Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiel is aber trotzdem geil!!

Seh ich auch so, und das, wo ich bei shootern online normalerweise immer erst ins Gras und dann ins keyboard beiße :d
Bei qw bleibt letzteres lange genug aus, um soviel besser zu werden, dass ersteres auch nicht mehr dauernd vorkommt, womit letzteres auch seltener vorkommt :p (wers als erstes entziffert kriegt nen keks :d)
 
Weiß jemand ob es nochmal ein paar Beta-Keys geben wird? Wäre schön zuwissen, denn ich möchte das Spiel auch gerne mal Probe spielen.
 
Die Key vergabe ist zuende - die warscheinlichkeit einer zweiten beta ist nahe 0. Am ehesten kommt als nächstes die Demo kurz vor release.
 
Gibt es denn anständiges Strafe-Jumping in QW ? Das wäre ja mal echt der Hammer. Vorallem wenn es nicht so halbgar integriert worden wäre wie in Q4.

Ich fürchte aber eher kein Strafe Jumping, oder ?

Halbgar? Q4 hat richtig smoothes Movement, das richtig Spaß macht. Vorallem das Crouchsliding hats mir angetan.

Zu ETQW und Strafejumping: Wirklich Speed bekommt man nur auf Schrägen, die aufwärts zeigen. Wer Strafejumping beherrscht, wird hier ein Schmankerl an Geschwindigkeit gewinnen. Vorallem auf Sewer auf dem Weg in die Abwässer und in den Abwässern kann man durch die Treppen/Schrägen den langen Weg zum South Gate/Sewer Controls zeitlich um ein Stück verkürzen.

Mit dem Icarus kann man mit der richtigen Technik auch untreffbar schnell werden :> Für Lock-On-Missiles zwar kein Hinderniss, aber die "normalen" Pistolen und Gewehre sollten dem Icarus ein wenig mehr Schaden zufügen können.

Mein Eindruck von dem Spiel wird immer besser. Was mich stört, sind die Duelle ohne Vehikel (also nur mit normalen Waffen). Das fühlt sich viel zu indirekt hat (die viel zu leisen Hitsounds tragen da ihren Teil sicherlich bei) und der Bulletspread kommt mir auch zu krass random vor.
Trotzdem freue ich mich total auf das Spiel - endlich ein Grund meine Schrottkiste zu ersetzen :coolblue:
 
ich glaubs nich...
also wer wirklich noch zocken will...für den hätte ich was
Bei eBay verkaufen die doch echt Public Beta Keys. Die machen wirklich mit jedem Scheiss Geld.

unglaubbar!!
 
Halbgar? Q4 hat richtig smoothes Movement, das richtig Spaß macht. Vorallem das Crouchsliding hats mir angetan.

Zu ETQW und Strafejumping: Wirklich Speed bekommt man nur auf Schrägen, die aufwärts zeigen. Wer Strafejumping beherrscht, wird hier ein Schmankerl an Geschwindigkeit gewinnen. Vorallem auf Sewer auf dem Weg in die Abwässer und in den Abwässern kann man durch die Treppen/Schrägen den langen Weg zum South Gate/Sewer Controls zeitlich um ein Stück verkürzen.

Mit dem Icarus kann man mit der richtigen Technik auch untreffbar schnell werden :> Für Lock-On-Missiles zwar kein Hinderniss, aber die "normalen" Pistolen und Gewehre sollten dem Icarus ein wenig mehr Schaden zufügen können.

Mein Eindruck von dem Spiel wird immer besser. Was mich stört, sind die Duelle ohne Vehikel (also nur mit normalen Waffen). Das fühlt sich viel zu indirekt hat (die viel zu leisen Hitsounds tragen da ihren Teil sicherlich bei) und der Bulletspread kommt mir auch zu krass random vor.
Trotzdem freue ich mich total auf das Spiel - endlich ein Grund meine Schrottkiste zu ersetzen :coolblue:



stimmt das mit dem icarus ist ein gutes beispiel. richtig gemacht, bekommt man heftigen speed drauf. aber auch zu merken am 2 spawnpunkt oben in den hügeln. weiß grad nett wie der heißt. dort kann man an den richtigen punkten auch gut fahrt aufnehmen.
 
Das Movement ist sowas von zum :kotz:

Genau wie Quake4 auch. Total hölzern. Schonmal Quake3 promode gespielt ? das ist Movement ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaubs nich...
also wer wirklich noch zocken will...für den hätte ich was
Bei eBay verkaufen die doch echt Public Beta Keys. Die machen wirklich mit jedem Scheiss Geld.

unglaubbar!!

Das ist es mir dann doch nicht Wert. Wenn jemand seinen Key Nachtsüber nicht nutzt kann er mich über PN anschreiben. Ich spiele meistens nämlich dann.
 
Blog Post zum Beta start

Going back to the beta launch, the stat that really sums up the level of anticipation is that of the key distribution on Saturday; 3,000 of the 15,000 keys available that day were snatched up in the first five minutes. That's 10 keys every second!

Die Probleme mit den FP Servern und den Vollen Gameservern ist einfach zu erklären - der ansturm war doppelt so groß wie erwartet, die zahl der Server wurde draufhin verdoppelt :eek:

Demnächst wird es auch schon das erste update für die Beta geben.
 
Also ich weis ja net. Das Movement ist doch absolut okay?!

Der Walker ist schon seltsam...

Aber die Fahrzeugsteuerung ist für mich kein Problem.
 
Hm. Also wenn sich hier niemand findet der mit mir seinen Account teilen würde, hol ich mir einen bei eGay :(
 
Hm. Also wenn sich hier niemand findet der mit mir seinen Account teilen würde, hol ich mir einen bei eGay :(

Ich glaube eher nicht, denn den meisten hier gefällt das Spiel und wollen es lieber weiterspielen. ;) Da musst du dein Glück schon bei ebäh versuchen, obwohl es mir das nicht Wert wäre, auch noch Leuten für etwas kostenloses dafür Geld zugeben.
 
Ich glaube eher nicht, denn den meisten hier gefällt das Spiel und wollen es lieber weiterspielen. ;) Da musst du dein Glück schon bei ebäh versuchen, obwohl es mir das nicht Wert wäre, auch noch Leuten für etwas kostenloses dafür Geld zugeben.

Ja, eigentlich schon traurig. Aber leider ist hier niemand willens sein "Geschenk" zu teilen :heul:
 
Ja, aber der Icarus hält dafür net viel aus. Paar gezielte Schüsse, sogar mit der MP, und der achso feine Strogg liegt auf der :fresse: :d
 
Du musst das scheiss Vieh erstmal treffen. Vorallem als Sniper ist das Ding manchmal wirklich haarig, ich rede von einem sich bewegenden icarus ;)

Wenn man nen Treffer landet, brennt das Ding und dann isses hinüber wenn man mit der Pistole drauf hält.
 
Ich find die Icarus-Driver supi :teufel:

naja, je nachdem was man spielt :)

allerdings war ich grad in einem team, wo die wahllos ihre bomben abgeworfen haben. das war dann nicht lustig 20 teamkilled zu werden. aber wehe man erwischt mal einen im infight, da gibts gleich nen complain ...löl
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, kaum zu glauben - ich hab die Beta noch garnet installed :fresse:

Kommt davon wenn man am Launch-Day das Gaming System komplett umbaut ...
 
Also die Server werden ja auch immer leerer. Der große Ansturm scheint wohl vorbei zu sein und so langsam geht den Leuten auch immer die selbe Map aufn keks.

Gibts schon neuigkeiten zu nem Patch und eventuell einer neuen Map?
 
Der große Ansturm war eigentlich schon 2 Tage nach dem letzten Schwung keys vorbei.. am Anfang waren noch fast alle server voll, inzwischen muss man wirklich suchen.. echt schade. Die meißten wollten die beta wohl nutzen ums mal anzuspielen, aber nicht um zu testen...

Update soll angeblich bald eins kommen, ob das ne neue map beinhaltet weiß ich nicht, aber ich bezweifels irgendwie
 
Moin !

Bin eigentlich ein absoluter BF42/Bf2 Fan. Verfolge diesen Thread seit Tagen aufmerksam und muss sagen....bin Neugierig geworden.

Also, wenn jemand mal so nen BetaKey für mich übrig hat, bitte PN :wink:
Würd ET nur mal gern so 2-3 Tage antesten. Wär klasse von Euch.

Danke !

Gruss

Spoon
 
Die zahl der Server wurde ja verdoppelt nachdem se plötzlich alle voll warn am beginn der Beta wo wirklich JEDER zocken wollt und zwar sofort, wenn sie die zahl wieder auf normal senken verteilen sich die Gamer nicht mehr so sehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh