Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses rumhüpfen, strafejumpen o.Ä. kommt halt von Quake.

Was mich wundert, bei Overview steht ich habe 8XX XP, bei Achivements steht ich brauche 600XP und 3XX habe ich davon und die steigen auch nichtmehr :stupid:. Kann mich mal wer aufklären was ich da machen soll ? Oder ist das ein Bug ? :confused:

mußt halt schauen was du zb bei den abzeichen noch brauchst. ich hab ganz gute erfahrungen gemacht, zb bei der gdf je nach lage entweder engi, soldier oder covert zu spielen. hab da auch in etwa 8 k xp und bin sergant major. ich denke mal je mehr du auf die objectives eingehst umso besser. nicht zu vergessen immer missionen mit m auswählen.

gameplay ist halt w:et like sehr schnell, und man merkt schon ganz schön, wer aus dem bf lager kommt.

kurzum, werden sich et player sofort zuhause fühlen :banana:

man muß sich auch mal ein bischen mit den waffen beschäftigen, den zb. die flyer drone des infiltrators ist sehr spaßig ;o)

ach ja , viele gehen ja bei der gdf seite immer auf die nord and south gittertore. viel besser ist es eigentlich die overflood hatch und das maintanence zu zerstören als soldier. dazu kann man sich auch noch nen missionsbonus holen.

dann switcht man zu nem covert, holt sich ne uniform von nem strogg, da gibts am 2 spawn der strogg 2 eingänge die man dann passieren kann, um in seelenruhe die controls zu hacken.

die eingänge sind wenn man da als strogg spawned auf der linken seite, etwas höher. einen erreicht man über ne leiter, den anderen nur von ganz oben mit runterspringen.

die stroggs kommen dann auch nur über diese eingänge rein, und am ende gibts jede menge "wtf...?"......:cool:

also macht schon laune auf mehr, ich würde aber auch mal ganz gerne ne andere map spielen mittlerweile.

grafisch ist es ganz ok, aber vergesst nicht, es ist ne beta mit reduzierten texturen und performancetechnisch ist es auch nicht optimiert.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch die Möglichkeit sich einen Account zu teilen.

mußt halt schauen was du zb bei den abzeichen noch brauchst. ich hab ganz gute erfahrungen gemacht, zb bei der gdf je nach lage entweder engi, soldier oder covert zu spielen. hab da auch in etwa 8 k xp und bin sergant major. ich denke mal je mehr du auf die objectives eingehst umso besser. nicht zu vergessen immer missionen mit m auswählen.

Ich spiele eigtl. nur Soldier, daran hab ich mich jetzt gewöhnt :fresse: Habe allerdings selten die Missionen vorher mit "m" ausgewählt, macht das tatsächlich was ?

Ansonsten super Post, waren gute Tips dabei :bigok:

Dieses grosse Fluggerät der Strogg ist gar nicht man so einfach zu lenken, bin noch so an die BF2 Jets gewöhnt ^^ muss ich mich ersma umstellen. Aber das Ding hält leider net so viel aus. Die Raketen sind aber nich schlecht und wenn man lang genug aufn Fahrzeug zielt, " locked " er es
Jedes Fahrzeug hat Täuschkörper - einfach mal 1 drücken und ausweichmanöver fliegen, so kann man den Rakten entkommen ...

Ich spiele eigtl. nur Soldier, daran hab ich mich jetzt gewöhnt :fresse: Habe allerdings selten die Missionen vorher mit "m" ausgewählt, macht das tatsächlich was ?

was das für einen unterschied macht ob man die missionen auswählt oder "einfach so" erfüllt würde mich auch mal interessieren...

Wäre hier nicht ein jemand bereit sich mit mir einen Account zu teilen? Bin nen feiner Kerl und man könnte sich ja über ICQ absprechen.

was das für einen unterschied macht ob man die missionen auswählt oder "einfach so" erfüllt würde mich auch mal interessieren...

gibt je nach mission 2-5 xp. hört sich nicht viel an, aber zb wechseln ja die spawnpoints öfter mal wieder den besitzer. das läppert sich dann schon zusammen.

würde auch noch gerne einen key haben damit ich es testen kann. finde es schade das es überhaupt begrenzte keys gibt... bei der bf2 demo war das net so. hatte schon bei stalker das pech gehabt

Nein.

Haben diese Hoverpacks mit denen man so hoch springen kann auch Täuschkörper?

Wenn jemand dazu bereit ist mit mir den Key zu teilen, wäre das auch top. Wenn man nicht gleichzeitig zocken kann, muss man sich halt absprechen. Das würde ja kein Prob sein. Also wer teilen möchte oder sogar noch einen Key hat, bitte bei mir per PN melden. THX

Genau, all die Leute, die nur Vormittags zocken oder halt nicht 24/7 können sich bei mir melden, suche auch noch jemanden der mit mir seinen Account teilt :)

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Fahrzeug hat Täuschkörper - einfach mal 1 drücken und ausweichmanöver fliegen, so kann man den Rakten entkommen ...

danke, aber das weiss ich. ich rede auch nicht von den raketen sondern von maschinengewehren usw.
auch die machen viel dmg

Dieses rumhüpfen, strafejumpen o.Ä. kommt halt von Quake.

Gibt es denn anständiges Strafe-Jumping in QW ? Das wäre ja mal echt der Hammer. Vorallem wenn es nicht so halbgar integriert worden wäre wie in Q4.

Ich fürchte aber eher kein Strafe Jumping, oder ?

Wieso denn "asi" ? Erfordert eben einiges an Übung, ist aber eines der Features die Q3 zum besten Spiel aller Zeiten gemacht haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
bestes spiel aller zeiten? das ist geschmackssache.

So, und wenn du mir nun erzählen kannst was an "im Zick-Zack durch die Gegend zu hüpfen, nur um schneller zu sein als die anderen, die das Spiel regulär spielen" gut ist, dann revidiere ich meine Meinung. Und "asi" passt da schon ganz wunderbar.

Wann ist diese Betaphase denn zuende? Oder ist das noch offen?^^

Gibt leider kein SJ in Quakewars. Ich finde allerdings, dass sich einige Einheiten sowieso schon sehr schnell bewegen können. Gefällt mir irgendwie.

Also wenn man vorwärts, springen, links, springen, rechts, springen, usw. macht ist man auf jeden Fall schonmal schneller... Das ist ja aus Q3/Q4 bekannt ?! Ob auch Trickjumps etc. möglich sind hab ich nicht getestet, da ich das nichtmal in Quake drauf hatte ^^

"im Zick-Zack durch die Gegend zu hüpfen, nur um schneller zu sein als die anderen, die das Spiel regulär spielen"
Tja, da hat jemand das Konzept des Strafe-Jumpings nicht richtig verstanden ;)

Gibt leider kein SJ in Quakewars. Ich finde allerdings, dass sich einige Einheiten sowieso schon sehr schnell bewegen können. Gefällt mir irgendwie.
Schade..
Ich bin trotzdem auf das Spiel gespannt. Mit Battlefield konnte ich leider nicht sehr viel anfangen, obwol mir das Konzept doch gut gefällt. Hoffe dass ET:QW da etwas mehr meinem Geschmack entspricht

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin schon der meinung, das ich schneller bin beim strafejumpen. allerdings fällt es nicht so extrem auf weil man generell schnell unterwegs ist.

man hat jedenfalls nicht das gefühl wie bei bf2, das man nen sack steine mitschleppt ;)

Ist kein Strafejump in QW. Es ist gar nicht möglich im richtigen Moment wieder springen zu drücken. Zumindestens nicht bei den Klassen die ausprobiert habe.

aber es bewahrheitet sich immer wieder... Vorfreude is immer noch die schönste Freude:)

spiel is aber trotzdem geil!!

So, und wenn du mir nun erzählen kannst was an "im Zick-Zack durch die Gegend zu hüpfen, nur um schneller zu sein als die anderen, die das Spiel regulär spielen" gut ist, dann revidiere ich meine Meinung. Und "asi" passt da schon ganz wunderbar.

richtig, mich nervt das auch. Obwohl ich Quake kenne, aber sowas nervt halt wenn einer nur am rumhüpfen ist.

Naja, es kommt ja noch ein Call of Duty 4 raus :))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh