Enemy Territory Quake Wars ab 27.9.2006 ?

SOLDIER

Enthusiast
So Leute, langsam sind die Tage von BF2 abgelaufen,
bei uns im zogger Raum wollen alle nur noch eins : pc_enemyterritory.jpg

Enemy Territory Quake Wars ist bei meinem Händler schon gelistet auf den 27.September 2006, meine das wir es bestimmt bis da in den Händen halten. Wenn nichts grosses da zwischen kommt. :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, ist das so Aufgebaut wie BF2 ?

Weil ich wollte gerade mal mit BF2 anfangen,aber wenn das so gut ist :coolblue:

haste mal nen paar Spiele Screens ?

SOLDIER schrieb:
So Leute, langsam sind die Tage von BF2 abgelaufen,
bei uns im zogger Raum wollen alle nur noch eins :Anhang anzeigen 26289

Enemy Territory Quake Wars ist bei meinem Händler schon gelistet auf den 27.September 2006, meine das wir es bestimmt bis da in den Händen halten. Wenn nichts grosses da zwischen kommt. :)

mfg

tja..dafür kommt halt jetz Battlefield 2142 raus ^^

ist der 27.09 denn sicher?
weil wenns vor bf2142 (18.10) rauskommen würde, wärs klasse

und wenns wie unser altes ET wird, dann haben wir wieder nen klasse multiplayergame:drool:

edit:
lol, bei amazon steht immer noch 12.mai:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gamefreak! schrieb:
Och nö, ist das so ne Zukunft scheiße mit schwebenden Panzern und Laser Waffen ??

OCH NE BÜDDE NICHT :wall:

doch ist es...und ich glaube das spiel wird geil ;)

Wenn sich ET: QW als gut herrausstellt, dann wechselt mein gesamter ET-Clan zu ET:QW. Ist ähnlich aufgebaut wie BF. Hoffe aber, dass das aim nicht den Bach runter geht.

MfG

Gamefreak! schrieb:
... Och nö, ist das so ne Zukunft scheiße mit schwebenden Panzern und Laser Waffen ??...

Hier mal die die Webseite zu Quake Wars, so wie ich es sehe gibts nicht nur Future Wappons, doch sehe selber einmal.

Hier der Link: http://www.enemyterritory.com/main.html :banana:

Es wird ein reines Multiplayer Game ohne Singleplayer.

Für noch mehr genauere infos zum Game selber kann ich euch diese Seite sehr empfehlen, wo immer alles auch in Deutsch gepostet wird.

Hier die Links :http://doom3.planet-multiplayer.de/newsetqw.php

http://www.etqw.at/include.php?path=content/news.php

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Naja ok sieht ganz Lustig aus :p

Ach hauptsache im Multiplayer über i-Net zocken, zocke eigentlich kaum noch und wenn schon garnicht merh allein (singelplayer) macht irgendwie garkein fun :d

RudiPudi schrieb:
Ist ähnlich aufgebaut wie BF.

Nein. Nein. Nein.

Ist es nicht ... und das ist auch sehr gut so.

Wer wissen will wie sich ET:WQ zockt braucht sich ja nur ET saugen -> ist kostenlos ...

Nur kommen in ET:QW noch u.a. steuerbare Fahrzeuge dazu ...

tommyh schrieb:
also spielt sich das ganze viel actionreicher mit "noch" weniger realismus als bei bf2?

Wenn man sich da ein paar Gameplay Videos so ansieht von der E3, muss man schon sagen das ETQW doch recht geil abrockt. Wenn intresiert da schon realismus ? Mir ist da ein abgefahrender Online Shooter der gut läuft und gut aussieht dank der Doom3 Engine viel lieber. :p

Mein Gameversand ist eigentlich recht genau was das erscheinungs Datum eines Games so an geht, für PREY hatten sie zuerst den 17.7 gelistet jetzt ist es auf den 12.7 korigiert. Ich meine mal, im August ist jo das Quake Com Tunier in Dallas Hilton Hotel, wenn es rund läuft bekommen wir da noch ne Demo die von der E3 und das Game selber geht ins Presswerk. :d

Meine schon das wir Ende September los zoggen können. :coolblue:

So gehe jetzt mal vorbestellen. :lol:

mfg

sehr traurig :heul:

aber lieber "bugfrei", als zu früh und lästige bugs die einem den Spiespaß verderben.

das game hat für mich auf der E3 schon einen sehr guten eindruck gemacht, aber die balance ist sicherlich nicht so einfach.

zumal good old rtcw bzw. et von der balance her (dank etpro) imo perfekt ist :)

wollte ja meine fanpage überarbeiten bzw. dem design vom spiel anpassen, aber jetzt wirds wohl noch etwas länger dauern :d

bin mal gespannt was auf der QuakeCon 06 von ET:QW gezeigt wird... vielleicht eine neue spielbare Map... oder aber die selbe Map wie auf der E3 dafür überarbeitet... naja, abwarten...

Sehr sehr schade, jo was will man machen wenn der Fehlerteufel zuschlägt. :shake:

Jetzt kommt erst mal PREY dran, danach sehen wir weiter. :p

mfg

ich hoffe das spiel baut auf den jetzigen et versionen auf, halt grafisch etwas hübscher und neue maps, spielen werde ichs wohl nicht, dafür zocke ich zu wenig, et ist kostenlos und sehr gut. das schöne daran ist dass man selbst als gelegenheitszocker nach ein paar runden wieder voll dabei ist. wenn ich mir vorstelle ich würde mir nach 3-4 jahren wieder cs installieren....ich glaube ich käme nicht mal um ne ecke ohne direkt abgeknallt zu werden.

Hab Prey am Sonntag leider schon durchgespielt... (Sehr Geiles Game, kommt zum Glück noch ein Addon bzw. Teil2 raus...)

Spiele seit beginn an RtCW und später ET, aber langsam wird es mal Zeit für einen neuen Multiplayer Shooter :d

Spiele derzeit online nur Dawn of War und ET, aber nach 3 Jahren ET hätte ich mal gerne was neuen von den Splash Damage Jungs...

Ich hoffe mal das es doch noch 2006 rauskommt :asthanos:

Frankenheimer schrieb:
ich hoffe das spiel baut auf den jetzigen et versionen auf, halt grafisch etwas hübscher und neue maps, spielen werde ichs wohl nicht, dafür zocke ich zu wenig, et ist kostenlos und sehr gut. das schöne daran ist dass man selbst als gelegenheitszocker nach ein paar runden wieder voll dabei ist. wenn ich mir vorstelle ich würde mir nach 3-4 jahren wieder cs installieren....ich glaube ich käme nicht mal um ne ecke ohne direkt abgeknallt zu werden.
http://uk.pc.gamespy.com/pc/enemy-territory-quake-wars/717741p1.html

Na ja, besser später als unbalanciert ...

Anarchy schrieb:
Zwei neue Screens ...

http://etqw.at/

PS : Kommt es mir nur so vor oda ist das interesse hia net wirklich vorhanden ?

Die Interesse wird geweckt wenn die es erstmal zocken hhihiihi :d

ne jetzt mal ganz im ernst, hab das gefühl das spiel wird BOOOMenn :fresse:

und wird besser als BF2 sein, finde das spiel eher Langweilig und das mit BF in der Zukunft wird noch langweiliger passt nicht zu BF aber was solls man muss ja mit der Mode gehen löl

Idam-GS schrieb:
und wird besser als BF2 sein, finde das spiel eher Langweilig und das mit BF in der Zukunft wird noch langweiliger passt nicht zu BF aber was solls man muss ja mit der Mode gehen löl

Ich bin kein BF fan aber nach 2. WK, Vietnam und "Gegenwart" bleibt nur noch die Zukunft ...

naja muss BF selbst wissen, man muss nicht immer so handeln das es gleich die zukunft sein muss, siehe COUNTERSTRIKE ^^

Ich hoffe es wird ein guter Team-shooter alá ET. Ich spiele seit drei Jahren ET und das regelmäßig 4-6 mal in der Woche. 3 mal Training in der Woche ist ein muss und im wenn die Clanmates alle gut frauf sind, dann machts ne Menge Fun. Auch die Taktik ist eine gute Sache in ET. Ich hoffe das Teamplay und die anderen Faktoren werden alle übernommen. Ein großes Augenmerk lege ich bei QW auf das Aim. Wenn das verfälscht wird, dann macht es mir whrscheinlich nur halb soviel Spaß. Aber alles in allem werde ich mich überraschen lassen.

MfG

Also ich versprech mir ziemlich viel von ET:W, sowohl für die eSports-Szene als auch für Freizeitzocker. Wenn das Balancing stimmt und es wenig Bugs/Cheats usw gibt, wird es sicher DER Mutliplayer-Hit 2006/2007.
tommyH schrieb:
sofern es eine sniperklasse geben wird bin ich auch wieder mit von der partie....
Auf jeden Fall, als Sniper irgendwo im Gebüsch zu liegen is einfach das Beste.:asthanos:

RudiPudi schrieb:
Wenn sich ET: QW als gut herrausstellt, dann wechselt mein gesamter ET-Clan zu ET:QW. Ist ähnlich aufgebaut wie BF. Hoffe aber, dass das aim nicht den Bach runter geht.
MfG
Wenn ihr noch jemanden sucht, kannst mich ja mal anschreiben.:)
*Gruss*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh