Okay dan ist es ja kein Wunder. Aber das ist doch ehr eine Demo als eine richtige Beta. Ich habe sowieso das gefühl das es immer weniger Demos gibt. Liegt vllt dadran das durch schlechte Demos viele Käufer abgeschreckt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay dan ist es ja kein Wunder. Aber das ist doch ehr eine Demo als eine richtige Beta. Ich habe sowieso das gefühl das es immer weniger Demos gibt. Liegt vllt dadran das durch schlechte Demos viele Käufer abgeschreckt werden.
Es ist eine Beta denn am Game wird noch gearbeitet - die Demo gibt es erst wenn das Game Fertig ist damit man genau weiss was man nachher kauft ...Okay dan ist es ja kein Wunder. Aber das ist doch ehr eine Demo als eine richtige Beta. Ich habe sowieso das gefühl das es immer weniger Demos gibt. Liegt vllt dadran das durch schlechte Demos viele Käufer abgeschreckt werden.
Es ist eine Beta denn am Game wird noch gearbeitet - die Demo gibt es erst wenn das Game Fertig ist damit man genau weiss was man nachher kauft ...
alles definitionssache...
EA hätte das spiel jetzt schon zum verkauf freigegeben, und die käufer wären die beta-tester. das spiel würde dann 10 mal gepatcht werden, so lange, bis der patch >500mb ist... der beta-test kam die frühen käufer aber ziemlich teuer..
EA nennt das dann v1.4, was andere firmen (wie id), halt 1.0 nennen.
man kanns auch mit einer Übertreibung übetreiben
neeee.... ich will kein video, sondern nen ingame record. zumindest der button um sich replays anzuschauen ist ja nach erstellung eines offline accs ja da.
so könnte man das ganze wenigstens schonmal in der realen engine verfolgen und sehen wie es auf dem eigenen rechner läuft.
Das aber klein.
wie macht man in-game demo.über console.sag mal an,dann mach ich dir eine
startnetrecord namederdemo
danach halt stopnetrecord
kannste ja mal ausprobieren und nachschauen ob du es selber replayen kannst.
/edit: wäre dann auch interressant zu wissen wo es liegt, bei ET gabs dann ja nen demo ordner, aber die files scheinen ja jetzt bei den eigenen dokumenten zu liegen
Wie willst du den sehen wie es auf den eigenen PC läuft
Naja 1920x1080 (16:9) wird ja garnicht unterstützt, aber ich hab die ini schonmal umgehämmert, würde es natürlich auch mal Testen wie es läuft und ob es Pb-Kicks gibt.
Siehe Post #671ich könnte ja nen high-res video drehen wenn ihr möchtet.mit vollen grafik details
Siehe Post #671
mein video ist in 1280x1024 und WMV format.da hat man dann bessere video qualli.ich werde es nachher mal rein stellen.muss erst mal umwandeln und hochladen