Endlich , erste 7800er mit Farbigem PCB?!!

das PCB meiner GraKa ist auch blau, ist aber auch nur ne 6800GT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, also wenn es euch wichtig ist, aber mir ist es eigentlich egal. Mir kommt es nur darauf an, ob sie bei mir in den Barebone passt und recht leise ist :d
 
könnt ihr alternate bzw. xfx in bezug auf garantie/rma empfehlen?

wollte mir nächste woche die msi 7800gt bei atelco im laden bestellen, nur haben sie den preis von 367€ auf 387€ (bzw. 399€) erhöht:(

bei atelco hab ich immer nen guten service bekommen und mir wurden defekte sachen teils sofort ersetzt (sofern vorhanden)

jetzt such ich nun nen laden bzw. hersteller, der nen guten service anbietet
mindfactory meide ich bei solchen komponenten wegen der 6monatigen beweislastumkehr
könnt ihr die empfehlen, denn für 349€ könnt man glatt zuschlagen:drool:

ich hoffe dass an der xfx keine leds oder so dran sind, würd mich nur stören:fresse:
wenn das aber der orig. gtx kühler ist, dann wärs klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hofft aber nicht das ihr 100%ig ein anderweitig farbenes PCB ausser grün kriegt wie auf den Bildern dargestellt.Ich würde das mir vorher bestätigen lassen.
Meist ist das nur Zufall denn das PCB sagt nichts aus über Leistung und ist daher auch kein Umtauschgrund.
 
xbox schrieb:
Hofft aber nicht das ihr 100%ig ein anderweitig farbenes PCB ausser grün kriegt wie auf den Bildern dargestellt.Ich würde das mir vorher bestätigen lassen.
Meist ist das nur Zufall denn das PCB sagt nichts aus über Leistung und ist daher auch kein Umtauschgrund.


Das ist doch klar wenn man nicht das bekommt was man will aufgrund der Online bestellung -> FAG.

Alternate meint :

4. Vorgehensweise bei einem Widerruf

Ab einem Bestellwert von 40,- Euro übernehmen wir die Rücksendekosten. Wichtig: Versandkosten werden von uns nur in Höhe der günstigsten Versandart erstattet (z.B. Post Paket). Nach Eingang der Ware werden eventuell geleistete Kaufpreiszahlungen selbstverständlich erstattet. Wurde die Ware über eine bloße Funktionsprüfung hinaus genutzt, können dadurch entstehende Wertminderungen in Abzug gebracht werden.
 
hab vor von ner 6800GT auf ne 7800GT (die XFX mit blauem PCB :d ) umzusteigen.
Meine frage: wie ist der leistungsgewinn? kann ich damit BF2 mit TFT auflösung alles high un 8AA 16AF zoggn oder "nur" mit 4AA 8AF. wie siehts mit kommenden games aus?
muss ich win neuinstallieren, oder treiber? oder einfach alte karte raus neue karte nei?

thx im vorraus

mfg mali
 
ui die XFX 7800gt extreme sieht echt nice aus die schwarze slotblende is auch goil.
ich könnte mir vorstellen das das ein oder andere teil der karte auf UV-licht (schwarzlicht) reagiert
 
Gamer2003 schrieb:
ja, aber die Asus LED Edition is noch nicht zu haben :(

also ich habe die asus extreme n7800gt schon seit 2 wochen.....und die sieht exakt so aus wie auf dem bild (blaues pcb, chromeleiste, und der kühler)...und blau leuchten tut sie auch.....gibt es überhaupt eine led edition? ich glaube nicht tim.....

ps.: 1,6 ns speicher ist auch verbaut
 
billgates schrieb:
also ich habe die asus extreme n7800gt schon seit 2 wochen.....und die sieht exakt so aus wie auf dem bild (blaues pcb, chromeleiste, und der kühler)...und blau leuchten tut sie auch.....gibt es überhaupt eine led edition? ich glaube nicht tim.....

ps.: 1,6 ns speicher ist auch verbaut

Wow, ... cool, .... 1.6er Speicher, das is doch mal erfreulich!
 
wird bestellt, da der preis einfach erste sahne ist im gegensatz zu anderen 7800GTs...
 
also ich hab 1340mhz speichertakt.....dann sieht das wohl nach 1,6ns aus oder kennt jemand eine andere gt die diesen takt mit standard-kühler macht? eventl. mach ich heut abend mal den kühler runter und schau mal nach.....immerhin ist er ja gut geschraubt.....
 
ist der xfx kühler laut?
und ich hätte gerne nen rat/antwort für folgende fragen:
muss ich win neuinstallieren, oder treiber? oder einfach alte karte raus neue karte nei?

thx im vorraus

mfg mali
 
billgates schrieb:
also ich hab 1340mhz speichertakt.....dann sieht das wohl nach 1,6ns aus oder kennt jemand eine andere gt die diesen takt mit standard-kühler macht? eventl. mach ich heut abend mal den kühler runter und schau mal nach.....immerhin ist er ja gut geschraubt.....

Nee, musste nicht, .... wenn die 1340 schafft dann is es 1.6er!
 
MaLi schrieb:
ist der xfx kühler laut?
und ich hätte gerne nen rat/antwort für folgende fragen:
muss ich win neuinstallieren, oder treiber? oder einfach alte karte raus neue karte nei?

thx im vorraus

mfg mali
da noch keiner die Karte hat ... kann man nur spekulieren ...

Aber wenn es der GTX Kühler ist dann ist se leise :)

Bevor du die alte karte rausnimmst gehst du erstmal in Systemsteuerung / Software - dann die Treiber entfernen. Jetzt Karten tauschen. Dann den aktuellen Treiber drauf (den du dir dann vorher besorgen solltest ;) )
 
billgates schrieb:
also ich habe die asus extreme n7800gt schon seit 2 wochen.....und die sieht exakt so aus wie auf dem bild (blaues pcb, chromeleiste, und der kühler)...und blau leuchten tut sie auch.....gibt es überhaupt eine led edition? ich glaube nicht tim.....

ps.: 1,6 ns speicher ist auch verbaut

wo hast du die bestellt, berichten ja viele darüber das sie nur normale bekommen würden...
 
sieht echt gut aus, nicht immer das langweilige gleiche :)
 
ich würde sie mir auch kaufen wenn sie froschgrün mit grauem kühler wär, hauptsache die graka ist schön leise....
 
billgates schrieb:
also ich habe die asus extreme n7800gt schon seit 2 wochen.....und die sieht exakt so aus wie auf dem bild (blaues pcb, chromeleiste, und der kühler)...und blau leuchten tut sie auch.....gibt es überhaupt eine led edition? ich glaube nicht tim.....

ps.: 1,6 ns speicher ist auch verbaut
ja ? Wo hast du sie her ?
Ich habe schon überall nachgefragt.
Kein Händler hatte sie :(
 
hab ich gar nicht bestellt.....bin einfach nach der arbeit schnell zu km berlin mitte und hab gesagt ich will eine 7800.....ob gtx oder gt ist mir egal... hauptsache ich kann sie sofort mitnehmen.....die hat er mir dann in die hand gedrückt.....zuhause angekommen hab ich auch erst mal gestaunt.....gibts scheinbar bei km im laden.....
 
so die tage bestelle ich meine XFX 7800GT mit blauem pcb bei alternate, mal sehen wie die ist.
 
is das genau die ?
9902.jpg
 
das ist der gleiche kühler der auf meiner etzigen 6800gt drauf ist, und der ist laut (also mir ist er nicht zu laut 48dba ist noch im grünen bereich)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh