Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Kann mir bitte wer nen link (auch gerne per pn) geben wo ich die beta schonma ziehn kann ? thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klasse, runde 2 fängt heute um 18h an, aber wieder nur subscriber only :(
dann halt am samstag erst ;)
 
new keys for the exclusive QUAKE Wars Beta Test will be dropping at 9:00 AM Pacific time today (Noon on the U.S. East Coast

Hab ich grad bekommen von Fileplanet
 
Jo, aber wie man der Mini Site entnehmen kann wiedermal nur für die Bonzen ;) (Subcriber)
 
überhaupt so ein schwachsinn zu machen,in 5 schritten die keys zu verteilen.die müssen echt lange weile haben und zu viel geld
 
5 schritte, dass net die ersten 60000 den key kriegen sondern auch leute die die erste stunde net da sind ne chance zu haben
 
Wann kann man denn als normaler Mensch den Key, wie bekommen. Ich hab das immer noch nicht verstanden. Die machen sich echt das Leben schwer mit der Verteilung.
 
idioten meintest du oder :)

wieso bonzen, wieso idioten?

ich selber würd zwar für sowas nicht bezahlen aber 50 euro im jahr sind imo. ok. immer einen guten, schnellen download ( ok, kann man auch woanders für frei bekommen aber oft halt langsamer ) und was ich gut finde sind die vielen vielen betas, hab da schon so manche gespielt.
dann noch ign insider, gamespy und evtl. free games

50 euro = 12 zigarettenschachteln, die find ich viel " blöder " :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
interresant finde ich, das die jetzt nach 2 std immer noch subscriber annehmen. könnte mir vorstellen, das bei den subs nicht mehr so viel bedarf ist.
 
@Exxon

Gamershell.com ist umsonst und schnell ;) Die Betas wärn mir keine 50$ Wert
 
@Exxon

Gamershell.com ist umsonst und schnell ;) Die Betas wärn mir keine 50$ Wert

ich sag ja, mir auch nicht, aber wenn jemand das geld hat. ich finde 50 euro pro jahr nicht wirklich viel.
und ja, gamershell ist umsonst und schnell, aber wenn mal " grosse " sachen kommen wie die C&C3 demo etc. kann man den download oft in den ersten stunden vergessen da die server überlastet sind. ansonsten ist es ja wirklich schnell. und wie gesagt, sind ja nicht nur die betas. aber viele brauchen den anderen " schmodder " halt nicht und finden somit den preis zu hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Exxon

Gamershell.com ist umsonst und schnell ;) Die Betas wärn mir keine 50$ Wert

die exclusiven betas. die umsonst vollversionen. nie wartezeiten beim Download.
2MB/s downloadspeed. was gibts da noch alles?
ausserdem sind nur 40$ oder 60$ für den Founders Club mit noch mehr extras
 
naja is aber trotzdem zu teuer meiner Meinung nach. Vo allem da man ja das zeug nicht exklusiv bekommt sondern nur ein paar Tage früher.
 
Ab wann ist die Beta öffentlich ?
 
ich hab grad nen key von einem kumpel bekommen.der meinte * ich spiele solche blöden Spiele nicht* hihi :) freu
 
lol..korrekt...will auch:) würde gerne mal den Client LAden nur woooo`??
 
aber der link ist net FREI. prinzipiell verstößt man damit gegen das urheberrecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Vo allem da man ja das zeug nicht exklusiv bekommt sondern nur ein paar Tage früher.

gibt auch auch viele betas die sind und bleiben fp-subscriber only ;)
aber btt

hab ein sehr nerviges problem, haben auch andere ( zumindest die zwei und ich, heisse dort germanjulien )

http://www.forumplanet.com/QuakeWars/topic.asp?fid=28178&tid=2065175

sehr nervig, beim laden crashed das spiel irgendwie. windows-maus wird mir angezeigt aber ich kann net auf windows zurück. wenn ich nen restart mache und sofort QW öffne gehts o_O ?! wenn ich quit mache, neu öffne und es erneut probiere crashed es wieder
hmmm, ich hab grad neu installiert, ma schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist die Beta den ?
 
Das aber klein.
 
mein gott, lasst doch die Subscriber! andere zahlen im jahr 150€ für WoW oder täglich 4€ für die Glimmstengel..., tausende in autos .

immer dieses Gejammer :rolleyes: könnt ihr nicht akzeptieren wenn manche bereit sind für bequemlichkeit geld auszugeben? Wenn man es hat ist da doch kein problem...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh