Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

meine meinung nach hättn se ne andere map releasen sollen

die eine aus den videos (trailer und so)

dort gibts mehr flugzeuge und mehr sachen zu erledigen....

Deshalb ist es eine Beta, weil man dort nur Bug beheben will bzw. verbessern und nicht den Spielspaß geben (für den soll man ja das Orginal beim Release kaufen).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also seit dem Patch habe ich voll Verbindungsprobleme..das Lagt immer alle 3-4Min kurz... Das hatte ich davor nie gehabt. Is das bei euch auch so?
und PB....->>:kotz:
 
Ein paar Ankündigungen der Entwickler im Überblick:

Die Entwickler haben enthüllt, dass es eine zweite Map für die Public Beta geben wird. Das Ganze erscheint in einem neuen Paket, offiziell heißt es Public Beta 2.

* Man wird den derzeitigen Key weiterhin benutzen können.
* Die Beta-Phase läuft so lange, bis sie vorbei ist.
* An dem Linux-Client wird gearbeitet.
* ETQW wird keine monatlichen Kosten verursachen.
* Nach der Beta werden alle Konten und Daten gelöscht, so dass jeder gleichermaßen beginnt.
* Alle Dateien, die man benötigt, um einen Dedicated Server zu stellen, werden beim Verkauf ausgeliefert werden.
* (Außerdem haben die Entwickler zugegeben, dass sie ständig (constantly !!!) betrunken sind -- zu ihren Gunsten nehmen wir es ihnen einfach mal nicht ab.) :d

hier gibts den kompletten Gesprächsverlauf auf englisch.
http://qwtracker.com/thread.php?postid=298796#post298796

am besten find ich ja diese Frage hier.
Can somebody set up some private servers for clan people to play, so that us pubby players dont keep getting kicked off? :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neb^ asked: Will there be a fix for the bug that doesnt allow you to change your ingame name from your account name soon?
jRAD answers: Your account name is your in-game name when playing on internet servers. We'll be making this more clear from the game options. Of course, you can change your name to whatever you like when playing on LAN games.

aha also doch kein bug ??
aber das ist doch scheisse!
muss ich immer meinen nick behalten?
das will ich nicht
wird später genauso gesagt
das ist doch mist
wirklich ne das geht nicht
 
Hmpf, seit Heute fliege ich immer noch 2-3 Minuten von den Servern... irgendein Punkbuster Problem, dabei hab ich das aktiviert. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

mfG maxX
 
Ich finds toll, renamen stinkt ...

seh ich nicht so

wie ist dsa denn wenn du z.b. von gaB nach gmc gehst?
oder von hX zu uns?
manche clans haben "themen nicks" gmc hat ja die bescheuerten märchennamen und wir unsere bescheuerten Bot/IrgendneZahl

was denn damit?
musst du dann nen neuen acc erstellen dafür?
oder sogar neues spiel kaufen?

btw.
myRM`Peti asked: Why you cannot fly in spectatormod through walls?
RR2DO2 answers: Because you are a spectator, not a ghost
rt`RaptoR asked: i m from germany but your game is so hot, i would import it from anywhere over here aslong as i can pre-register a nick.
adman answers: try Media Markt, they're selling the preorder pack there.
 
Also ich hab ja keine Probs mitm PB aber viele andere. Man kann schon fast wetten das gleich einer fliegt:fresse:

Laggen tuts aber net, top:bigok:
 
kommt man noch irgendwie an einen Beta Key ran??
 
seh ich nicht so

wie ist dsa denn wenn du z.b. von gaB nach gmc gehst?
oder von hX zu uns?
manche clans haben "themen nicks" gmc hat ja die bescheuerten märchennamen und wir unsere bescheuerten Bot/IrgendneZahl

was denn damit?
musst du dann nen neuen acc erstellen dafür?
oder sogar neues spiel kaufen?
den clan-tag kannst ja jederzeit ändern ;)
nur deinen nickname nicht.
in der verkaufsversion kannst pro key 3 nicknames anlegen...
 
hmmm ja also irgendwiefinde ich das immernoch total doof das leute die die vorverkaufspackung haben nicht einfach so nen key bekommen haben ...
 
hmmm ja also irgendwiefinde ich das immernoch total doof das leute die die vorverkaufspackung haben nicht einfach so nen key bekommen haben ...

Stimmt das hatten die echt machen sollen :bigok: Ich hab die Box zwar nicht aber für die Pre-Order Leute ware es schön gewesen.
 
Moin,

also ich bekomme immer folgende Meldung und fliege nach 2-3 Minuten runter:

"Disconnected form server. You have been kicked via PunkBuster (for 0 minutes) ... This PB Server Reguires (A1313 C1.304) - Error loading pbag"

Ich vermute mal das PunkBuster nicht aktuallisiert wird. Ich war heute auf einem Server der mit einer alten PunkBuster Version lief, da wurde ich nicht gegekickt.

Kann man das mitinstallierte PunkBuster manuell updaten?
 
Moin,

also ich bekomme immer folgende Meldung und fliege nach 2-3 Minuten runter:

"Disconnected form server. You have been kicked via PunkBuster (for 0 minutes) ... This PB Server Reguires (A1313 C1.304) - Error loading pbag"

Ich vermute mal das PunkBuster nicht aktuallisiert wird. Ich war heute auf einem Server der mit einer alten PunkBuster Version lief, da wurde ich nicht gegekickt.

Kann man das mitinstallierte PunkBuster manuell updaten?

du kannst es mit dem PunkBuster setup von der offiziellen PB seite aktualisieren

edit:// http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, jetzt hab ich zwar über den setup das Update gezogen, aber der Fehler bleibt :/ Trotzdem Danke.
 
@ rocksTaa

hat es bei dir geklappt? Hast du das setup im ET:QW Ordner ausgeführt?
 
mhh ne habs gerade ausprobiert werde trotzdem noch von pb gekickt (dieses mal hat es aber länger gedauert :d )

/sonst nen vorschlag :fresse: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
du must schauen was beim pb kick kommt. dann nochmal manuell pb updaten. ich hab das gefühl, das die desöfteren updaten bei der beta im moment

edit aktuell sollte die client vers. 1.304/A1313 und die server vers. 1272/a1313/c1304 sein. damit gibts auch keine pb kicks, außer man hat zuviel an der cfg. rumgespielt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh