Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Ein weiteres Fazit von mir :fresse:

Das Spiel ist genial ! Wenn man sich erstmal "eingearbeitet" hat rockt das alles weg... Hab von anderen geheule mitbekommen, dass es nicht realistisch sei :d Also ein Spiel mit "Aliens" wird niemals realistisch sein :asthanos: Es ist ein grandioser ET Nachfolger! Ein paar Fehler beseitigen, und das ganze ist perfekt! Ich werde es dann direkt vorbestellen :love:
Hinzugefügter Post:


Natürlich wird das gespeichert, bei mir zumindest !

Nein wird es nicht, was gespeichert wird sind nur Kampfstatistiken, Orden/Abzeichen und der Rang.

Wenn du aufm Server einen Rang aufsteigst in deiner Klasse, dann muss du nach dem alle Runden gespielt wurden wieder von vorne anfangen.

Das meinte er wahrscheinlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein wird es nicht, was gespeichert wird sind nur Kampfstatistiken, Orden/Abzeichen und der Rang.

Wenn du aufm Server einen Rang aufsteigst in deiner Klasse, dann muss du nach dem alle Runden gespielt wurden wieder von vorne anfangen.

Das meinte er wahrscheinlich.

Also wenn du das ein wenig anders Formulieren würdest dann wären die 2 Sätze auch kein Wiederspruch .

Und jeder würde das verstehen was du genau meinst denn Orden, Abzeichen sowie Rang werden gespeichert.Nur die Upgrades halt nicht die man manchmal bekommt in einer Runde.

Übrigens werde wohl doch noch Keys verteilt denn mein Bruder hat grade einen bekommen.
 
Kann mir keiner sagen, wieso das Game beei mir auf XP 32 Bit so ruckelt? (12FPS) und auf Vista 64 Bit nicht??

Habe aktuelle Treiber von Graka drauf..:(
 
@ulukay

warst du gestern aufm rackage #56? :d war ne schöne runde, sogar einer von splash damage war ja dann aufm server...
 
Verteile zwei Keys, wer einen möchte --> PN.
Die ersten zwei bekommen einen, wenn ich mich nicht melde heisst es, dass sie schon vergeben sind, dann sorry :(
Hinzugefügter Post:
!sind vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
vergebe einen key.
den key bekommt der, der mir den besten grund liefert, warum er den key verdient hat ;)
gründe per pn an mich :d
 
ne. bis jetzt kam kein wirklich guter grund rüber.
btw: der grund sollte mich schon zum lachen bringen^^ oder mindestens zum schmunzeln^^
 
ne. bis jetzt kam kein wirklich guter grund rüber.
btw: der grund sollte mich schon zum lachen bringen^^ oder mindestens zum schmunzeln^^

meiner war doch super. :fresse:, also äußerst komisch.

Edit: Läuft die Beta eigentlich unter XP X64 ?

Edit2: Isch brauch nän KIIIIIIIIIIIIIIIIII
 
Zuletzt bearbeitet:
ETQW soll nach offizieller aussage nativ unter 64bit laufen - oder gilt das für die beta nicht?
 
also ich kanns nur unter Vista 64 Bit zocken, bei Xp 32 bit gehts ja leider bei mir nicht:(
 
bei mir schon. läuft gut auf graphic detail high, schatten aus, 1024x768. Ping ca 80ms. Aber die Grafik is schon derbe:fresse:
 
Moin,

was mich etwas stört ist die schwammige Steuerung der Maus. Habt ihr das Problem auch? Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut, sind ein paar nette Ideen bei. Wobei der FieldOps sehr überlaufen ist - dafür gibts leider kaum Medics ;)

mfG maxX
 
Ist von Server zu Server unterschiedlich, wie die Klassenverteilung aussieht.

Was ich echt scheisse finde, sind diese Gleiter der Stroggs ><

Mit dem Raketenwerfer dauers bei dem standard Zielsucher viel zu Lange bis die aufgeschaltet sind, wie es mit dem verbesserten Zielsucher aussieht ka.

Wenn man mit sniper 1 treffer landet, kann man das ding mit pistole bearbeiten, weil es dann es sofort zerstört ist.

Das board MG der Jeeps, sowie das MG des Soldiers finde ich lachhaft.

Im Fight in den Sewers bei den großen Gittertoren, gewinnt der der am schnellsten durch die Gegend hüpft, find ich alles andere als toll gemacht.
 
Dieses grosse Fluggerät der Strogg ist gar nicht man so einfach zu lenken, bin noch so an die BF2 Jets gewöhnt ^^ muss ich mich ersma umstellen. Aber das Ding hält leider net so viel aus. Die Raketen sind aber nich schlecht und wenn man lang genug aufn Fahrzeug zielt, " locked " er es
 
Im Fight in den Sewers bei den großen Gittertoren, gewinnt der der am schnellsten durch die Gegend hüpft, find ich alles andere als toll gemacht.

Dieses rumhüpfen, strafejumpen o.Ä. kommt halt von Quake.

Was mich wundert, bei Overview steht ich habe 8XX XP, bei Achivements steht ich brauche 600XP und 3XX habe ich davon und die steigen auch nichtmehr :stupid:. Kann mich mal wer aufklären was ich da machen soll ? Oder ist das ein Bug ? :confused:
 
Wenn jemand noch einen Key für mich hat, dann bei mir BITTE melden, das wäre toll. Wollt auch mal gerne testen :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh