etplayer
Semiprofi
die d³engine hat auch nicht den selben "bug" wie die q³ engine
das spiel is der hammer
das spiel is der hammer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spiel is aber trotzdem geil!!
Gibt es denn anständiges Strafe-Jumping in QW ? Das wäre ja mal echt der Hammer. Vorallem wenn es nicht so halbgar integriert worden wäre wie in Q4.
Ich fürchte aber eher kein Strafe Jumping, oder ?
Halbgar? Q4 hat richtig smoothes Movement, das richtig Spaß macht. Vorallem das Crouchsliding hats mir angetan.
Zu ETQW und Strafejumping: Wirklich Speed bekommt man nur auf Schrägen, die aufwärts zeigen. Wer Strafejumping beherrscht, wird hier ein Schmankerl an Geschwindigkeit gewinnen. Vorallem auf Sewer auf dem Weg in die Abwässer und in den Abwässern kann man durch die Treppen/Schrägen den langen Weg zum South Gate/Sewer Controls zeitlich um ein Stück verkürzen.
Mit dem Icarus kann man mit der richtigen Technik auch untreffbar schnell werden :> Für Lock-On-Missiles zwar kein Hinderniss, aber die "normalen" Pistolen und Gewehre sollten dem Icarus ein wenig mehr Schaden zufügen können.
Mein Eindruck von dem Spiel wird immer besser. Was mich stört, sind die Duelle ohne Vehikel (also nur mit normalen Waffen). Das fühlt sich viel zu indirekt hat (die viel zu leisen Hitsounds tragen da ihren Teil sicherlich bei) und der Bulletspread kommt mir auch zu krass random vor.
Trotzdem freue ich mich total auf das Spiel - endlich ein Grund meine Schrottkiste zu ersetzen
ich glaubs nich...
also wer wirklich noch zocken will...für den hätte ich was
Bei eBay verkaufen die doch echt Public Beta Keys. Die machen wirklich mit jedem Scheiss Geld.
unglaubbar!!
Going back to the beta launch, the stat that really sums up the level of anticipation is that of the key distribution on Saturday; 3,000 of the 15,000 keys available that day were snatched up in the first five minutes. That's 10 keys every second!
Hm. Also wenn sich hier niemand findet der mit mir seinen Account teilen würde, hol ich mir einen bei eGay
Ich glaube eher nicht, denn den meisten hier gefällt das Spiel und wollen es lieber weiterspielen. Da musst du dein Glück schon bei ebäh versuchen, obwohl es mir das nicht Wert wäre, auch noch Leuten für etwas kostenloses dafür Geld zugeben.
Schonmal Quake3 promode gespielt ? das ist Movement
true, true ...
aber was genau ist denn der icarus ?
Ich find die Icarus-Driver supi
DDie meißten wollten die beta wohl nutzen ums mal anzuspielen, aber nicht um zu testen...