Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

wie geht das mit dem vorbestellen??

wird mein system reichen??

x2 3800 @ 2,5

3GB RAM

8800GTS 640
In den Mediamarkt latschen, Box holen.

Mit dem Code auf dem Dog-Tag kann man seinen Nick Online registrieren so dass niemand sonst ihn bekommen kann ... wenn du darauf verzichten kannst brauchst du die Pre-Oder Box nicht.

Wenn das Game dann released wird musst du nochmal zum Mediamarkt und bekommst das Game gegen vorlage des Kassenbons + eventuelle zuzahlung je nachdem wie der Preis ist.

@ System - das ist mehr als genug ;) Die empfohlenen Specs sollen auf Q4 niveau sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, wie kann man mit so einem sys fragen ob das reichen sollte :wall:

aber schön das das game endlich richtung fertigstellung marschiert.
 
Anarchy, was kostet denn das PreOrder-Set?
Und kauft man damit definitiv eine Uncut-Version?

Was mich ja an dem Spiel ganz besonders reizt, ist das Versprechen, dass die Maps nie 100%ig gleich gerendert werden. So ist für Abwechslung gesorgt. Hab ich doch richtig verstanden?
 
In den Mediamarkt latschen, Box holen.

Mit dem Code auf dem Dog-Tag kann man seinen Nick Online registrieren so dass niemand sonst ihn bekommen kann ... wenn du darauf verzichten kannst brauchst du die Pre-Oder Box nicht.

Wenn das Game dann released wird musst du nochmal zum Mediamarkt und bekommst das Game gegen vorlage des Kassenbons + eventuelle zuzahlung je nachdem wie der Preis ist.

@ System - das ist mehr als genug ;) Die empfohlenen Specs sollen auf Q4 niveau sein.

preis?
 
Hätte mir heute ja gerne das Preorder Set geolt ,aber im Internet steht (okaysoft) dei deutsche version kommt am 30 juni und die us am 6. juni, da ich keine lust hab nen monat länger zu warten werd ich mir wohl die us holen, sollten ja kompatibel sein.

Im übrigen warten die mesiten ehemaligen BF2 epsler und clans auf ETQW, wird wohl auch wieder ne EPS geben, wir werden auf jeden Fall umsteigen und BF2 einmotten.
 
ich habs mir jetzt bei game.co.uk bestellt
dort bekommt man auch nen key zugeschickt
da ich mir meist eh nur englische spiele kaufe ist das also in ordnung
 
§"%/(="§%(!?$(!"§´?^")$=§$%/()"§/$%(= ebgames weiss nichts von der aktion bin da grad hingefahren so von wegen hab ja vorbestellt vor wochen dann gib mir mal die box
und die wusste von nichts -.-
muss ich montag nomam hin
juhu
 
wieviel versand kostet das da ?

insgesamt 30 pfund inkl. versand
kA ob die " pfund x 3 = dm " rechnung noch aktuell ist, wenn ja sind das ~45 euro, somit eigentlich so viel wie beim MM
bezahlen musst du per kreditkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy, was kostet denn das PreOrder-Set?
Und kauft man damit definitiv eine Uncut-Version?

Was mich ja an dem Spiel ganz besonders reizt, ist das Versprechen, dass die Maps nie 100%ig gleich gerendert werden. So ist für Abwechslung gesorgt. Hab ich doch richtig verstanden?

Es wird keine Cut version geben - Golbal gibt es EIN game, das einzige was angepasst wird sind die Texte.

Öm ? Da hassu was falsch verstanden, die Maps sind immer gleich. Was die Megatextur technologie macht ist unter anderem das sich die texturen nicht spändig wiederholen auf großen flächen und es aussieht wie ne Tapete.

War gestern bei MM und der Preis war glaube ich 9,99€.

Ich hab für die Box 47€ gezahlt, teilweise wird 10€ angegeben ... ich glaub das ist a bissi verworren da die MM mitarbeiter keine erfahrungen mit so aktionen haben bzw. nicht alle gut informiert sind - ist aba egal, ich hab jetzt 47€ gut bei MM, bei release latsch ich hin und hol das Game ... evtl. die Collectors Edition (wenn es die bei uns gibt) + zuzahlung.
 
Es wird keine Cut version geben - Golbal gibt es EIN game, das einzige was angepasst wird sind die Texte.

Öm ? Da hassu was falsch verstanden, die Maps sind immer gleich. Was die Megatextur technologie macht ist unter anderem das sich die texturen nicht spändig wiederholen auf großen flächen und es aussieht wie ne Tapete.



Ich hab für die Box 47€ gezahlt, teilweise wird 10€ angegeben ... ich glaub das ist a bissi verworren da die MM mitarbeiter keine erfahrungen mit so aktionen haben bzw. nicht alle gut informiert sind - ist aba egal, ich hab jetzt 47€ gut bei MM, bei release latsch ich hin und hol das Game ... evtl. die Collectors Edition (wenn es die bei uns gibt) + zuzahlung.


Das ist genau das wo ich so meine Zweifel hab, ob man halt wenn man die Preorder nimmt nachher auch nen collectors Edition nehmen kann. Zumal es laut MM Typ wohl keine coll ed geben wird.

Wenn die us/engl wirklich nen monat früher kommt, werd ich defintiv die nehmen.
 
Es wird keine Cut version geben - Golbal gibt es EIN game, das einzige was angepasst wird sind die Texte.

Öm ? Da hassu was falsch verstanden, die Maps sind immer gleich. Was die Megatextur technologie macht ist unter anderem das sich die texturen nicht spändig wiederholen auf großen flächen und es aussieht wie ne Tapete.

thx

Öhm, da hab ich wohl in der Tat was völlig falsch interpretiert beim überfliegen der Megatexture Features. Ich hatte es erst so verstanden: Dass Terrain wird jedes Mal etwas anders aufgebaut. Schade, eigentlich ne coole Idee, sollte ich mir patentieren lassen.

:fresse:

Denn das ist doch nervig: Nach 1-2 Tagen haben die Spieler jeden mm ausgekundschaftet und es bleibt wenig Spielraum für taktisches Vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
thx

Öhm, da hab ich wohl in der Tat was völlig falsch interpretiert beim überfliegen der Megatexture Features. Ich hatte es erst so verstanden: Dass Terrain wird jedes Mal etwas anders aufgebaut. Schade, eigentlich ne coole Idee, sollte ich mir patentieren lassen.

:fresse:

Nein das geht einfach nicht, Jede der 12 Maps die bei ET-QW dabei ist wird auf's genaueste in hunderten wenn nicht Tausenden Spielen durchgetestet um die balance für die teams gescheit hinzubekommen. Man nuss schaun das genug deckung vorhanden ist aba die angreifer auch noch eie chance haben, das man nicht an stellen durchkommt wo es nicht geplant ist, das hindernisse und onjekte nicht wege blockieren ... man kann ich einfach nen "Zufallesgenerator" laufen lassen denn da kommt nichts gescheites raus.

Denn das ist doch nervig: Nach 1-2 Tagen haben die Spieler jeden mm ausgekundschaftet und es bleibt wenig Spielraum für taktisches Vorgehen.

Ich weiss garnicht wiviele tausend male ich in WolfET die 6 standard maps gespielt habe aba langweilig wird es nie - Taktik ist eine sache aba was hinterher auf dem Schlachtfeld passiert kann man nie sagen denn die Spieler tun ja nicht immer das gleiche - für jede Taktik gibt es eine kontertaktik ... und für diese dann auch ... langweilig wird es sicherlich nicht. SplashDamage legt viel wert darauf das die Maps soviele möglichkeiten bieten das diese auch nach Jahren nicht ausgelutscht sind - das wurde in vielen Interviews betont. Wenn die Qualität der maps wenigstens auf WolfET niveau ist hab ich daran keine zweifel.
 
Jo, da haste natürlich Recht. Ich spiele schon seit Jahren Ego-Shooter, aber so genau hab ich das noch nie betrachtet. Was ich nicht so mag sind "kleine" Maps, ala CS, America's Army oder eben ET. Fänds gut wenn die Maps deutlich größer wären, somit hat man mehr Spielraum und mehr Möglichkeiten seine Taktik zu variieren.

Deshalb spiel ich nach wie vorn gerne Joint Ops, Typhoon Rising - obwohl schon in die Jahre gekommen. Die riesigen Maps bieten viel Spielraum und Abwechslung. Bei CS weiß man doch: "Hinter der Ecke liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Gegner. Ich werfe jetzt eine Blendgranate und baller dann auf den Spot".

Aber davon abgesehen werd ich ET:QW spielen, allein schon wegen der Grafik und weil ich mal wieder das originale ET Feeling spüren möchte, dieses Teamplay, die Action etc.

:bigok:
 
Naja ich hol mir keine Preorderbox... meinen Nick hat sonst eigentlich keiner und sonst seh ich keinen Vorteil ;-)

Ich werd erstmal schaun wie es genua wird und dann kauf ichs mir.

Bis jetzt bin ich mit meinem Wolfenstein: Enemy Territory sehr zufrieden ^^
 
Im übrigen warten die mesiten ehemaligen BF2 epsler und clans auf ETQW, wird wohl auch wieder ne EPS geben, wir werden auf jeden Fall umsteigen und BF2 einmotten.

so sieht es aus...beim beta test sind wir wohl auch dabei...für was wenn nicht ETQW soll es eine eps geben...

nachdem ich jetzt aber ein paar mal ET probiert habe weiss ich nicht ob ETQW das richtige für mich ist. we will see
Hinzugefügter Post:
es hat nichts aber auch wirklcih nichts mit BF zu tun

du spielst zwar auf eienr grossen karte aber immer nur auf kleinen teilgebieten
es komtm immer noch wie bei ET auf den infight an und auf takitk/teamplay
bist du nicht schnell genug wirst du gebashed

die fahrzeuge verhalten sich gut
also ich konnte beim ersten versuch die bumblebee z.B. schon mehr als in der luft halten ;) und nicht wie bei BF wo alles nichts nützt :d
man läuft nicht 57238405723490 kilometer durch die pampa um von irgendnem vollidioten gebashed zu werden :P

nur weil man etwas nicht kann muss man es nicht schlecht machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel seit über zwei Jahren die Quake 4 Demo Map und find sie immer noch nicht langweilig.
 
Mehr News !


Im Community-Forum wurde bestätigt das dies das Offizielle Cover sein wird :

35056229hu7.jpg




Bei Yahoo gibt es ein brandneues Video in HD das einerseits nochmal die Grundlagen und Sorry erklärt. Viel interesannter für die fans ist aber das einiges an in Game sequenzen enthalten sind :bigok:

>>> Link zur Meldung & Video <<<

Laut SD kann man die Fahrzeug ansicht zwischen Cockpit, Stoßstange und Verfolgerperspektive umschalten.

Hier noch ein Paar Screencaps aus dem Video wobei die recht stark JPG komprimiert sind was die Qualität verschlechtert.

Strogg Flieger

GDF Bumblebee Transporter / Seitliche Minigun

Beginnender Strogg Violator Orbital Strike :eek:

Messer Action




Zuletzt neu en paar Bildergallerien mit verschiedenen Pics zu ET-QW :

http://images.enemyterritory.fr/main.php?g2_itemId=7572

http://images.enemyterritory.fr/main.php?g2_itemId=7710
 
Jamjamjam, mal leechen :)

//Edit: Yeah. Das macht einen richtig wuschig.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das Cover schaut verdammt geil aus!

:edit
Hier noch ein Paar Screencaps aus dem Video wobei die recht stark JPG komprimiert sind was die Qualität verschlechtert.
die sind auch im video nicht besser :d
die texturen sind wiedermal unterirdisch. aber das gameplay macht echt bock!
ich verstehe das nicht, ingame sind die texturen viel besser, warum in den videos nicht? die machen doch ihr eigenes spiel schlecht damit? naja, von marketing versteh ich nicht viel, aber soviel versteht jeder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW geiles Cover :eek:

Auf QW freue ich mich mehr als auf alles Andere. Hoffentlich kommts im Juni ;)
 
Also von mehreren seiten schaut es nach mitte Juni aus ... des wär geil :)

Und das bei uns keine CE kommt steht noch nicht fest.
 
Moin

So hab mir heut das Vorverkaufspaket im MM geholt. Kostet 10,-€. Nickname auch schonmal gesichert. Mensch auf dieses game warte ich schon Jahre. Laut EbGames soll das Spiel am 5.6.2007 erscheinen. Mir juckt es jetzt schon in den Fingern und unser alter ET Clan wird wiederbelebt. :banana: :banana:
 
Hab mir eben auch die Box geholt... kanns kaum mehr erwarten^^
Hoffentlich wird der Support für ETQW nicht so wie der für BF2 (inzwischen gibt's da ja wohl garkeinen mehr) ~.~
 
Um den Support mache ich mir keine Sorgen :drool:

Die Jungs von Splash Damage kann man nicht mit Dice oder EA etc. vergleichen (zum Glück).

schade das man quakewars mit battefield vergleicht, nur weil man auch mit einem panzer fahren kann? für mich ist es der nachfolger von wolfenstein enemy territory :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh