Enemy Territory - Quake Wars >>> [ DEMO Thread ] <<< Linux Demo released !

ohne teamplay geht bei diesem game halt nichts.
wenn sniper in den bergen campen (was normal auf valley ist), dann muss halt ein anderer sniper diesen sniper bekämpfen oder eben ein fanzer oder sonst was raufballern. bis auf den airstrike gibt es für alles ein gegenmittel in quakewars, die deployables sind verdammt wichig und zwar alle! quake wars kennt man nicht nach 1-2 stunden, nach 1-2 stunden weiß man nur die basis von dem spiel...
 
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Genau richtig. Das Game wird seine Nische finden, wenn die anderen Maps gut sind.
 
Ich hab eben die Demo installiert und mal kurz gespielt. Is schon geil, dass Valley die Karte war, die letztes Jahr auf der GC schon zu zocken war. :d Nur muss ich sagen, dass ich diesmal etwas schlechter abgeschnitten hab. :(
 
@starkpc.com

Gibt es irgendwo eine Seite wo man alles mal genau nachlesen kann? Diesmal haben wir es zwar über die Brücke geschafft, aber die nächste Station war zugebaut mit so Dingern die Panzer und Menschen put machen :(
 
Wo kann ich die FPS im Game gucken? also bzw. das es anzeigt...

seta com_showFPS "1"

in die Console (STRG+ALT+^) eingeben oder als autoexec.cfg in dem baseverzeichnis unter eigene datei (glaub) speichern.

seta com_unlockfps "1"
seta com_lockfps "60"
seta com_unlock_timingmethod "0"

hiermit kannst du das 30fpslimit aufheben. geht aber nur online.
 
@starkpc.com

Gibt es irgendwo eine Seite wo man alles mal genau nachlesen kann? Diesmal haben wir es zwar über die Brücke geschafft, aber die nächste Station war zugebaut mit so Dingern die Panzer und Menschen put machen :(
Die bekommt man auf viele arten klein :

1. Mit Raketenwerfer von der Brückenseite hoch über den Tunnel laufen (auf der rechten seite ist ein weg nach oben) und von Dort aus die Teile aballern bis sie Disabled sind ...

2. Granaten, 2-3 Reichen um die Deployables zu Disablen

3. EMP Granate vom Covert Disabled für 30 Sekunden

Nicht vergessen "1" zu drücken wenn man mit Raketen beschossen wird in enem Fahrzeug -> Täuschkörper.

Und wenn man nicht durch den Tunnel kommt dann eben aussen rum und die Verteidigung von der Rückseite aufmischen.
 
seta com_showFPS "1"

in die Console (STRG+ALT+^) eingeben oder als autoexec.cfg in dem baseverzeichnis unter eigene datei (glaub) speichern.

seta com_unlockfps "1"
seta com_lockfps "60"
seta com_unlock_timingmethod "0"

hiermit kannst du das 30fpslimit aufheben. geht aber nur online.


THX.
 
also ich hatte eben auch beim stroggzocken ein gdf team gehabt, das nix zusande brachte.

bin dann zu denen geswitcht, und was seh ich 10 covert ops bei den ersten beiden abschnitten. da wundert mich nichts. da auch kein radar gebaut war sind die nur am snipern gewesen...mein gott bis man denen beigebracht hat zum engi zu switchen und nach der einnahme des outpost wieder zurück.

schlussendlich hat dann keiner mehr die objectives in angriff genommen, und mir wars dann auch egal.


mit den fahrzeugen stimmt es schon, das man irgendwie versucht den spagat zu bf zu machen. im moment, klappt es nicht so ganz, weil es die et´ler stört und den bf´lern zu unrealistisch und schnell ist.

ich denke aber, das id das schon hinbekommt. immerhin sind die nicht so schwerfällig wie ea.

@executer
was auch zu selten im moment genutzt wird auf gdf seiten ist der tunnelberg.

da hocken vlt mal ein paar sniper rum, ist aber selten. dort mal mit dem rocketlauncher rauf und die störenden deployables sind bald weg. auch für nen field ops gibts von dort geeignete ziele.

wichtig bei der mcp passage ist, das er so gut wie ununterbrochen durchfährt. ich hatte es jetzt schon häufiger, das er noch funktionsfähig war und der der drinne saß ist nicht weitergefahren. jeder meter zählt da.


wichtig finde ich auch, das die medics die supply crates nach dem tunnel hinwerfen. dann kann man auch mal da campen und mit den granaten in ruhe die geschütze ausschalten.

dazu noch die soldier mit rocketlaunchern die ihr augenmerk auf tormentor und andere fahrzeuge haben sowie den engis und es sollte eigentlich bis zum outpost geschafft werden. ein field ops , der auch gut schaden mit dem airstrike anrichten kann ist auch nie verkehrt in der phase.


ansonsten hilft es auch , nachdem man den outpost eingenommen hat auch mal bei der gdf base zu respawnen. steht dort vlt der tank rum ?? wenn ja schnappen und vor damit. 2 sind immer besser als der eine am outpost.

und wenn ein tormentor laufend eure leute killt, jagt ihn als soldier mit rocket lauchern. unter 100 m entfernung schützen ihn vlt noch die abgeworfenen decoys vor einem volltreffer, aber er hat so viel schaden, das man ruhig auch mit der assault riffle draufhalten kann.

als covert ops in der ersten pahse kann ich nur empehlen nicht zu snipern, sondern mit den emp granaten die deployables auszuschalten und gegebenenfalls ein third eye draufzuwerfen um es platt zu machen.

oder aber die uniform eines toten stroggs nutzen und mit den spikes die gegner palttmachen sorgt für ordentlich verwirrung. alerdings nicht zu auffällig agieren und auch mal warten bis das opfer was macht wie zb reparieren oder wiederbeleben. da sind dann viele anfällig und wenn das handsymbol kommt mit einem hieb fällig.


einfach alles mal in ruhe mit bots ausprobieren und schon hilft man mit der gewonnenen erfahrung seinem team beim nächsten onlinematch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel FPS soll eine 8800Ultra,4GB,Vista64 und Q6600 3GHZ, ungefähr kriegen?Setting nur 1680x1050 eingestellt. Mir kommt meine FPS irgendwie wenig vor.
 
Wieviel FPS soll eine 8800Ultra,4GB,Vista64 und Q6600 3GHZ, ungefähr kriegen?Setting nur 1680x1050 eingestellt. Mir kommt meine FPS irgendwie wenig vor.

KA wieviel FPS dein Sys haben sollte, aber mein System ist recht ähnlich. Ich habe konstant 60FPS, wegen der oben genannten Konsolenbefehle. Allerdings wirkt das ganze Spiel irgendwie so als würde es scheisse laufen :shot: . "Komischerweise" liebe ich es trotzdem :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@starkpc.com

Gibt es irgendwo eine Seite wo man alles mal genau nachlesen kann? Diesmal haben wir es zwar über die Brücke geschafft, aber die nächste Station war zugebaut mit so Dingern die Panzer und Menschen put machen :(


http://4newbies.planetwolfenstein.gamespy.com/ETQW/index.php


Und zu den videosetting menü muss ich sagen das ich am anfang auch recht blöd geguckt hab wo ses nun versteckt haben. Da mein sichtfeld allerdings größer als 5 cm is hab ichs dann doch gefunden nach ner halben minute :lol:
 
Ich hab das Game mitlerweile sicher 5 Stunden gezockt und muss sagen, es entwickelt seinen Charme wirklich erst nach einer Weile.

Mitlerweile gefällt es mir sogar recht gut, wenn man mal die ganzen Möglichkeiten ausgetestet hat.
 
Öhm wieso leuft bei mir die demo net?

...loading binary 'generated/declb/sounds/titan.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/tools.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/trojan.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/ui.sndshdb'
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...loading binary 'generated/declb/sounds/violator.sndshdb'
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...loading binary 'generated/declb/sounds/weapons.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/sounds/world.sndshdb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/cockpits.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/limbo.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/main_menu.atmb'
...loading binary 'generated/declb/atmosphere/valley.atmb'
...loading binary 'generated/declb/stuff/valley.stuffb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/types.stpb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/models/mapobjects/valley/valley_mapobjects01.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley08.stmapb'
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...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_jetty.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_1.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_2.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_3.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_4.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_5.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_6.stmapb'
...loading binary 'generated/declb/surfacetypes/texturesheets/valley/valley_wall_7.stmapb'
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...loading binary 'generated/declb/renderprogs/occlusion.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/portals.rprogb'
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...loading binary 'generated/declb/renderprogs/sfx2.rprogb'
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...loading binary 'generated/declb/renderprogs/water.rprogb'
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...loading binary 'generated/declb/renderprogs/game/sniperscope.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_alphatest.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_detail.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/basic_detailwm.rprogb'
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...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/separate_depth.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/strogg.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/interaction/translucent.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/ambient.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/glslambient.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/glslinteraction.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/megatexture/interaction.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/postprocess/glare.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/renderprogs/skinning/skinning_matrix.rprogb'
...loading binary 'generated/declb/imposters/imposters.impb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/default.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/keys.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/misc.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/engine/sdnet.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/achievements.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_gdf.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_gdf_bot.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_strogg.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/chat_strogg_bot.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/classes.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/default.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/intros.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/loadtips.locstrb'
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...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/ranks.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/rewards.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tooltips.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/votes.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_aggressor.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_all.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_common.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_constructor.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_covertops.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_engineer.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_fieldops.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_gdf.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_infiltrator.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_medic.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_oppressor.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_soldier.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_strogg.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/game/tasks/solo_technician.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/admin.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/bindings.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/game.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/global.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/hud.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/limbo.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/mainmenu.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/guis/maps.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/area22.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/ark.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/canyon.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/island.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/locations.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/objectives.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/outskirts.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/quarry.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/refinery.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/salvage.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/sewer.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/slipgate.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/valley.locstrb'
...loading binary 'generated/declb/localization/locstr/maps/volcano.locstrb'
------------------------------
couldn't exec 'etqwconfig.cfg'
execing 'localization/english/defaultbinds.cfg'
couldn't exec 'etqwbinds.cfg'
execing 'autoexec.cfg'
Vendor:1002 Device:7100
Detected
2 3.01 GHz CPU
2048 MB of System memory
512 MB of Video memory on an optimal video architecture

This system qualifies for High quality!
execing 'specs/highspec.dat'
execing 'specs/highspec_cpu.dat'
execing 'specs/highspec_gamedetail.dat'
execing 'specs/highspec_gpu.dat'
execing 'specs/highspec_gpudetail.dat'
execing 'specs/highspec_lighting.dat'
execing 'specs/highspec_foliage.dat'
Vendor:1002 Device:7100
execing 'specs/highspec_gpu.dat'
execing 'specs/highspec_gpudetail.dat'
execing 'specs/highspec_foliage.dat'
Initializing OpenGL subsystem
...registered window class
...registered fake window class
...calling LoadLibrary( 'opengl32' ): succeeded
...initializing QGL
------- Initializing renderSystem --------
----- R_InitOpenGL -----
...using GL_ARB_multitexture
...using GL_ARB_texture_cube_map
X..GL_ARB_texture_non_power_of_two not found
...using GL_ARB_texture_compression
...using GL_EXT_texture_compression_s3tc
...using GL_EXT_texture_filter_anisotropic
maxTextureAnisotropy: 16.000000
...using GL_1.4_texture_lod_bias
X..GL_EXT_shared_texture_palette not found
...using GL_EXT_texture3D
...using GL_EXT_texture_rectangle
...using GL_ARB_texture_rectangle
...using GL_EXT_stencil_wrap
X..GL_EXT_stencil_two_side not found
...using GL_ATI_separate_stencil
...using GL_ARB_vertex_buffer_object
...using GL_ARB_vertex_program
...using GL_ARB_fragment_program
X..GL_EXT_depth_bounds_test not found
...using GL_ARB_point_sprite
X..GL_ARB_occlusion_query not found
...using GL_EXT_framebuffer_object
X..GL_EXT_packed_depth_stencil not found
...using GL_EXT_blend_minmax
...using GL_ARB_multisample
...using GL_ARB_shader_objects
...using GL_ARB_vertex_shader
...using GL_ARB_fragment_shader
X..GL_ARB_fragment_program_shadow not found
...using GL_ARB_shadow
...using GL_ARB_depth_texture
X..GL_EXT_gpu_program_parameters not found
********************
ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_occlusion_query
********************
--------------- BSE Shutdown ----------------
---------------------------------------------
Shutting down OpenGL subsystem
...releasing DC
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
idRenderSystem::Shutdown()
Shutting down performance queries
Error during initialization


ATI 1800XT neuste Treiber jedes andere Game leuft wunderbar.:hmm:

/edit

Wer Häts gedacht ich hab doch nur den 7.8 drauf^^ also mal eben den 7.9 Wundertreiber ziehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
1 runde
Wasn das für Drecks game total mieseste Grafik.

2runde nach dem schauen in diesem Thread.
Boar Fette Grafik jetz macht das game play soger fun. :d aber nur eine map :(
 
@ Anarchy

Viele Fragen nach der FPS Anzeige und wo muss die "autoexec.cfg" Datei hin.

Hab es zwar schon hier gepostet:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7012925&postcount=58

Und hier auch:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7014011&postcount=167

Aber doppelt hält besser :d


Ein paar nützliche Befehle:

Konsole mit ^-Taste öffnen:
set com_allowConsole "1"

Bilder pro Sekunde (fps):
set com_showfps "1"

Verbindungsqualität (lagometer):
set net_clientlagometer "1"

Windows-Taste erlauben:
set win_noTaskKeys "0"

Fenster-Modus mit Alt + Enter "erlauben":
set com_useFastVidRestart "1"

60fps limitierung aufheben:
set com_unlockfps "1"

Die Grafikengine geht immer bis ans max. mit den fps:
set com_unlock_timingmethod "0"





Frage: Ich habe Windows Vista, wo muss die autoexec.cfg hin?

unter C:\Users\DEINBENUTZERNAME\Documents\id Software\Enemy Territory - QUAKE Wars Demo\base

eine autoexec.cfg datei anlegen mit folgendem inhalt:

set com_unlockfps "1"
set com_unlock_timingmethod "0"

Durch diese 2 Einträge gehen die FPS immer ans max. mögliche in jeder Situation.
Ohne set com_unlockfps "1" kommt man niemals über 60fps.


so könnte eine einfache autoexec.cfg ausschauen:

set com_allowConsole "1"
set com_showfps "1"
set com_unlockfps "1"
set com_unlock_timingmethod "0"


Bei alten ET oder Quake Spielern wird da noch etwas mehr drinnen stehen :d
 
Trotzdem ist es für die GDF schon schwer - unser Strogg Team hatte bestimmt >8 deployables aufgestellt, ich hab fast keinen freien Platz für mein Anti-ARI-Teil gefunden :)
 
@ Anarchy

Viele Fragen nach der FPS Anzeige und wo muss die "autoexec.cfg" Datei hin.

Hab es zwar schon hier gepostet:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7012925&postcount=58

Und hier auch:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7014011&postcount=167

Aber doppelt hält besser :d


Ein paar nützliche Befehle:

Konsole mit ^-Taste öffnen:
set com_allowConsole "1"

Bilder pro Sekunde (fps):
set com_showfps "1"

Verbindungsqualität (lagometer):
set net_clientlagometer "1"

Windows-Taste erlauben:
set win_noTaskKeys "0"

Fenster-Modus mit Alt + Enter "erlauben":
set com_useFastVidRestart "1"

60fps limitierung aufheben:
set com_unlockfps "1"

Die Grafikengine geht immer bis ans max. mit den fps:
set com_unlock_timingmethod "0"





Frage: Ich habe Windows Vista, wo muss die autoexec.cfg hin?

unter C:\Users\DEINBENUTZERNAME\Documents\id Software\Enemy Territory - QUAKE Wars Demo\base

eine autoexec.cfg datei anlegen mit folgendem inhalt:

set com_unlockfps "1"
set com_unlock_timingmethod "0"

Durch diese 2 Einträge gehen die FPS immer ans max. mögliche in jeder Situation.
Ohne set com_unlockfps "1" kommt man niemals über 60fps.


so könnte eine einfache autoexec.cfg ausschauen:

set com_allowConsole "1"
set com_showfps "1"
set com_unlockfps "1"
set com_unlock_timingmethod "0"


Bei alten ET oder Quake Spielern wird da noch etwas mehr drinnen stehen :d

Hm ich hab mal eingestellt aber bei mir geht immer nur bis 60. Müsste ich doch über 60 kommen mit dem Befehl set com_unlockfps "1".
 
Hat sich erledigt hatte^^ das set com_unlock_timingmethod "0" vergessen^^. Ohne AA usw nur eingestellt auf 1680x1050 hab ich immer zwischen 100 bis 200 irgendwas. Aber mit 16 AA geht es mächtig runter auf 30 bis 50
 
Kann man in der demo Version irgendwie nicht die Grafikoptionen än dern?
Ich find da kein menu für oder bin ich blind.
 
Trotzdem ist es für die GDF schon schwer - unser Strogg Team hatte bestimmt >8 deployables aufgestellt, ich hab fast keinen freien Platz für mein Anti-ARI-Teil gefunden :)

ja, das is allerdings richtig. wenn man aber nach dem tunnel nicht weiterkommmt wegen den vielen deploys kann man ja auch mal ruhig zwischen tunnel und gebäude links runter abbiegen. in der regel stehen dann dort keine avt. allerdings muß es dort in einem zug klappen da man sonst nach 30 sek wieder auf die strecke gesetzt wird. einen versuch ist es aber immer mal wert und wenn ein paar constructor dann ihre turrets umplatzieren wirds wiederum leichter auf der eigentlichen strecke.

als gdf sollte man nicht zu frustriert sein, wenn man die map nicht gewinnt. jedoch sollte zumindest die einnahme des outpost immer drin sein.

bei der ersten betamap sewer hatten die strogg beim bau des emp ja eigentlich keine chance. in lemmingmaier die engis reingeworfen und gebaut stand das ding nach spätestens einer minute. über die mauer konnte man damals ja schon in die stroggbase rein. wenn das zu diesem zeitpunkt ein soldier getan hat und auf den fall der schilde gewartet hat gingen auch die sewers kurz danach in rauch auf.

kommt also immer alles aufs team drauf an. ist das stroggteam nicht ganz so fit, haben die gdf´ler gute chancen wenn sie immer auf die objectives gehen.

im übrigen ist der gerade weg zum ziel nicht immer der beste. warum nicht mal den tank bei der base links zum contaminator fahren und von der anderen brückenseite kommen. oder links am tunnel vorbei oder mit dem tank auf den berg. der sorgt dann schon für laune bei den strogg :)
 
@AoEGoD
ja, du bist blind.
einfach mal das menü anschauen, dann findet man die grafik-settings *fg*

:edit
Der Outpost bzw. neue Spawnpoint ist als GDF eine feine Sache.

:edit2
allen vista 64bit usern kann ich nur den neusten nvidia-beta treiber + den vista-hotfix empfehlen, damit läuft das spiel um einiges besser/flüssiger.
die map valley ist leider etwas, naja okay, sehr öde. man kann daher nicht die volle grafikpracht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit Beta-Nvidia ist immer so ne Sache...die traue ich nie zu^^ Ich hatte es mal drauf^^ aber dann hat vista durch das update mein beta gelöscht und den aktuellen wieder gegeben:d^^. Hab zuspät bemerkt dass es nvidia treiber war^^
 
Zuletzt bearbeitet:
....mmmt wegen den vielen deploys kann man ja auch mal ruhig zwischen tunnel und gebäude links runter abbiegen. in der regel stehen dann dort keine avt. allerdings muß es dort in einem zug klappen da man sonst nach 30 sek wieder auf die strecke gesetzt wird.

Gute Idee. Wie kann man eigentlich ein Rücksetzen des "Truck" erzwingen? Mit dem Panzer kaputtschiessen? Weil wenn der "Truck" kurz vor dem Ziel verreckt, ist das nämlich immer ein SuperGAU weil man zum reparieren kaum an Ihn rankommt, die Strogg Ihn schön becampen und einem die Zeit wegläuft. Oder muss man dafür Voten - das hab ich noch nicht so durchschaut.

schönen Gruss,

Spelli
 
XenonGas, wir sind keine Fanboy's, sondern du der typische BF 2 Fanboy. ET:QW ist ein verdammt geiles Game und macht als Opressor/Field Ops noch mehr Spass. Probiert mal diese Klasse, mit den Kanonen macht das richtig Spass. Dazu hat man einen Scoped Lacerator oder ein Scoped Assault rifle, sofern man Stufe 2 hat, Schutzschilde, Air Strike Markierungsgranaten und anderes.


ich bin BF2 fanboi? Ich hab das nichtmal :d
ALles was du da aufzählst gabs schon *gähn*, das lustige ist das mit eurer Einstellung zu Neuerungen nie ET erschienen wäre und somst auch kein QW aber wir hatten das hier ja schon oft, die Leute werden dümmer und freuen sich über alles, auch wenn es nichts ist (siehe WoW).

achja nicht nur die Waffensounds sind mies, auch die Grafik von Mündungsfeuer usw ist sehr schäbig :/
 
Zuletzt bearbeitet:
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