Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

paar balancing änderungen wären ganz nett.

die GDF Medics rezzen viel zu schnell..
und die Strogg Medics sind schon ziemlich übel...können sich heilen und haben immer genug munition

Der Rocketlauncher is auch viel zu stark. die meisten benutzen den als Shotgun und das tolle ist das der Soldat das meistens überlebt dank seiner 30 HP mehr....

und die performance müssen sie noch unbedingt verbessern. die Frameeinbrüche indoor nerven und die Serverperformance muss auch noch besser werden...

die Steuerung von den Panzern ist mies.

So das wäre meine Meckerliste...
 
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Die steuerung der fahrzeuge finde ich eigentlich richtig klasse..
sogar fliegen klappt super.

du hättest den gdf medic vor einem jahr sehen sollen :d
der hat alles weggepustet
voll geil der war sowas von imba das glaubst du nicht
ersma medi packs und dann war dei waffe von dem sowas von stark ne
der hatte zwar das normale mg aber irgendwie verändert gegenüber jetzt
einzige prop war halt die ammoo ne :P
 
also ich find der Mech und der große Tank steuern sich schwammig und ungenau

ja das fliegen geht ganz gut. Wobei man die auf dem Jetpack kaum trifft, das stresst ganz schön wenn da 3 von denen über die EMP Gun fliegen und man nicht zum aufbauen kommt.

naja gut wenn der früher so imba war, haben se das ja ganz gut hinbekommen.
Aber ich finde die Rezztime muss bei beiden gleich sein. Kann nicht sein das die GDF das nicht mal eine Sekunde dauert und man bei Strogg paar Sekunden dumm aufm Schlachtfeld rumsteht.
 
ja das fliegen geht ganz gut. Wobei man die auf dem Jetpack kaum trifft, das stresst ganz schön wenn da 3 von denen über die EMP Gun fliegen und man nicht zum aufbauen kommt.

- Sniper
- Raketen
- Artillery

So viele wege die kleinen Störenfriede zu beseitigen ;)
 
jaja :d
och mensch die sollen mal eine neue Map nachschieben :(
 
Muss mich auch mal zu der Beta äussern ^^

Also, das Spielprinzip an sich gefällt mir ganz gut, denn es bietet etliche Möglichkeiten und Wege zum Ziel. Für mich als ET noob ist es aber leider sehr schwer zu verstehen, welches Tool denn nun für was gebraucht wird etc.

Zur Grafik und Performance:
Geht bei mir leider gar nicht gut. Mein Rechner inner Sig mit leichtem OC schafft niemals High Details. Hab eher fast alles auf Med und ne kleinere Widescreenauflösung wegen dem Text-Bug bei 1680x1050. 2xAA und 4xAF hab ich aber an.

Ich hab mich jetzt nicht sonderlich über die Bugs informiert, aber was da Teilweise für Bäume rumstehen, das kann nicht sein :fresse: 4 grobkantige Seiten mit total verschwommenen Texturen xD
Nojo, hoffe die optimieren alles noch ein wenig, denn auch wenn ich keine FPS Lags hab, kommt mir dieses Spiel einfach nicht flüssig vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Server sind wirklich ziemlich leer geworden, keine Ahnung ob das Gut oder schlecht ist. Wird wohl am Wochenende mehr.

Bloss:
Habt Ihr auch die letzten 2 Tage soviele Verbindungsabbrüche?
Meist wird eine Runde gespielt und die nächste hauts mich dann sehr häufig weg.
 
Habt Ihr auch die letzten 2 Tage soviele Verbindungsabbrüche?
Meist wird eine Runde gespielt und die nächste hauts mich dann sehr häufig weg.

reports als bug (is imho auch einer) - wie warmup runde geht noch und wenns game dann startet is verbindungsabbruch
 
ne aber das spiel stürzt manchmal ab wenn ich auf nen server connecte aber der full is
manchmal nachm dritten versuch manchmal nachm 10...
 
Mich hats in letzter Zeit auch ein paar mal vom Server gehaun. Normalerweise folgt dann auch ein /quit. Erklärt vielleicht die fehlenden Spieler.

PS: Dass sich die Panzer/Mechs so schwierig steuern lassen, ist Absicht. Das kommt der Balance zu gute.
PPS: Ja, Battlefield-Spieler habens schwer in ET. Where da Ticketz at? :d
 
wenn ihr nach ner runde rausfliegt, einfach konsole aufmachen und reconnect eintippen

so seit ihr wieder da wo ihr vorher wart.
 
AAAAAAAA mir gefällts immer mehr
mitn tormentor bin ich aber noch auf kriegsfuß ... eventuell mal bei der steuerung was machen weil so wirds nix :)
 
Also ich find die standard waffe der GDF dieses gewehr einfach zum kotzen, hab das gefühl die standard waffe der stroggs stärker ist. :/
 
die d³engine hat auch nicht den selben "bug" wie die q³ engine ;)
das spiel is der hammer :)
Soweit ich weiß, war es ein Bug bei Quake 2, der dann für den Multiplayer der Nachfolger übernommen wurde.
Würde mich über ein How-to der Geschwindigkeitsverbesserung durch Sprünge freuen.

Was die Ungleichmäßigkeiten zwischen gleichen Klassen bei den Fraktionen betrifft finde ich das gut. Voll langweilig, wenn beide Seiten sich nur pseudo-unterscheiden.
Das Balancing kann man auch durch TEAMWORK ausgleichen. Was mMn bei ET:QW viel mehr gefördert wird als bei BF2. Wenn man sich da beim Terminal nicht hoch konzentriert gegenseitig unterstützt geht's ganz schnell in die Hose.
 
Moin,

mich würde mal interessieren wer von euch eine 7900gto/gtx hat und ob ihr mit allen Details auf max., 16aa & af spielen könnte? Wenn ja bei wie vielen Fps?

Thx

maxX
 
ein komplett anderes game
spiel mal das alte ET dann weißt du in etwa wie es is
 
Omg die Leute verstehen es immernoch nicht -.-

BF2/2142 und ET/ET:QW sind grundverschiedene Games, wann versteht ihr das endlich mal.

Außerdem wurden die Games unlogischerweise hier im thread schon genug miteinander verglichen.
 
Manche Leute haben halt auch mal was anderes zutun anstatt 1370 Post durchzulesen. :rolleyes:
 
Dafür gäbs die sufu ;)
Nachdem ein vergleich zu bf wenn man vom Spielprinzip liest nahe liegt, liegt es auch nahe, dass die Frage schon das ein oder andere mal gestellt wurde :d
 
Das Spielprinzip ist ja wohl vollkommen unterschiedlich, außer das es beide ego-shooter sind :stupid:

Najaaa, zwei teams, mit unterschiedlichen klassen wie zB medics, sniper usw. die zusammenspielen müssen um gewisse missionsziele zu erreichen und dabei auch auf fahrzeuge, fluggerät und artillerie zurückgreifen können.
Das sind mal grob gesagt die gemeinsamkeiten.
klar sind die missionsziele bei etqw echte ziele, nicht nur flaggeneroberung und ticketreduzierung, die klassen sind etwas anders gestaltet, das ganze gameplay ist ganz anders. Trotz allem sind die Gemeinsamkeiten einfach vorhanden, was auch die dauernden Vergleiche zwischen den beiden hervorbringt
 
Details zum ersten Beta Update

Irgendwann diese Woche wird das erste Update verfügbar sein - nebenbei wird hiermit auch noch das Auto-Update Feature getestet.

- Bots
- Verbesserte Hit Prediction (da Anti-Lag Feature ist in der Beta noch garnicht vorhanden)
- Server Browser fix
- Gestopfte Speicher Leaks auf der Server seite
 
Ist es irgendwie möglich die Auflösung auf 1280 x 1024 zu stellen?
 
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