Enemy Territory - Quake Wars >>> [ DEMO Thread ] <<< Linux Demo released !

HAAAAAALLLOOOOO,
kann mir keiner von euch helfen biiiiittttteeeee ich geh kaputt will doch auch mal spielen hat denn sonst keiner von euch die fehlermeldung oder einen tipp für mich ich könnt heulen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mein system:
cpu e6600
gk:8800gtx
geil 2gb ram
mb:asus p5bdeluxe
windows xp sp2
habe den neuen nvidia treiber installiert

monitor: hp w2207 (22")
auflösung:1600x1050

@dogue
was heißt den default auf c installieren

ich könnt heulen alle spielen nur ich nicht.

Ne, bei mir ist es auch auf G: installiert ... wobei ich da noch den rest vom Pfad hab, also "id Software/Enemy........Demo/"

Hmm, also Treiber ist der 163.67 ?

Dann fällt mir auch nix mehr ein. Du könntest nochmal die Demo von einem anderen Server laden ...

Zuletzt bearbeitet:
also treiber ist 163.67 und ich habe es schon von zwei verschiedenen servern geladen.
vielleicht kann mir ja jemand schreiben, wie er installiert hat und es lief.
einfach nur doppelklick und dann los und immer ok????

wie von 2 verschiedenen servern ? 762 mb ist die runtergeladene datei aber schon groß oder ?

installiert wirds eigentlich wie jedes andere spiel auch. mit c: meinte ich, das du den installationspfad mal so läßt wie es vorgegeben ist.

ansonsten...hmmm...komisch biste vlt in ner benutzer gruppe angemeldet unter windows ?

ne eigentlich nicht keine benutzergruppe hab auch deinen tipp befolgt und den installationspfad so gelassen aber immer wieder die selbe meldung woran kann es denn liegen denn ich komme ja gar nicht in die anwendungskonfiguration

ich habe die demo einmal runtergeladen und die funzte nicht, dann habe ich die demo nochmal runtergeladen aber von einem anderen anbieter/server und funzt trotzdem net

wie von 2 verschiedenen servern ? 762 mb ist die runtergeladene datei aber schon groß oder ?

installiert wirds eigentlich wie jedes andere spiel auch. mit c: meinte ich, das du den installationspfad mal so läßt wie es vorgegeben ist.

ansonsten...hmmm...komisch biste vlt in ner benutzer gruppe angemeldet unter windows ?
die datei sollte diese: [8ab64300b2735caf89f28cdcc6347a31] md5sum haben.
wenn nicht, dann ist das file defekt, normalerweise sollte es sich dann aber gar nicht erst installieren lassen.

ich habe von zwei verschiedenen servern von dem viele aus meinem bekanntenkreis gezogen haben, gezogen sowie andere aus diesem forum auch nur bei mir kommt diese beschi.....meldung muss ich jetzt c: wieder platt machen oder wie bringt das was??? ich könnt kotzen heulen und alles andere hab gegoogelt da sind noch mehr, die dieses problem haben aber keine lösung finden
Hinzugefügter Post:
außerdem ist meine datei nach dem entpacken der winrardatei 727mb groß.
also gezogen habe ich von folgenden servern:
4players
und
noch so einem server der hier angegeben war.
von welchem server habt ihr gezogen.
ich teste es gleich nochmal am laptop

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meins acuh bei 4players.de gezogen ... problemfrei installiert und rennt gut =)

Maus zieht nach links

ich hab das problem das wenn mein spiel startet die maus die ganze zeit nach links zieht. Ich schaffe es kaum mein profil auszuwählen und wenn ich im menu bin komm ich auf gar keinen punkt wie online spielen oder options. Da muss man doch sicher etwas machen können.

auf laptop läuft der mist meldet aber dann wieder das:

error during initialisation

was ein schei....

ich habe von zwei verschiedenen servern von dem viele aus meinem bekanntenkreis gezogen haben, gezogen sowie andere aus diesem forum auch nur bei mir kommt diese beschi.....meldung muss ich jetzt c: wieder platt machen oder wie bringt das was??? ich könnt kotzen heulen und alles andere hab gegoogelt da sind noch mehr, die dieses problem haben aber keine lösung finden
Hinzugefügter Post:
außerdem ist meine datei nach dem entpacken der winrardatei 727mb groß.
also gezogen habe ich von folgenden servern:
4players
und
noch so einem server der hier angegeben war.
von welchem server habt ihr gezogen.
ich teste es gleich nochmal am laptop
Installier mal das hier :

http://www.microsoft.com/downloads/...d9-ae1a-4a14-984d-389c36f85647&displaylang=en

ich hab das problem das wenn mein spiel startet die maus die ganze zeit nach links zieht. Ich schaffe es kaum mein profil auszuwählen und wenn ich im menu bin komm ich auf gar keinen punkt wie online spielen oder options. Da muss man doch sicher etwas machen können.

Hast du nen Joystick / Lenkrad angeschlossen ? Wenn ja, abklemmen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hin und wieder Lags die mehrere sekunden andauern können. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

@ Anarchy danke für den tipp hab gamepad rausgezogen und jetzt gehts ohne probleme ! Das game sieht echt gut aus auch wenn ich nicht alles auf high eingestellt habe.

war grad auf nem server, weil mir dort der name anarchy aufgefallen ist ^^....aber anscheinend warste es nicht.

dafür durfte ich mit [SD]LOCKI den mcp reparieren :)
Hinzugefügter Post:
lags hatte ich da jetzt auch recht heftige. scheinen die 32 player server zu sein, bei den 24 er gehts.

nochn edit...
für marksman

da isser ja eigentlich schon am laden vom spiel...installier mal den nforce der im ersten post angegeben ist

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sowas hatte ich auch ab und zu mal ... KA woher das kommt, ich könnt mir vorstellen das mein AntiVirus programm nen update fährt oder sowas :hmm:

Also ich hatte dass jetzt bestimmt 1mal pro Runde. Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Programm im Hintergrund ist, oder doch? Vielleicht eine Vistaspezialität? :fresse:

Edit: Ich glaube es war sogar deutlich mehr als einmal pro Runde. Mh, ich muss mal ein Strichliste führen. Festplatte macht in der Zeit auf jeden Fall nix.

Zuletzt bearbeitet:
ne das liegt wohl an punkbuster. ich meine da die tage was gelesen zu haben. die lags haben dann ja auch alle auf dem server.

alles klar leude bei mir gehts festplatte platt gemacht und dann liefs
Hinzugefügter Post:
meine frage nun wie kann ich innerhalb eines fahrzeugs wechseln sprich vom fahrer zum bordschützen ich habe leider nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
du durftest mit loki die MCP reparieren?
geile scheisse

btw bin unter den top friends von lokis freundin auf myspace ;)
das könnt ihr nicht so schnell toppen....obwohl mit einem von SD zu spielen is schon geil...vorallem loki

Also ich hab keinerlei lags.. nagut gestern hatte ich aufeinmal nen 999er ping und nixmehr ging bis ich disconnected wurde, war aber der einzige auf dem server bei dem das passiert ist von daher denke ich es lag an meiner i-net connection.

Und irgendwie sind der Anansi und der Tormentor nicht so wirklich balanced.. der tormentor ist wendiger und vom gefühl her schneller, ausserdem ist die feuerrate der waffen 10 mal besser.

Der Anansi dagegen fliegt sich irgendwie "träge" ausserdem ist das zielfeld für das caps-lock aiming sehr viel kleiner und das fadenkreuz verschwindet des öfteren beim caps-lock aimen. Nach ein bischen umgewöhnen gehts es trotzdem allerdings hoffe ich das vorallem das mit dem fadenkreuz nen bug is der noch gefixt wird weil das wirklich den spaß an der sache nimmt mit dem trägen ding das ziel in die mitte zu bekommen.

naja sd leute waren ja öfter auf den servern bei der beta, aber cheffe himself hatte ich noch nicht gesehen.

ich hab gestern mal die strockets und law verglichen. 4 strockets und der titan ist platt 5 law beim cyclops. dazu noch die langsamere feuerrate. rockets gleichen es wegen der reichweite aber ganz gut aus find ich.

Reichweite ist momentan das einzie das für den anasi spricht allerdings frage ich mich ob dieser geringe vorteil die nachteile wirklich ausgleicht. Vorallem in anbetracht der langen nachladezeit/begrenzten sichtweite ist dieser vorteil auch kaum nutzbar. Beim dogfighten sowieso nicht das ist man eher sehr viel mehr handicaped von dem kleineren zielfeld das man hat.

Allerdings eins muss man dem teil lassen: Stylebonus weils aussieht wien orca aus c&c :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh