Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

hab halt kein ET gezockt, also kann ich es nur mit BF vergleichen ;)

aber wielang hat es gedauert, bis ihr die bestätigungs-email für die Reservierung erhalten habt? ich warte jetzt nämlich schon ne stunde^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab halt kein ET gezockt, also kann ich es nur mit BF vergleichen ;)

aber wielang hat es gedauert, bis ihr die bestätigungs-email für die Reservierung erhalten habt? ich warte jetzt nämlich schon ne stunde^^
Bei mir war die bestätigung mehr oder minder sofort in der Inbox ...

Und wolfET kost nix, kannst ja mal saugen und schomal das feeling geniessen ;)
 
Habe ich jetzt was verwechselt vielleicht? Ich meinte die Bestätigungs-Email für den Nickname Register. ;) ; Sorry... :xmas:
 
hab ne 2. mail angefordert aber auch die scheint nich anzukommen... ohje :(
naja mal bis morgen warten... geht ja echt schon los wie bei bf2 :p
 
Im Ernst jetzt? Ihr habt keinen Mediamarkt in Dortmund? Das ist ja ein Ding.
 
Hmmm also die Bilder (auf der MediaMarkt Seite) sehen ja schon goil aus!
Hoffe mal das es auf meiner Kiste gut läuft.
Richtige "Wald und Wiesen-Stimmung", hoffentlich kann man sich auch schön verstecken! :d

Finde zwar BF2142 einfach nur saaaahhhhnig, aber Quark Wars scheint auch zu rocken!!
Glaube das ich es mir auch sofort hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich werde definitiv einen eigenen Gameserver auf meinen Rootserver installen.
 
man, wie besch...eiden ist das denn... ich hab jetzt schon 10 mal das "lost activation email" formular ausgefüllt aber bei mir kommt keine einzige e-mail an... ich krieg noch n anfall, was soll ich denn da jetzt machen? :wall:
 
@ JJ -

Hmm ... KA, vertippt bei der eMail addy ?


[ NEWS ]

Es wurden nochmal Bider der Verpackung vorgestellt - diesmal auch von der Collectors Edition.

box07050402cn2.jpg


box07050401wf1.jpg



Das sind allerdings die Muster für die US Versionen - evtl. werden die für Europa / Deutschland anders aussehen :hmm:

Siehe Posting im Community Forum :

badman schrieb:
1) These are the US box mock-ups (hence the ESRB icons). The normal edition is a standard minibox with a flap, while the CE comes in a slipcase with a diskpack inside (think Lord of the Rings Extended Editions). The European packaging has not been fully finalized yet, so I can't comment on that.
 
Wenn die us wirklich 22 !!! Tage (8 Juni ) vor den europäischen kommt, werd ich meine bei game.co.uk wieder abbestelln und nat die us besorgen.
 
Bei mir war die bestätigung mehr oder minder sofort in der Inbox ...

Und wolfET kost nix, kannst ja mal saugen und schomal das feeling geniessen ;)

naja über feeling lässt sich streiten...falls etqw sich wie et spielt brauche ich es mir nicht zu kaufen...das nicht vorhandene aiming passt mir nicht so
Hinzugefügter Post:
Wenn da noch mehr angebliche releasedates auftauchen könnte das Game an jedem Junitag kommen ...

ich gehe fast jede wette ein, dass es nicht im juni releast wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es im Juni kommt, müßte ja auch bald mal ne Demo erscheinen??
Wie ist es bei QW mit dem Movemend so?
Ich hab ET bei GIGA mal gesehen, da war das irgend wie so ein ein "komisches gehopse" (nich haun).
Oder ist mehr so wie bei BF(realer)??

-ET hab ich nie gespielt
-ich mag BF2/2142
-ich mag Quake IV

Ist QW dann was für mich??

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird es gut
Wird wohl nach drei Jahren wieder mal nen guter Shooter den ich mir auch holen werde (nach Battlefield1 und Halflife2 hat mich sonst nur alles enttäuscht) :banana:
 
das gehopse ist wegen der q3 engine wir usen da nen bug je weniger kontakt man zum boden hat desto schneller wird man ;)

das movement bei qw ist anders dem bei et
die waffen verziehen nun ein wenig

ok ausser beim medic :d
also der medic bei qw der is sowas von imba das geht gar nich mehr
ersma selbstheilen und dann hast du noch so eine derbe waffe die überhaupt nich verzieht und dann hat diese waffe noch nen scope und du kannst alles in der ferne platt machen
also kumpel ha mich damit schon echt gebashed:d

die karten sind uzwar so riesig wie bei bf aber es finden kämpfe imemr auf teilgebieten wie bei ET statt
deswegen tu ich mich immer sehr schwer es mit bf zu vergleichen weil ich eigentlich keienn vergleich zu dem spiel finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich für meinen teil hätte ja lieber ein rtcw 2 :d

war immer schon eher der wolfenstein spieler als der quake spieler.

gerade das aiming ist bei et so geil, ich glaube quake wars wird vom aiming und movement her sich eher an battlefield angleichen - was ich sehr schade finde.

die medics sind allgemein viel zu stark! fände es schade wenns in quakewars auch so wird...

werd mir auf jedenf all den crysis multiplayer genauer anschauen :d
 


sieht ja ganz nett aus, was mich aber wundert, es wird so clean gestorben, kein blut, keine zerstörten körper....:hmm: irgendwie unrealistisch.... schade....:-[

hab noch was gefunden, was meine beobachtung bestätigt:

PQW.net: Wie sieht es mit der Altersbeschränkung für das Spiel aus? Müssen die Spieler 18 Jahre oder älter sein um das Spiel zu spielen?

Locki: Das Spiel wurde bisher noch nicht eingestuft, aber es beinhaltet weder Blut, noch werden Leute hinterhältig abgestochen. Ausserdem beinhaltet es auch keine verbotenen Symbole. Aus diesem Grunde erwarten wir eine bessere Einstufung als Wolfenstein. Activision ist im stetigen Kontakt zu denjenigen, welche für diese Einstufung zuständig sind, deswegen denke ich nicht, dass wir da grosse Angst haben müssen. Es gibt keine Menschen, die absichtlich andere Menschen töten. Oder besser gesagt, es ist nicht das Ziel, dies zu tun. Das Ziel ist es, deine Teammitglieder zu beschützen oder zu heilen, als Team zu spielen und die Taktiken zu verbessern.


http://www.planetquakewars.net/content.php?content.51

...also demnach ist dat wohl nix....Krieg ohne Verletzungen...LOOL...kopfschüttel...richten sich die ami's jetzt schon freiwillig nach der usk....gott..was für zeiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh