Freezerman
Enthusiast
Wenn hier noch zufällig jemand einen Key übrig hat würde ich auch einen nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieses rumhüpfen, strafejumpen o.Ä. kommt halt von Quake.
Was mich wundert, bei Overview steht ich habe 8XX XP, bei Achivements steht ich brauche 600XP und 3XX habe ich davon und die steigen auch nichtmehr . Kann mich mal wer aufklären was ich da machen soll ? Oder ist das ein Bug ?
mußt halt schauen was du zb bei den abzeichen noch brauchst. ich hab ganz gute erfahrungen gemacht, zb bei der gdf je nach lage entweder engi, soldier oder covert zu spielen. hab da auch in etwa 8 k xp und bin sergant major. ich denke mal je mehr du auf die objectives eingehst umso besser. nicht zu vergessen immer missionen mit m auswählen.
Jedes Fahrzeug hat Täuschkörper - einfach mal 1 drücken und ausweichmanöver fliegen, so kann man den Rakten entkommen ...Dieses grosse Fluggerät der Strogg ist gar nicht man so einfach zu lenken, bin noch so an die BF2 Jets gewöhnt ^^ muss ich mich ersma umstellen. Aber das Ding hält leider net so viel aus. Die Raketen sind aber nich schlecht und wenn man lang genug aufn Fahrzeug zielt, " locked " er es
Ich spiele eigtl. nur Soldier, daran hab ich mich jetzt gewöhnt Habe allerdings selten die Missionen vorher mit "m" ausgewählt, macht das tatsächlich was ?
was das für einen unterschied macht ob man die missionen auswählt oder "einfach so" erfüllt würde mich auch mal interessieren...
Jup, einfach mal "1" drücken.Nein.
Haben diese Hoverpacks mit denen man so hoch springen kann auch Täuschkörper?
Jedes Fahrzeug hat Täuschkörper - einfach mal 1 drücken und ausweichmanöver fliegen, so kann man den Rakten entkommen ...
Dieses rumhüpfen, strafejumpen o.Ä. kommt halt von Quake.
Tja, da hat jemand das Konzept des Strafe-Jumpings nicht richtig verstanden"im Zick-Zack durch die Gegend zu hüpfen, nur um schneller zu sein als die anderen, die das Spiel regulär spielen"
Schade..Gibt leider kein SJ in Quakewars. Ich finde allerdings, dass sich einige Einheiten sowieso schon sehr schnell bewegen können. Gefällt mir irgendwie.
So, und wenn du mir nun erzählen kannst was an "im Zick-Zack durch die Gegend zu hüpfen, nur um schneller zu sein als die anderen, die das Spiel regulär spielen" gut ist, dann revidiere ich meine Meinung. Und "asi" passt da schon ganz wunderbar.