Enemy Territory - Quake Wars >>> [ DEMO Thread ] <<< Linux Demo released !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs nu auch gedownloadet,
Aber bei kommt

ETQuakeWars ist keine Win32-Anwendung..

Wat heißt en das..?:hmm:
geht das game nur unter vista oder wie..

hab windoof2000

Demo Instaled: Finish!

Let's zock!!

torrent rulez. ich sag nur DSL 160000000000 :lol: :lol:

da läuft gerade mächtig was schief: 50.000 kB/s.....

Zuletzt bearbeitet:
wer bei computerbase einen account hat kann sich die demo nun auch dort laden direkt vom server :)

Bei mir luft das auch nicht mit dem Hotfix das ist ein vista x86 hotfix ...
egal hab ja beta 1 & 2 schon gezockt

können die glücklichen demozocker bitten nen paar screens posten? sitz am laptop, da mein board in der rma ist:(

selfdistruct.. hast das gleiche prob wie ich..

Welches System hast Du..?

(Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)

oh sorry bei mi rkommt auch die fehlermeldung.
Aber meine datei ist 725mb groß.

so irgendwie ist das game für mich nicht soo gut, aber den anderen wird sicherlich gefallen
screenshots kommen gleich;)

da wäre ich auch dafür:drool:
bringt denn der hotfix auch was bei ati grakas die nicht auf der 2000er serie basieren????:eek:

Ist ja toll zu hören das es mit diesem sch... Hotfix geht aber nur für alle 32Bit Systme Vista 64bit Bestitzer sind wieder die, die in die röhre gucken!
Das ist echt eine toltale verarsche von Microsoft, ATI und auch von Id Software, kann doch nicht seien das man für jedes neue Spiel/Demo so einen Hotfix braucht und das dann nicht jedes BS bedient wird! Das ist echt lachhaft!
Falls einer ne Lösung hat wie man Quakewars auf ner ATI mit Vista 64 zum laufen bekommt der kann ja mal posten, bitte aber nicht diesen einen Post alles zu deinstallieren und neu drauf zumachen! Das bingt nämlich rein garnix!!!
ES ist echt zu HAARE raufen!

So, hab das ganze kurz angespielt. Fazit: Der letzte Shit! Kommt daher wie ein ganz billiger 2142 Klon mit schlechter Grafik.
Wenn da in nächster Zeit nichts mehr kommt, hat EA mit der BF-Reihe noch die nächsten Jahre die Nase vorn.
Schade für die fast 800MB...:( . Ich geh lieber BF2142 zocken...;)

Falls einer ne Lösung hat wie man Quakewars auf ner ATI mit Vista 64 zum laufen bekommt der kann ja mal posten, bitte aber nicht diesen einen Post alles zu deinstallieren und neu drauf zumachen! Das bingt nämlich rein garnix!!!
ES ist echt zu HAARE raufen!

Laut dem Link weiter oben gehts mit dem 7,9er. Ich installiere den mal gleich.

selfdistruct.. hast das gleiche prob wie ich..

Welches System hast Du..?

(Windows 95/98/ME/2000 are unsupported)

oh sorry bei mi rkommt auch die fehlermeldung.
Aber meine datei ist 725mb groß.

Hab Xp 32bit home edition sollte also funzen

@twixter

Winrar hab ich nicht mehr hab mein sys gestern neu aufgesetzt , kanns ja mal downloaden und probieren;)

hier gibts den final 7.9 auch für vista 64bit
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx

Zuletzt bearbeitet:
@selfdistruct:

Lt. Deinem Screenshot hast Du nur 124 Mb uebertragen - der Download brach also ab und Du hast nur ein Dateifragment empfangen, das logischerweise nicht ausfuehrbar ist.

Download it again, Sam.

Gruesse vom

JePe

ati-user brauchen den neusten treiber, weil sie sonst den gegner immer sehen (dieses rote icon) könnten.
die quakewars demo schaut auf den treiber, ohne neusten ati treiber lässt sich das spiel nicht starten. wie gesagt wegen diesem treiber-bug, ist ein cheater schutz ;)

nvidia treiber laufen problemlos!
hab vista 64bit + 162.22 und es läuft, die peformace ist unter vista 64bit aber schlechter.
mit dem neusten beta-treiber 163.67 + vista hotfix läuft das am schnellsten.

Denkt eigentlich noch jemand bei der Musik vom Ladebildschirm für die Map an BF....:lol:

Müßt ich auch nach dem entpacken rebooten um es zu installieren ?! Wat soll der scheiß ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh