Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

ka ich befürchte das das Game probs mit AA hat oder mit Vista what ever aber ich teste es heute Abend unter XP mal schaun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab 1600x1200 mit 16x FSAA und 16X AF auch unter Vista und wie gesagt absolut null probleme und konstante 60fps (was auch immer diese begrenzung bewirken soll)

Bin mir sicher das es unter Windows XP 32Bit besser läuft, also unter Windows Vista 64Bit.

Leider habe ich derzeit nur Vista 64Bit installiert. Mir einer GeForce 8800GTS 320 sind diese Screenshots entstanden:

Achtung das sind ~ 7MB pro Screenshot :d
(Die Screenshots wurden mit der F11 Taste gemacht.)

Alles auf High mit einer Auflösung von 1600x1200, 4x AA und 4x AF aber ohne Soft Shadows:

www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00001.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00002.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00003.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00004.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00005.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00006.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00007.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00008.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00009.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00010.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00011.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00012.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00013.tga

Die Screnshots sind vom Gameplay her nicht der Hammer :d
Ich sollte vielleicht die Screenshot-Taste auf die 4. Maustaste binden... Weil mitten unterm fighten F11 drücken ist etwas schwierig...

:edit
video ist fertig.hat jetzt 2h gedauert mit umwandeln und hochladen.

http://www.megaupload.com/de/?d=UTGZ2AJP

habe auch noch mal gezockt wärend des hochladens und bin immer mehr begeistert von dem spiel.macht echt laune :)
cool! hast du das unter windows xp oder vista gemacht?
mit fraps oder gamecam, oder einem ganz anderen programm?

würde auch gerne ein video machen :d

:edit2
es gibt leute die können einfach screenshots mache, ich kann es nicht :d
http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=6425&view=findpost&p=43560
http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=6425&view=findpost&p=43561
http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=6425&view=findpost&p=43564

Zuletzt bearbeitet:
gott jetzt hat mir jemand seinen key gegeben, weil er keine lust mehr hat. ich komm aber nicht rein, weil natürlich das maximum an erlaubten usern für den key angelegt ist.

ein paar spielen doch hier mit weitergegebenen keys ? geht ihr über die existierenden accounts rein ?

Bin mir sicher das es unter Windows XP 32Bit besser läuft, also unter Windows Vista 64Bit.

Leider habe ich derzeit nur Vista 64Bit installiert. Mir einer GeForce 8800GTS 320 sind diese Screenshots entstanden:

Achtung das sind ~ 7MB pro Screenshot :d
(Die Screenshots wurden mit der F11 Taste gemacht.)

Alles auf High mit einer Auflösung von 1600x1200, 4x AA und 4x AF aber ohne Soft Shadows:

www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00001.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00002.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00003.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00004.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00005.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00006.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00007.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00008.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00009.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00010.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00011.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00012.tga
www.etqw.at/stark/beta/screenshots/21-06-2007/shot00013.tga

Die Screnshots sind vom Gameplay her nicht der Hammer :d
Ich sollte vielleicht die Screenshot-Taste auf die 4. Maustaste binden... Weil mitten unterm fighten F11 drücken ist etwas schwierig...

cool! hast du das unter windows xp oder vista gemacht?
mit fraps oder gamecam, oder einem ganz anderen programm?

würde auch gerne ein video machen :d

:edit2
es gibt leute die können einfach screenshots mache, ich kann es nicht :d
http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=6425&view=findpost&p=43560
http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=6425&view=findpost&p=43561
http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=6425&view=findpost&p=43564

ich habe das video mit fraps gemacht und anschließend mit TMPGEnc 4.0 umgewandelt.alles unter WinXp

um noch was zu der grafik zu sagen.die ist wirklich nicht das ware.habt hier mal das gameplay video zum launch der GeForce 8800 gesehen.da ist die grafik und auch die effekte um einiges besser.
hier noch der link zum video.schaut es euch mal an

http://www.gamona.de/download/detail/id-gameplay_trailer_175894.htm
das ist auch eine andere map ;)
das video kommt vom august 2006, kann mir nicht vorstellen das sich die grafik seitdem verschlechtert hat.
was ist bei dir den besser/schöner in diesem gameplay-video?

zudem ist die grafik gut genug, der spielspaß ist das wichtigste, der entscheidet darüber wie lange ein spiel im multiplayer gespielt wird ;)

im betaforum geht die vermutung rum, dass sie einiges an effekten/texturen was auch immer, rausgenommen haben um den client klein zu halten. Tatsache is, dass es so wies jetzt aussieht nicht auf screens und videos rüber kam und ich hoffe auch dass sich das noch ändern...

und zum spielspaß.. naja kann nix besonderes an dem game finden und ich glaub auch nicht, dass es sich so sehr durchsetzten wird wie ich vorm spielen der beta gedacht hab. - schade :(

es ist ja schon krass anders als w:et, aber anders kann auch positiv sein :bigok:

ich brauch noch 1, 2 Tage bis ich die Map und alle Waffen check, es gibt einfach so scheiss viel Zeugs in dem Game.

spiele jetzt seit 2001 wolfenstein (oje, ist das lange) später halt et, für mich ist quakewars echt eine extreme umstellung.
aber ich habe lange auf was neues mit objective-gameplay gewartet. ich werde zu 100% auf quakewars umsteigen.

das Sewer Walkthrough ist echt super!
http://4newbies.planetwolfenstein.gamespy.com/ETQW/sewer.php
Auch der Rest auf 4newbies ist verdammt brauchbar :d zumindest für mich, als unterstützung sehr praktisch.

Zuletzt bearbeitet:
das ist auch eine andere map ;)
das video kommt vom august 2006, kann mir nicht vorstellen das sich die grafik seitdem verschlechtert hat.
was ist bei dir den besser/schöner in diesem gameplay-video?

zudem ist die grafik gut genug, der spielspaß ist das wichtigste, der entscheidet darüber wie lange ein spiel im multiplayer gespielt wird ;)

was besser ist in dem video.die grafik an sich.die effekte und der sound ist besser und die texturen kommen mir auch schärfer vor.

wer weiß auf welchem stand die beta ist...

der 20te der des jetzt frägt...
warte einfach...

@sephirot: auf jeden fall net die aktuelle. fileplanet hat noch nie ne aktuelle beta rausgebracht. es ist ja auch kein richtiger beta test sondern nur ne marketing aktion

warte einfach...

@sephirot: auf jeden fall net die aktuelle. fileplanet hat noch nie ne aktuelle beta rausgebracht. es ist ja auch kein richtiger beta test sondern nur ne marketing aktion

Also schön Verarsche wie immer :stupid: hauptsache Kohle machen.

warte einfach...

ja und wann gibs die jetzt??? :d

auf Fileplanet liefen sehr wohl schon richtige Betas zumal es zu jeder Beta ein Forum gibt + Beta Key für eben dieses. Außerdem ist es nur legitim zuerst den leuten die für einen acc bezahlen den zugang zu gewähren.
Und mal ehrlich 39$ für ein Jahr sind net wirklich viel.
Zumindest nicht für das was man geboten bekommt.. ich bin zufrieden und bedaure meine entscheidung, mir dort einen acc gekauft zu haben keines wegs.

und wie ist das,ist der key übertragbar auf 1 person.also das ich den key nutze und das jetzt sich mein kumpel mit dem key auch noch mal reggt.geht das

also di emap langweilt mich solangsam und es müssen noch einige sachen am movement geändert weren bevor ich mir überlege das spiel zu kaufen. Vll bin ich auf einfach nur OFP und ArmA geschädigt.

Irgendwie kommen mir die waffen wie softairs vor.

Je länger ich spiele umso mehr nervt die meiner meinungnach ungenau steuerung der fahrzeuge und soldaten.

Zuletzt bearbeitet:
sorry wenn ich blöd frage, möchte nur sicher gehen...

da bei fileplanet link von post #1 wirds dann einen link geben um einen free account einzurichten ? (die nächsten tage, hoffentlich morgen)

sehe ich das richtig *dumm frag* ??

mfg

du musst dir einfach einen fileplanet free acc machen und kannst dann versuchen einen free key zu bekommen, wenn es sie gibt.

sorry wenn ich blöd frage, möchte nur sicher gehen...

da bei fileplanet link von post #1 wirds dann einen link geben um einen free account einzurichten ? (die nächsten tage, hoffentlich morgen)

sehe ich das richtig *dumm frag* ??

mfg

hier kannst du dir einen account anlegen.natürlich free.nach dem du alle daten eingegeben hast kommst du auf eine seite wo man sich ein abo machen kann,gehe dann unten auf *no thanks* oder so

https://login.fileplanet.com/login....px?fpr=http%3a%2f%2fwww.fileplanet.com%2f&sl=

edit:

key vergabe hat wieder begonnen,aber wieder bloß für bezahl kunden

Zuletzt bearbeitet:
hab grad zufällig mit tombman von 3dc auf einem server gezockt, war recht lustig :o)

allerdings hakt es wirklich noch an so manchen stellen beim movement. aber spaß machts schon.

falls ich noch meinen free subs key bekomme morgen stell ich den hier gerne nach dem we zur verfügung wenn einer keinen bekommen haben sollte.

hab grad zufällig mit tombman von 3dc auf einem server gezockt, war recht lustig :o)

ich hoffe du hast ihn oft erschossen ;)
Hinzugefügter Post:
also di emap langweilt mich solangsam und es müssen noch einige sachen am movement geändert weren bevor ich mir überlege das spiel zu kaufen. Vll bin ich auf einfach nur OFP und ArmA geschädigt.

Irgendwie kommen mir die waffen wie softairs vor.

Je länger ich spiele umso mehr nervt die meiner meinungnach ungenau steuerung der fahrzeuge und soldaten.

*hust*

da hast recht, scheiss aufs game ...

*hust*

da du deinen key ja nicht mehr brauchst ... äää ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh