Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neustes Gerücht ist nen Launch zum 25. Mai ... wobei ich denk das es eher Juni/Juli wird.


Dann gibt es noch bei Total Quake Wars haufenweise High-Res (4000*3000 :eek: ) Screens der Player Models, Fahrzeuge und Deployables !


http://www.totalquakewars.com/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Figuren gehen ja von der Grafik aber die Waffen die sie in den Händen halten das geht ja mal garnicht so.
 
Heute ist ein Preview in der Gamestar und die erzählen da was von Quartal 4, da soll es erst kommen :(

Wenn es vor Juli nicht kommt, dann bin ich mehr als entäuscht!
 
Heute ist ein Preview in der Gamestar und die erzählen da was von Quartal 4, da soll es erst kommen :(

Wenn es vor Juli nicht kommt, dann bin ich mehr als entäuscht!
Hääää ? Also das war bisher noch nirgendwo zu lesen :hmm: jedenfalls Online ...
 
hab mir gestern mal die pcgames angeschaut, die haben doch glatt 2 von diesen billigen beta ingame screenshots drinnen :lol: unglaublich :d man kann auf den screenshots noch sehr gut erkennen das der "spieler-name" wegretuschiert wurde :shot:
ich glaube das hat activision bestimmt nicht gefallen.


nun wieder zum spiel selbst....
normalerweise sollte ja diesen monat noch die beta auf fileplanet kommen, aber bis auf einen eigenen quakewars bereich gibts noch nichts auf fileplanet. wann das game nun rauskommt weiß derzeit keiner, langsam glaube ich auch nicht mehr an mai/juni bzw. juli :(
 
Fileplanet seit zwei tagen ETQW auf der Hauptseite, zwar effektiv nur die ollen videos von 2006 aba ich glaub net das die das ohne grund bringen :hmm:
 
wann das game nun rauskommt weiß derzeit keiner, langsam glaube ich auch nicht mehr an mai/juni bzw. juli :(
Denke ich auch nicht. Frühestens Spätsommer bzw. letztes Quartal diesen Jahres. Wenn's dem Game zu gute kommt, dann soll's mir recht sein, auch wenn das Warten so langsam nervt. :(
Vielleicht klappt's ja doch noch mit Juni/Juli.
 
direkt mal wieder meien alte anmeldung von fileplanet herausgekramt :P
dann heisst es wohl wieder warten wah

....macht sau laune mit dem kleinen "buggy" da rumzufahren XD
 
Gamestar schreibt,das Game ist zu 90% fertig.Also nächsten Monat?
Ich brauch was zum zocken,hoffentlich wirds geil.BF 2142 ist der Demo nach ne riesen Enttäuschung.
 
BF 2142 ist der Demo nach ne riesen Enttäuschung.
die full ist besser als die demo es zeigt, aber ich mag bf allgemein nicht, wegen dem gameplay :d

ein release mitte juni sollte sich ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf dem Heimweg mal innen Games Laden spaziert und hab nach ETQW und Pre-Order gefragt ... im System stand 15.6. als Termin, Pre-Order mit Code geht aba net.

Also los jungs, ab in den nächsten Gaming Store vor ort und nachfragen !
 
ich hab noch nichts vorbestellt, warum auch :eek:
werd mir das game ganz gemütlich zum Release im Media Markt kaufen, ansonsten Amazon :bigok:
 
Was für nen Rechner brauche ich ?
Messlatte sind die Specs für Quake 4, wenn Q4 gut läuft wird es ET-QW auch.

Auf was für Rechnern lüppt Q4 gut? Also ca. 1280*1024, nen bissl AA/AF und max. Details?...

Reicht ein:

X2 @ 2,9Ghz
2GB
X1950Pro

bzw:

C2D @ ~3,2
2GB
x1950Pro
 
CPUs sind beide viel zu schnell verglichen mit der GraKa - die bremst, aber des wird wohl reichen für die angegebenen Settings.



Ich will auch vorbestellen - aba wo ? Im ausland aba sicha net, viel zu teuer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
CPUs sind beide viel zu schnell verglichen mit der GraKa - die bremst, aber des wird wohl reichen für die angegebenen Settings.



Ich will auch vorbestellen - aba wo ? Im ausland aba sicha net, viel zu teuer ...
Dito. 19 Euro Versand sind dann doch schon heftig oder geht's wo günstiger?
Gibt auch nirgends Infos bzgl. PreOrder-Package für EU.
Ich denke wenn verfügbar, dann wirds bei EB-Games(DE) geben.
 
ich werd wohl auch vorm MM ne runde campen, ums gleich früh zu kaufen und sofort in den händen zu halten, statt auf die post zu warten :)
 
Hoffentlich bekommen dies mal bald gebacken einen deutschen Retailer zu finden für das Pre-Order Packet. Sonst lass ichs meinen Bruder bestellen der in London wohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie...?... was...? vor'm mm campen....geiz ist geil... lool...denkt mal an den kastrierten q4-schrott...das risiko wollt ihr eingehen....:stupid:

4. quartal könnte echt eng werden, beckstein&Co wollen noch dieses jahr ein gesetz, um derart spiele zu verbieten - egal wie stark die anderen 'volksvertreter' das noch ablehnen - das verbot wird kommen... und import wird dann wohl auch total überwacht...:hwluxx:
 
Bei MediaMarkt kann man sich ab Sofort die Per-Order Boxen holen !

http://www.mediamarkt.de/ent/games/ps/quake_wars/


Hab meine scho und mein Nick war auch noch frei :xmas:

etpreordergerta5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshots :d
 
Sieht für mich alles nach Battlefield aus...

Kann mir jemand mal die Unterschiede nennen, denn interessieren tut mich das Game langsam.
 
wie geht das mit dem vorbestellen??

wird mein system reichen??

x2 3800 @ 2,5

3GB RAM

8800GTS 640
 
Sieht für mich alles nach Battlefield aus...

Kann mir jemand mal die Unterschiede nennen, denn interessieren tut mich das Game langsam.

es hat nichts aber auch wirklcih nichts mit BF zu tun

du spielst zwar auf eienr grossen karte aber immer nur auf kleinen teilgebieten
es komtm immer noch wie bei ET auf den infight an und auf takitk/teamplay
bist du nicht schnell genug wirst du gebashed

die fahrzeuge verhalten sich gut
also ich konnte beim ersten versuch die bumblebee z.B. schon mehr als in der luft halten ;) und nicht wie bei BF wo alles nichts nützt :d
man läuft nicht 57238405723490 kilometer durch die pampa um von irgendnem vollidioten gebashed zu werden :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh