endlich Brüllen die Motoren wieder [1.1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo und leider hat alonso seine pechsträhne schon gehabt ! ich denke sogar das schumi ausfällt bei seinem momentanen pech gerade !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich für nen sehr beschränkten Zeitraum ein Riesenziel setzt, klappt das nie, NIE, NIE (siehe Zidane)
 
ganz genau so siehts aus :( naja wenigstens ist er mit Würde am gehen. Und er it der Weltmeister der Herzen :)
 
Das wird wohl heute das spannenste rennen überhaupt :d
Alonso fährt auf 1, schumacher schafft es irgendwann bis auf 2 und in der letzten runde (50m vorm ziel) geht alonsos motor kaputt und schumacher wird wm. So wirds kommen!
 
Mein nüchterner Tipp für heute:

1.Alonso
2. Schumi
3. kA

Mein Wunschergebnis:

1. Schumi
2. mir egal
3. mir egal
4.mir egal
5.mir egal
6.mir egal
7.mir egal
8.mir egal
9. Alonso

Also mit einem Sieg von Alonso wäre ich sehr sehr überrascht.

Wieso musste auch dieser dämliche Motor platzen, egal. 7 WMs zu gewinnen wird Alonso nie erreichen.
Heute wird der beste F1 Fahrer aller Zeiten seine letzten Runden drehen, echt schade.

Schenk uns einen Sieg Schumi.

free
Hinzugefügter Post:
Das wird wohl heute das spannenste rennen überhaupt :d
Alonso fährt auf 1, schumacher schafft es irgendwann bis auf 2 und in der letzten runde (50m vorm ziel) geht alonsos motor kaputt und schumacher wird wm. So wirds kommen!

Mein Wunschergebnis oben würde mir schon reichen, aber deine Variante würde wohl die Scuderia toben lassen:d
..und mich auch.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
und schon hats gescheppert...beide
Wiliams draußen, das blöde die haben sich gegenseitig abgeschossen..
schumi schon hinter Fisico..na also geht doch.
 
tjoa... das wars dann wohl - schade, ich hätte ihm zumindest nen Sieg gegönnt, den WM-Titel aber eher Alonso...

edit: aber das Rennen ist ja noch lang
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das wars für schumi echt schade das es so früh im rennen passieren musste. naja dakann man schon mal alonso zum titel gratulieren
 
eigentlich unfassbar, so viel pech in den letzten beiden rennen gabs ja in den ganzen vergangenen jahren fast nicht!
 
muahahahaa
da hat fisico wohl seinen frontflügel extra angeschärft ;)
 
verdammte shice aber auch, eigentlich kann ich jetzt abschalten.
Das wär noch sooo spannend geworden.

free
 
muahahahaa
da hat fisico wohl seinen frontflügel extra angeschärft ;)

das mußte mann genauer anschauen...wäre aber möglich.
der wird trotzdem vorfahren, ob es bis ganz vorne langt glaube ich auch nicht mehr leider aber wegen der Konstrukteur WM wird er alles geben.

und wenn dan ne nahaufnahme doch Fisico schuld beweisen sollte bin ich dan gespannt wie die FIA entscheiden wird.

Mann und der Massa fliegt ihr durch den kurz das darf doch nicht war sein..Schumi häts den Sieg locker mitnahhause genommen!!!
schitt
 
und wenn dan ne nahaufnahme doch Fisico schuld beweisen sollte bin ich dan gespannt wie die FIA entscheiden wird.

*lol*, gehts noch? Allein aus den bisherigen Aufnahmen kann man nun wirklich 100%ig sagen, dass Fisico nichts gemacht hat, gar nichts. Wenn es an ner Berührung mit dem Flügel hat, dann hat Schumi zu früh wieder zur anderen Seite rüber gezogen, es gibt keine Regeln, dass Fisicella da in die Eisen gehen muss...

Also bitte nichts hier herbeispinnen....
 
ich sehe das genauso das war ein faire zweikampf zwischen schumi und fisico da gibts nix zum meckern
 
das mußte mann genauer anschauen...wäre aber möglich.
der wird trotzdem vorfahren, ob es bis ganz vorne langt glaube ich auch nicht mehr leider aber wegen der Konstrukteur WM wird er alles geben.

und wenn dan ne nahaufnahme doch Fisico schuld beweisen sollte bin ich dan gespannt wie die FIA entscheiden wird.

Mann und der Massa fliegt ihr durch den kurz das darf doch nicht war sein..Schumi häts den Sieg locker mitnahhause genommen!!!
schitt

Jo, aber bei dem derzeitigen Punktestand wünsche ich Massa auch einen Sieg.
Hauptsache kein Renault vorne.

free
 
naja war auch nur gemeint...
schumi holt aufjedenfall auf
und der Button macht ja Alonso richtig druck
Barrichello nimm sich den Fisico vor

na also Schumi 8.
Hinzugefügter Post:
Boahhh
Schumi fliegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den Thread hier nicht weiter gelesen (ab und an vor einiger Zeit mal paar Beiträge), wollte aber nur mal kurz zum Besten geben, wie sehr zum :kotz:en ich den Heiko Wasser finde... kein Plan, sabbelt immer dazwischen und kann auch nicht aufhören zu sabbeln, also lässt den sympathischen und kompetenten Christian Danner nicht zu Wort kommen...
 
Hab jetzt den Thread hier nicht weiter gelesen (ab und an vor einiger Zeit mal paar Beiträge), wollte aber nur mal kurz zum Besten geben, wie sehr zum :kotz:en ich den Heiko Wasser finde... kein Plan, sabbelt immer dazwischen und kann auch nicht aufhören zu sabbeln, also lässt den sympathischen und kompetenten Christian Danner nicht zu Wort kommen...

Jupp, der Danner versucht immer irgendwas zu sagen, aber kommt gar nicht zu Wort.

Schumi schon 40 s hinter Nr.1
Ohne den Plattfuß wäre er schon an der Spitze, denke ich.

free
 
<- Guckt auf ORF. :p

gotelmu, lang nicht gesehen
gay2.gif
 
Hab jetzt den Thread hier nicht weiter gelesen (ab und an vor einiger Zeit mal paar Beiträge), wollte aber nur mal kurz zum Besten geben, wie sehr zum :kotz:en ich den Heiko Wasser finde... kein Plan, sabbelt immer dazwischen und kann auch nicht aufhören zu sabbeln, also lässt den sympathischen und kompetenten Christian Danner nicht zu Wort kommen...

naja das ist dein Pech mit RTL
zum glück gibst ja andere Sender, (nicht premiere)
Button macht auch ein gutes Rennen der hält den Druck auf Alonso...wer weiss vielleicht geht die Maschine Hoch...hehehehe.
Und
Massa

Fliegt weiter wird wohl der erste Brasilianer werden Wo in Brasilien auf Ferrari Gewinnt....
Und dan noch in eigene Landesfarbe..hätte nicht gedacht das Ferrari es zu Läst...


na Funk gehört
Barrichello Schumi ist hinter dir......

schade schade wäre aufjedenfall ein Doppelsieg gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
@free:
sehe ich auch so, aber da geht noch was...

@gizzlemo:
:p

@cento:
z.B.? :wink:


Achso: Diese shice Geldmacherei mit der "Schumi-Abschieds-CD" finde ich auch absolut sch*****...
 
naja das ist dein Pech mit RTL
zum glück gibst ja andere Sender, (nicht premiere)
Button macht auch ein gutes Rennen der hält den Druck auf Alonso...wer weiss vielleicht geht die Maschine Hoch...hehehehe.
Und
Massa

Fliegt weiter wird wohl der erste Brasilianer werden Wo in Brasilien auf Ferrari Gewinnt....
Und dan noch in eigene Landesfarbe..hätte nicht gedacht das Ferrari es zu Läst...


na Funk gehört
Barrichello Schumi ist hinter dir......

schade schade wäre aufjedenfall ein Doppelsieg gewesen

Solange Schumi nicht direkt hinter Massa ist und Alonso noch drinne ist, wird Massa auch vorne gelassen.

free
 
Hm, ist Heiko Wasser der, der früher selbst irgendwas gefahren ist und da öfters von erzählt oder der andere?
 
Welch ein grandioses Rennen unser Schumi uns da noch mal geboten hat!

Einfach zu schade das es heute dennoch nicht mehr gereicht hat.

Ein ganz ganz großer verlässt heute die Formel 1.

Danke Schumi, für alles!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh