Bei valve bedurfte es auch oft patches bevor ein Spiel einwandfrei lief und teilweise wurde auch vieles Totgepatcht.
Nenn mir ein Spiel bei Valve, was totgepatcht wurde? Wenn du CS:S meinst, imho ist das besser denn je.
das kann vll daran liegen das es hier im Luxx Menschen gibt die eine bessere Hardware haben
sei doch nicht immer so grimmig.... :P
Ich bin doch nicht grimmig
Klar, HD2900XT, 8800GTX/GTS Besitzer werden mit Quake Wars keine Probleme haben. Aber bei der Mageroptik, der Tatsache, dass es ein MP Shooter ist, läuft es imho zu schlecht, auf meiner antiquierten Hardware. Aber erstmal Full abwarten!
Das gilt auch für dich Ulukay, wahrscheinlich hast du ja eh ein G80 SLI Gespann, so wie ich dich kenne.
Sagt mal, warum darf ich hier meine Meinung nicht kundtun? Ich weiß, dass es ne Beta ist, aber mir kommt das Ding einfach nicht wie eine Beta vor. Eine Beta, besonders eine Open Beta, dient doch dem Zweck leichte kosmetische Fehler zu beseitigen, um das Teil dann 5-6 Wochen danach zu releasen. Oder liege ich da falsch? Ich sagte bereits, dass es schon Spaß macht, aber es gibt für mich halt im Moment, mehr Nevatives, als Positives. Die Full werde ich wohl sowieso kaufen, weil ich nicht so ein Mensch bin wie zB der gute Strider, mein spezieller Freund. Der hat ständig im Stalker Thread mit Halbwahrheiten rumgeworfen, Behauptungen ohne Hand und Fuß aufgestellt, obwohl er es vorher noch nie gespielt hat. Seitdem ich ihm meine Meinung gegeigt habe, hat ers anscheinend auf mich abgesehen, nein lieber Strider, ich habe meinen Benutzernamen aus keinem speziellen Grund geändert, ich wollte schon lange mit real Namen auftreten, klar soweit? Ich habe ja nichtmal mein Ava, meine Sig geändert...
Die Mehrheit der Stimmen ist negativ! Ich kritisiere nur die technischen Aspekte, nicht das Gameplay.
das einzige was sich anscheinend verändert hat bist du, das is aber schon alles
Sicher, es verändert sich doch jeder, nicht wahr?
Doom3 is derselbe simple Shooter wie Doom1 und 2 davor
Du sagst es schon! Doom3 war der selbe simple Shooter wie Doom1/2. Es sollte ein Remake werden, aber was zum Teufel wäre so schlimm gewesen es ein wenig origineller zu machen? Die ersten 1-2 Stunden von Doom3 sind ja auch sehr gut, aber danach gehts rapide bergab. Doom3 wurde leider nur ein grafisches Remake, das Gameplay ist 0815 und die Shockmomente sind nach 1-2 Stunden eher kalter Kaffee, weil man eh schon weiß was im nächsten Raum passiert. Wieso setzen die Jungs von ID ihre Schockmomente nicht dosierter ein? Subtiler Horror hätte auch nicht geschadet, imho bedeutend grusliger als offensichtliche Gewalt.
Quake4 is derselbe schnelle MP Shooter wie Q3 (mit SEHR GUTEM SP Part)
Quake 4 war gut, ein Popcorn Shooter. Außerdem hat Q3 mit Q4 nicht viel gemein, Q4 war der Q2 Nachfolger. Q4 hat mich vor allem im MP entäuscht!
so what?
wenn du heulen willst und ein HL haben willst dann spiel HL
Rumheulen will ich doch gar nicht, ich will nur meine Meinung kundtun, die einigen Wenigen hier anscheinend nicht passt. Zuerst einmal sind Shooter inzwischen bei mir nur noch 2. Wahl, ich spiele am meisten und am liebsten immer noch Rennsimulationen. Zum 2. wieso muss ich hier Rechenschaft ablegen, nur weil ich kritisiere? Ich kritisiere doch nicht auf Punisher Niveau ala PS3 ist scheiße. Zudem kritisiere ich nur hauptsächlich die technischen Aspekte des Games, nicht das Gameplay!