Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir war die bestätigung mehr oder minder sofort in der Inbox ...hab halt kein ET gezockt, also kann ich es nur mit BF vergleichen
aber wielang hat es gedauert, bis ihr die bestätigungs-email für die Reservierung erhalten habt? ich warte jetzt nämlich schon ne stunde^^
aber wielang hat es gedauert, bis ihr die bestätigungs-email für die Reservierung erhalten habt? ich warte jetzt nämlich schon ne stunde^^
Bei mir kam sie auch sofort.
Habe ich jetzt was verwechselt vielleicht? Ich meinte die Bestätigungs-Email für den Nickname Register. ; Sorry...
badman schrieb:1) These are the US box mock-ups (hence the ESRB icons). The normal edition is a standard minibox with a flap, while the CE comes in a slipcase with a diskpack inside (think Lord of the Rings Extended Editions). The European packaging has not been fully finalized yet, so I can't comment on that.
@ JJ -
Hmm ... KA, vertippt bei der eMail addy ?
Wenn da noch mehr angebliche releasedates auftauchen könnte das Game an jedem Junitag kommen ...Wenn die us wirklich 22 !!! Tage (8 Juni ) vor den europäischen kommt, werd ich meine bei game.co.uk wieder abbestelln und nat die us besorgen.
Bei mir war die bestätigung mehr oder minder sofort in der Inbox ...
Und wolfET kost nix, kannst ja mal saugen und schomal das feeling geniessen
Wenn da noch mehr angebliche releasedates auftauchen könnte das Game an jedem Junitag kommen ...
das nicht vorhandene aiming passt mir nicht so
ich für meinen teil hätte ja lieber ein rtcw 2