Enemy Territory - Quake Wars >>> [ DEMO Thread ] <<< Linux Demo released !

Läuft absolut genial und nach einer Stunde zocken muß ich sagen macht echt Spaß :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja leider, wieder einen monat valley.
die map ist einfach extrem schlecht meiner meinung, sewer aus der beta1 fand ich besser, das sie auch kleiner war.
 
wenn ich com_unlockFPS 1 in die konsole einegebe, tut sich trotzdem nichts:( Wieso geht das net? Oder mache ich was falsch?

mfg
Vincent
 
jo, die aus der beta 1 hat mir auch besser gefallen... aber auf valley kann man gut snipern :P
 
Ich hab das game angespielt und mir gefällt es sehr gut,
endlich mal was anderes als das ewige battlefield conquest und titan !

Und das tolle bei der demo ist das es immer einen zentralen punkt gibt wo gekämpft wird, und nicht viele wie bei bf.

Die grafik ist auch sehr gut, ich habe auf high gespielt (alles high bis auf light (irgendwas) auf normal, und kein aa),auflösung 1240x1028 und es hat im schnitt so 40-50,
wenn sehr viele spieler im blickwinkel sind dann gehen die fps schon mal auf 30, aber niemsl drunter !

liegt wahrscheinlich auch an meinem system ;)

x23800@2,4Ghz
8800gts 640mb
2G ram
 
welcher vista hotfix ist hier denn gemeint? Der ist für x64 oder? gabs den schon mit den automatischen updates von vista?
 
unter C:\Users\benutzername\Documents\id Software\Enemy Territory - QUAKE Wars Demo\base

eine autoexec.cfg datei anlegen mit folgendem inhalt:

set com_unlockfps "1"
set com_unlock_timingmethod "0"


meine autoexec.cfg schaut derzeit so aus:

bind F9 "toggle com_showfps"
bind F10 "toggle net_clientlagometer"

set com_allowConsole "1"
set com_useFastVidRestart "1"
set win_noTaskKeys "0"

set com_showfps "1"
set net_clientlagometer "1"

set com_unlockfps "1"
set com_unlock_timingmethod "0"



:edit
screenshots aus der demo:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=612589
für die, die noch am laden sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also überhaupt nicht mein geschmack das spiel , hässliche doom3 engine (sogar auf alles high schaut das spiel einfach schlecht aus). Die kämpfe infantry sind ganz lustig aber die farzeuge/panzer/jets sind einfach nur schlecht geworden!
Das aiming ist glaube total für anfänger entwickelt worden man trifft gegner einfach immer egal mit welcher waffe ,auch wenn man einfach nur daneben aimt..

Bf2 sieht nach zich jahren noch um längen besser und detailierter aus als etqw.

Bin enttäuscht vom game , das wird nen totaler flopp
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses sch**** Game will einfach nicht laufen.:mad: :mad:
 
also ich muss sagen es sieht gut aus und performt wirklich erstaunlich gut mit meiner doch schon leicht angestaubten graka:


1280 und alles auf maximum, 6AA, 16AF

mfg
Vincent
 
Ich vergleich nicht crysis mit etqw , sondern mit bf2 grafik und doom 3 engine is einfach der falsche schritt meiner meinung gewesen (die grafik is einfach bäääh)

Wäre die grafik anders und ohne die missionen wäre es um einiges besser.
Und dazu vergleich ich auch nicht den gameplay mit bf , hab selbst früher mal et gezockt und hat spass gemacht ;)
 
die Grafik ist ja nicht schlecht. ein etwas liebloses Leveldesign und öde Landschaft o.k.

etwas ausser Topic: Kommt eigentlich CoD4 auch für den PC raus?? da freu ich mich schon drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh