Enemy Territory - Quake Wars >>> [ DEMO Thread ] <<< Linux Demo released !

Das Spiel find ich gut, aber ich frage mich nur warum das Spiel später ne Anzeigefehler gezeigt hat... Dann stand da was von nv. usw dass er ersetzt. K half life2 deathmatch gestartet fehlermeldung-.-. Pc ging aus und hat sich neu gestartet und jetzt geht half life 2 deathmatch wieder...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...was neues?, das was hier schon zig andere bemängelt haben?
Wofür zahl ich sonst :d Die Grafik ist alt und das Spiel nicht neu...W:ET hatte auch alte Grafik aber ein neues Spiel...du siehst den Unterschied?

Deployables - in welchem Game gibt es sowas ? Viel mehr neues würde die alte WolfET garde sicher nicht haben wollen ... es ist eine Logische fortführung des ET prinzips, ich muss es ja wissen als alter WolfET zocker.

Das hinzufügen der Fahrzeuge ist inzwischen Pflicht wenn man nicht wegen rückständigkeit gebasht werden will, die und die Grafik sicherlich keinesfalls schlecht oder schlechter als bei BF.

Sag mir doch mal welches Online MP Game Sequel das letzte war das mit Innovationen großartig punkten konnte ... erst letztens wurde bekanntgegeben das z.B. UT3 keine großartigen erweiterungen erfährt um die alten Fans nicht zu vergraulen.


Du hast doch schon QW in deiner Sig, also Fanboi, daher, bitte red nicht mit mir.

:p


also ich check bei dem game garnix:hmm:
ich hab keinen plan was ich da machen soll, wo ich hinrennen soll usw.

Da kommen haufenweise erklärungstexte ... die muss man dann noch lesen.

Drück "L", da siehst du unten rechts was als nächstes zu tun ist. Oben Links auf dem Haupt screen gibt es Missionen ("m" drücken um eine auszuwählen) - bei manchen musst du nur ein gebiet verteidigen/angreifen bei anderen bekommst du auf dem Radar (oben rechts) ein Icon eingeblendet das dein Ziel markiert.

Am besten ist es aber erstmal als Medic zu starten und etwas beobachten was los ist während man die Teammates wiederbelebt und versorgt.

Ne runde lang spectator machen ist auch ne idee oder als GDF gegen die Bots antreten - wobei die Bots dann am besten die Objectives nicht erledigen solln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Beginner sollte man immer die GDF wählen - die haben nicht ganz so abgefahrene Waffen wie die Strogg - man kommt besser klar.

Spiel ist total simpel und linear. Die GDF müssen Stück für Stück Aufgaben erfüllen und die Strogg müssen Sie daran hindern. Zuerst muss auf Valley z.B: die GDF eine Brücke bauen, dann kann ein fahrbarer Raketenstand über die Brücke gefahren werden um einen Stützpunkt zu besetzen, dann ein Raketenschild der Stogg gehackt werden und zuletzt was gesprengt werden (habs vergessen).

Oder anders erklärt: Die Bombe muss über die Brücke, in die Base, dann verpissen sich die bösen Terroristen und Counters haben schonmal die halbe Arbeit geschafft :)
 
@ Anarchy
Diese 2 Videos sind für viele Anfänger bestimmt sehr hilfreich.
Die Videos kommen zwar vom August 2006, aber seit dem hat sich bis auf den neuen Spawnpoint nichts verändert.


Strogg Valley Training
http://www.gametrailers.com/player/12592.html

GDF Valley Training
http://www.gametrailers.com/player/12591.html


jeder war mal noob. etqw braucht etwas zeit, bf-spieler nehmen sich die zeit meist nicht. es gibt in etqw extrem viel neues! nur braucht das ein paar stunden bis man alles gesehen hat ;)
 
Als Beginner sollte man immer die GDF wählen - die haben nicht ganz so abgefahrene Waffen wie die Strogg - man kommt besser klar.

Spiel ist total simpel und linear. Die GDF müssen Stück für Stück Aufgaben erfüllen und die Strogg müssen Sie daran hindern. Zuerst muss auf Valley z.B: die GDF eine Brücke bauen, dann kann ein fahrbarer Raketenstand über die Brücke gefahren werden um einen Stützpunkt zu besetzen, dann ein Raketenschild der Stogg gehackt werden und zuletzt was gesprengt werden (habs vergessen).

Oder anders erklärt: Die Bombe muss über die Brücke, in die Base, dann verpissen sich die bösen Terroristen und Counters haben schonmal die halbe Arbeit geschafft :)

Gut erklärt :d
Aber ich habe meine zweifel das GDF fürn anfänger ganz gut ist da die missionsziele mit nem totalen neulinge team kaum zu schaffen sind sofern die strogg auch nur annährend ähnlich neu sind. Sicher waffen/klassen sind selbst erklärender allerdings wird man mit nem kompletten nub GDF team vs nub Strogg team niemals über die brücke kommen.

Die strogg müssen einfach in die menge bomben, bei den GDF muss man schon ein bischen teamplay bei klassenwahl/aufgaben an den tag legen und das schaffen die wenigsten wenn se neu in nem game sind da man meist nen bischen überfordert wird von so viel neuem aufeinmal ^^
 
Also mir macht ETQW einen riesen Spass. Hab die Beta2 auch schon gezockt und die Demo läuft noch besser. Da haben die Jungs von ID noch einen Gang zugelegt.
Ist zwar am Anfang etwas viel, wenn man gar nicht weiß, was man tun soll, das gibt sich aber schnell.
Suche noch ein paar Leute für ein Team. Wir sind ein bestehender Clan und manche von uns schon seit BF1942 zusammen am Zocken. So ergibt sich auch ein etwas höheres Alter unseres Haufens.
Wer also Interesse hat und über 18 ist, kann mir gerne eine PM schicken. Gebe auch gerne ETQW-Support im TS für die Einsteiger. Skill und MP-Erfahrung sollte aber schon vorhanden sein.
 
ums mal grob gesagt im schnelldurchlauf zu sagen.

als gdf muß zuerst die brücke gebaut werden. je mehr engis das machen umso besser. danach wird der mcp abgesetzt, den jede klasse fahren kann. sofern er nicht kaputt ist rein und immer den markierungen bis zur base der strogg folgen.

ist das erstmal geschafft , sollte das halbe team auf covert wechseln. aber nicht um zu snipern bitte ;) sondern den conterminator hacken. ist auch das geschafft, sollte der letzte teil auch noch klappen. dazu sollte sich wieder das halbe team für den soldier entscheiden, und den contaminator der sich in gebäude befindet in dem die ssm einschlägt mit einer he charge in die luft jagen.

meistens ist es jetzt so , das zuwenig der angesprochenen klassen zum richtigen zeitpunkt anwesend sind.

n atürlich gibt es noch mehr zu tun mit den missionen etc, aber zumindest läuft man erstmal nicht mehr planlos rum.

wie anarchy aber auch schon angesprochen hat, ist es auch sinnvoll erstmal gegen bots zu spielen ohne das die die objectives erledigen.
 
so mal länger gespielt, a: funny das QW meine Grafik Profile so ändert das es nicht mehr läuft...sehr sinnig, b: alle 2minuten im rank aufsteigen ist sehr unspannend...3 Runden und...18 Ranks oderso gemacht? Hallo? Wieviele gibts denn 200? Fahrzeuge steuern sich sinlos, ein Jeep hat nen Wendekreis eines LKWs und der Panzer fährt wie ein Porsche? Sounds sind mies...Waffengeräusche klingen scheiße. Naja wärs umme...ok...aber es kommen zuviel andere Spiele raus als das sich QW großartig plazieren wird denk ich.
 
@ xenon.

du steigst so schnell auf, weil das nur für die 3 maps der campagne gilt. danach wirds wie die xp ja wieder zurückgesetzt. in den persistant stats die es im fullgame gibt wird es weitaus länger dauern.
 
@ xenon.

du steigst so schnell auf, weil das nur für die 3 maps der campagne gilt. danach wirds wie die xp ja wieder zurückgesetzt. in den persistant stats die es im fullgame gibt wird es weitaus länger dauern.

Dachte mir schon, dass alle 20 Punkte ein Rang ein bisschen Overkill ist...
 
vor allem der panzer fährt sich wien porsche :d

ne is klar -.-

das sind die wo nie et gezockt haben und nun übern das tempo heulen -.-
 
Naja wärs umme...ok...aber es kommen zuviel andere Spiele raus als das sich QW großartig plazieren wird denk ich.
es kommen eben keine mutliplayer spiele raus, dass ist genau mein problem.
was kommt denn in nächster zeit auf den markt? außer cod4, tf2 und crysis. crysis kann man in sachen multiplayer vermutlich eh vergessen. und die jungs von cod4 mögen wohl eher mehr ihre xbox360, so wie es derzeit ausschaut. und tf2 hat diesen schei.. comic look *arg*

auf dem pc kommt einfach nichts mehr raus. das neue bf-spiel (bin kein bf fan, aber trotzdem) kommt ja auch nur für konsole raus! also was kommt bitte alles raus? es gibt einfach nichts auf den pc markt, darum hat sich auch diesen bioshock so gut verkauft (nicht nur), aber he was gibts sonst fürn pc? nichts!
 
Da steht "Anwenungskonfiguration" *g*

Aber mal ernst: hast schon mal das Spiel deinstalliert und neu installiert? Registry nicht vergessen.
 
vielleicht sollten wir alle mal bf spielen, damit wir alle wissen wie ein fahrzeug fahren muss/darf *ROFL

geh die fahrzeuge und flugzeuge gehen mir so am ar... vorbei. ich will skill und aiming und genau das fehlt mir.

et:qw ist schnell in sachen movement weil es ein quake und enemy territory spiel ist, aber das wurde hier eh schon 1.000.000x gesagt, egal...

nochmal wegen dem panzer, auch im reallife kommt so ein panzer auf 80km/h und mehr und das problemlos. zudem ist das ganze ein arcade spiel und kein bf very slow gameplay spiel, aber egal...


splash damage hat meiner meinung "einen" großen fehler gemacht. BF und Quake Style passt einfach überhaupt nicht. Daher wird den meisten die jetzt BF gerne spielen das Spiel nicht gefallen. Und treue W:ET spieler werden es viele auch nicht spielen, wegen den großen maps, den fahrzeugen dem komischen aiming usw. Alles in allem ist das nichts ganzes und nichts halbes, man kann es nicht jedem recht machen, aber genau das haben sie versucht.
 
bone96

ich habe das spiel bestimmt schon viermal installiert und wieder deinstalliert auch aus der registry aber es will einfach nicht starten
 
kumpel hat sie auch von 4players runtergeladen so wie ich aber leider funzt die geschichte bei mir net
 
Kann es sein das das Spiel unbalanced ist?

Das Spiel eben war echt ernüchternd... 15 Minuten lang nicht zustande gebracht die Brücke zu reparieren. Man geht aus dem Tor raus, wird gesnipert, tot. Man sucht sich den Sniper beim nächstenmal, killt ihn, geht fünf Schritte Richtung Brücke und wird wieder gesnipert.

Man nimmt sich ein Fahrzeug, wird entweder von der ständigen Artillerie der Strog gekillt, oder von einem Strog auf den Bergen der ne Panzerfaust hat. Schlussendlich, man schafft es nicht zur Brücke zu kommen, und falls doch, ist man wenige Sekunden danach tod.

Haben sich also alle, einschließlich meiner Person, seltendämlich angestellt oder gibt es gegen die Sniper auf den Bergen, das ständige Artilleriefeuer zwischen Basis und Brücke einfach nichts das man tun kann?

Ich hab die Runde dann nach 15 Minuten abgebrochen. Wir waren genausoweit wie am Anfang und man wurde oft schon innerhalb der eigenen Basis gekillt. Gesnipert oder Artilleriert. So macht das keinen Spass...
 
XD anarchy qw kriegt hier nur bash von allen :d:d

sind wir denn die einzigen die noch übrig sind?

QW ist ein würdevoller nachfolger von ET soviel sei sicher!!
 
Kann es sein das das Spiel unbalanced ist?

Das Spiel eben war echt ernüchternd... 15 Minuten lang nicht zustande gebracht die Brücke zu reparieren. Man geht aus dem Tor raus, wird gesnipert, tot. Man sucht sich den Sniper beim nächstenmal, killt ihn, geht fünf Schritte Richtung Brücke und wird wieder gesnipert.

Man nimmt sich ein Fahrzeug, wird entweder von der ständigen Artillerie der Strog gekillt, oder von einem Strog auf den Bergen der ne Panzerfaust hat. Schlussendlich, man schafft es nicht zur Brücke zu kommen, und falls doch, ist man wenige Sekunden danach tod.

Haben sich also alle, einschließlich meiner Person, seltendämlich angestellt oder gibt es gegen die Sniper auf den Bergen, das ständige Artilleriefeuer zwischen Basis und Brücke einfach nichts das man tun kann?

Ich hab die Runde dann nach 15 Minuten abgebrochen. Wir waren genausoweit wie am Anfang und man wurde oft schon innerhalb der eigenen Basis gekillt. Gesnipert oder Artilleriert. So macht das keinen Spass...

Also es war eindeutig nen team voller neulinge ... gestern hatte ich als GDF z.B. nach 1 min die Brücke scho fertig bzw. als Strogg das GDF Team 17min lang an der Brücke festgenagelt ...

Die Strogg artillery kann man per ArtilleryInterceptorTurret neutralisieren. Die Strogg Sniper kann der Panzer schnell wegpusten oder eben nen eigener Sniper ...



@etplayer - so schlimm ist es auch nicht mit dem bashing ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
XenonGas, wir sind keine Fanboy's, sondern du der typische BF 2 Fanboy. ET:QW ist ein verdammt geiles Game und macht als Opressor/Field Ops noch mehr Spass. Probiert mal diese Klasse, mit den Kanonen macht das richtig Spass. Dazu hat man einen Scoped Lacerator oder ein Scoped Assault rifle, sofern man Stufe 2 hat, Schutzschilde, Air Strike Markierungsgranaten und anderes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh