Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Der Patch sollte doch den Serverbrowser fixen? Der geht wieder nicht richtig :kotz:
stimmt!
aber das schlimmste ist der pb, der kickt mich nach ca. 5 minuten.
scheint derzeit wohl noch ein bug zu sein, leider kann man so nicht mehr zocken.


:edit
es soll ja laut manchen leuten am vista x64 liegen.
komisch das so etwas nicht von splash damage getestet wird :(

aber sie wissen das es den fehler gibt:
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=4215
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wurde gerade von einem server gekickt,bin auf einen anderen und jetzt geht es.habe winxp32

ich find sowieso das es viel zu lange dauert mit dem aufsteigen. Ging im alten ET übelst schnell.

habs bis jetzt nicht geschafft nach 3 Runden irgendwo nen Level 4 Stern zu bekommen. Nur Level 3 :(

Für die Leute die nen guten PC haben, können ja mal diese Settings hier probieren.

image_lodbias -1
r_megaDrawMethod 0
r_MD5LodScale 10
seta image_detailPower 1
r_renderProgramLodDistance 400

Damit siehts Game gleich nen Stück besser aus.

danke für den tipp.sieht jetzt echt geil aus
 
Muss ich das doofe PB installieren damit ich nun zocken kann ? Hatte es die ganze Zeit nicht aktiviert. Komme aber auf keinen Server drauf :mad:
 
Was bringen die Settings? Ich spiele auf mittleren Details mit meiner 7600GT, hab ich da etwas von?
 
pb installieren musste nicht, nur oben im serverbrowser nen Haken machen. Aber gibt Probleme, Entwickler wollen das fixen.
die grafikstettings die ich gepostet hab, lassen das Spiel noch besser aussehen, keine Ahnung ob deine 7600 GT das packt.
 
Wer ein Game ohne Macken will sollt nen großen bogen um jegliche Beta machen ...
 
Die GDF Medic Waffe ist etwas besser geworden, finde ich. Endlich erziel ich mal Wirkungstreffer. Es geht aufwärts.
 
Die GDF Medic Waffe ist etwas besser geworden, finde ich. Endlich erziel ich mal Wirkungstreffer. Es geht aufwärts.
Alle waffen sind besser geworden ;)

Im update wurde ja die Hit-Prediction verbessert ...

Aber das eigentliche Anti-Lag Feature ist garnicht vorhanden zur Zeit da noch daran gearbeitet wird ;)
 
okay funktioniert jetzt
hab vista 64 bit und die quakewars.exe als admin ausführen und im XP SP2 Kompatibilätsmodus lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey

wäre doch geil wenn jetzt das game rauskommt o. falls leute jetzt schon spielen können einfach mal eine nicknameauflistung machen

also alle hwlxer die dieses game zocken o. zocken werden einfach ihren nick hinschreiben u. der mod. kann dann sie am anfang o. einen neuen thread (den mach ich dan auf) auflisten

wär doch nice^^ falls

die friendslist wird sich erhöhen^^
 
Also ich komme auf keinen Server rauf, obwohl bei PB ein Häkchen ist.

Muss auf auf ein Update für das Updates warten.
 
hey

wäre doch geil wenn jetzt das game rauskommt o. falls leute jetzt schon spielen können einfach mal eine nicknameauflistung machen

also alle hwlxer die dieses game zocken o. zocken werden einfach ihren nick hinschreiben u. der mod. kann dann sie am anfang o. einen neuen thread (den mach ich dan auf) auflisten

wär doch nice^^ falls

die friendslist wird sich erhöhen^^

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=372053
guck mal hier
 
das ist das schöne an ET
der zusammenhalt zu linux
in den gamer editions von linux ist z.B. immer ET mit vorinstalliert

oder der admin mod
--This Server has supercowpower ;)

ich fnds einfach klasse :)

leider gibt es noch keine dedicated srv zur verfügung :(
 
linuxer müssen sich auch am längsten gedulden.

die haben noch nichteinmal mit der fertigung von et:qw 4 linux angefangen

an 1. stelle kommt die vollendete fertigung des games, damit es die windows+mac gemeinde zocken kann xD

mfg

n!LS
 
Ahb gehört, dass die Beta schonmal mit Wine unter Linux laufen soll, aber nativ ist eh immer ner Emulation vorzuziehen! ;)

Mich freuts, als baldiger Windows-Umsteiger. Werde dann nur noch WinXP zum Zocken nehmen, und Ubuntu zum Arbeiten. Bei meinen Lappi ist das schon der Fall.

Kann also nur hoffen, dass die ET:QW bald releasen, das Spiel macht Bock auf mehr. Will endlich mal ne andere Map zocken.
 
meine meinung nach hättn se ne andere map releasen sollen

die eine aus den videos (trailer und so)

dort gibts mehr flugzeuge und mehr sachen zu erledigen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh