Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SOLDIER schrieb:So Leute, langsam sind die Tage von BF2 abgelaufen,
bei uns im zogger Raum wollen alle nur noch eins :Anhang anzeigen 26289
Enemy Territory Quake Wars ist bei meinem Händler schon gelistet auf den 27.September 2006, meine das wir es bestimmt bis da in den Händen halten. Wenn nichts grosses da zwischen kommt.
mfg
[BeN] schrieb:tja..dafür kommt halt jetz Battlefield 2142 raus ^^
Gamefreak! schrieb:Och nö, ist das so ne Zukunft scheiße mit schwebenden Panzern und Laser Waffen ??
OCH NE BÜDDE NICHT
Gamefreak! schrieb:... Och nö, ist das so ne Zukunft scheiße mit schwebenden Panzern und Laser Waffen ??...
RudiPudi schrieb:Ist ähnlich aufgebaut wie BF.
tommyh schrieb:also spielt sich das ganze viel actionreicher mit "noch" weniger realismus als bei bf2?
SOLDIER schrieb:Meine schon das wir Ende September los zoggen können.
So gehe jetzt mal vorbestellen.
mfg
http://uk.pc.gamespy.com/pc/enemy-territory-quake-wars/717741p1.htmlFrankenheimer schrieb:ich hoffe das spiel baut auf den jetzigen et versionen auf, halt grafisch etwas hübscher und neue maps, spielen werde ichs wohl nicht, dafür zocke ich zu wenig, et ist kostenlos und sehr gut. das schöne daran ist dass man selbst als gelegenheitszocker nach ein paar runden wieder voll dabei ist. wenn ich mir vorstelle ich würde mir nach 3-4 jahren wieder cs installieren....ich glaube ich käme nicht mal um ne ecke ohne direkt abgeknallt zu werden.
Anarchy schrieb:Zwei neue Screens ...
http://etqw.at/
PS : Kommt es mir nur so vor oda ist das interesse hia net wirklich vorhanden ?
Idam-GS schrieb:und wird besser als BF2 sein, finde das spiel eher Langweilig und das mit BF in der Zukunft wird noch langweiliger passt nicht zu BF aber was solls man muss ja mit der Mode gehen löl
Anarchy schrieb:Ich bin kein BF fan aber nach 2. WK, Vietnam und "Gegenwart" bleibt nur noch die Zukunft ...
Da braucht man nur neue Maps, Fahrzeuge und Skins ... aber kein neues GameGamefreak! schrieb:oder Irak,Kongo ect.pp
Auf jeden Fall, als Sniper irgendwo im Gebüsch zu liegen is einfach das Beste.tommyH schrieb:sofern es eine sniperklasse geben wird bin ich auch wieder mit von der partie....
Wenn ihr noch jemanden sucht, kannst mich ja mal anschreiben.RudiPudi schrieb:Wenn sich ET: QW als gut herrausstellt, dann wechselt mein gesamter ET-Clan zu ET:QW. Ist ähnlich aufgebaut wie BF. Hoffe aber, dass das aim nicht den Bach runter geht.
MfG
Ne meinte Quakewars. Gilt das Angebot trotzdem?RudiPudi schrieb: