Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

klar musst nur in den settings aspect ratio auf 4:3 stellen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.mg-42.de
bauen gerade nen qw squad auf

qw kam grad auf giga esports und zum schluss sagte er morgen testen wir das dann richtig also nicht nur die map ankucken sondern so von wegen die liga tauglichkeit testen und so
freu ich mich schon wird bestimmt geilo

also sonntag alle iga esport kucken ;)
 
kommt giga rund um die Uhr? Bei mir sagt er immer
" Dieser Stream steht im Moment nicht zur Verfügung":(
kann man high Quality auch for free sehen?

muss ich registriert sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein giga1 afaik, um 23 uhr solls los gehen. hab nur den /2/-Link gepostet weil man so direkt auf den stream findet blablabla
 
eben n match gegen bioxar gespielt... holla die waldfee! jetzt weiß ich, was "überrennen" bedeutet^^ wenn hier noch jemand n team und bock auf das ein oder andere pcw hat -> melden :bigok:
 
Diese Noobs... Mussten sich ja auchdauernd selbst töten:grrr:

QWET.jpg
 
Spammer :d
und wer hat alles gestern Giga geschaut?
Fand ich ja sehr interessant das die alle QW so gut finden und viele BF Quake 3 und CoD Spieler rüberwechseln. Das gibt ne große Community. Splash Damage gibt sich auf jeden Fall auch Mühe ordentlich zu supporten (3h IRC Chat mit den Fans...Fragen beantworten und so..). Klingt alles sehr vielversprechend.
 
eigene dateien/quake wars/base
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich feststellen musste bin ich noch der totale Noob :d Mir ist heute erst aufgefallen, dass man als Strogg Munition in Leben umwandeln kann und umgekehrt.... gibts noch mehr solcher Tricks?

//maxX
 
auf "+" und "-" kannst du entweder Leben in Munition oder Munition in Leben umwandeln. Wenn du genau hinguckst, siehst du einen schlauch der von der Waffe in den Arm des Strogg führt. Ich vermute mal , dass diese Funktion nur mit deiner primär Waffe geht.
 
stimmt hast recht, ist mir aber auch noch nicht aufgefallen. Als Strogg Medic hat man eh von beidem genug ^^
 
Kann man die Vocal-taunts nicht ausmachen? Langsam nervts mich immer wieder dieselben Sprüche zu hören.

Das Minenlegen vom GDF-Construktor ist easy aber die Mine dann scharfmachen ist schon ziemlich ätzend. Man darf sich keinen mm bewegen bzw. mit dem Zeiger/Schraubenschlüssel wegrutschen sonst kann man nochmal anfangen. Beim Strogg ist das (mein ich) einfacher. In der Zeit ist man sowas von Sniperfutter.
 
ah jetzt gehts, habs mir auf bild hoch und runter gepackt. coole sache :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das mit den Minen scharf machen nervt wirklich etwas, aber wenn du gut bist bekommste als 3. oder 4. Upgrade Minen die sich selbst scharf stellen... sehr praktisch :d
 
ich find sowieso das es viel zu lange dauert mit dem aufsteigen. Ging im alten ET übelst schnell.

habs bis jetzt nicht geschafft nach 3 Runden irgendwo nen Level 4 Stern zu bekommen. Nur Level 3 :(

Für die Leute die nen guten PC haben, können ja mal diese Settings hier probieren.

image_lodbias -1
r_megaDrawMethod 0
r_MD5LodScale 10
seta image_detailPower 1
r_renderProgramLodDistance 400

Damit siehts Game gleich nen Stück besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na endlich der beta patch ist da mal schauen was es fuer neuerungen gibt

edit:\\ bzw mal gucken ob sie weas bringen :P
 
ich find sowieso das es viel zu lange dauert mit dem aufsteigen. Ging im alten ET übelst schnell.

habs bis jetzt nicht geschafft nach 3 Runden irgendwo nen Level 4 Stern zu bekommen. Nur Level 3 :(

Für die Leute die nen guten PC haben, können ja mal diese Settings hier probieren.

image_lodbias -1
r_megaDrawMethod 0
r_MD5LodScale 10
seta image_detailPower 1
r_renderProgramLodDistance 400

Damit siehts Game gleich nen Stück besser aus.

Jup, finde ich auch. Wenn ich daran denke, das ich innerhalb einer Kampagne bei ET Major wurde oder so (für mich war das schon eine sehr gute Leistung) und bei ET:QW wirkt das etwas zäher.

Edit: Bzw. vorallem hat man meistens gar nicht die Gelegenheit die vollen Trümpfe einer Klasse auszuspielen, weil meistens die Stroggs z.b. überrant werden.
 
Der Patch sollte doch den Serverbrowser fixen? Der geht wieder nicht richtig :kotz:
 
auf jedenfall läuft das spiel smoother.
aber ich werd alle paar minuten gekickt weil ich nicht beim punkbuster server authorisiert bin. grml
was solln der scheiß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Leute die nen guten PC haben, können ja mal diese Settings hier probieren.

image_lodbias -1
r_megaDrawMethod 0
r_MD5LodScale 10
seta image_detailPower 1
r_renderProgramLodDistance 400

Damit siehts Game gleich nen Stück besser aus.
Interessant werd ich heut mal testen, ich hatte die Softpartikel mal aktiviert da ging nichts mehr 1-30FPS :rolleyes:

Geht es jetzt nur noch mit Punkbuster?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist auf allen aktiviert
und ich flieg andauernd. woran liegtn das? :/
bin aber scheinbar nicht der einzigste
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh