Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja super, anscheinend ist mein Rechner zu lahm und ich sehe nur immer diese Seite, dabei habe ich 4GB Ram, E6850 und ne 2900 ATI...
Was ich nicht verstehe (bin zu doof dazu), muss ich einen Account bei Fileplanet noch erstellen, den ich habe nur einen uralten GameSpy Account von vor 5 Jahren, der aber noch geht...
Sorry für die dumme Frage, aber ich komme nicht weiter...
völlig dumm, hätte mir ja selber in den Sinn kommen müssen. Danke für den Hinweis, aber wie du ja schon selber weisst, Subscribers only...das problem gabs bei der beta 1 schonmal.
lösche deine cookies, damit du den test nochmal machen kannst, und wähle mittlere komponenten. mit den sachen aus meiner sig hats geklappt.
Haste nun ein Key?
Hmmm jetz hab ich gedacht ich hab 2 übrig die mir geschickt wurden, und ich peil erstmal das die beiden alten waren von der Beta 1.
Deswegen konnt ich mich mit den neuen nicht Registrieren (waren ja schon Reg. )und dann hab ich einfach den alten Account genommen und das ging dann.
This is the moment you have been waiting for: id Software CEO Todd Hollenshead just announced the official release date for the PC version of Enemy Territory: QUAKE Wars during the id press conference at QuakeCon! Without further ado, here's the scoop: ETQW is slated to ship in North America on October 2, 2007, while Europeans will get their hands on it the Friday before (September 28). Mark your calendars, gentlemen!
Mal ne Frage und zwar denk ich, wenn ich das richtig verstanden habe, das man die beta 2 auch im Singleplayer (ohne key) spielen kann, da ich keinen beta Key bekommen habe. So jetzt zur Frage wie zur Hölle starte ich ein Singleplayer Spiel?! Wenn ich nen offline Acc erstelle und dann auf play computer im menü klicke kann ich zwar alles einstellen, wenn ich aber auf play klicke passiert garnichts. Bin ich nur zu dumm so das ich irgendwas übersehe oder ist das ein Bug der bekannt ist oder den nur ich habe .. hoffe hier kann mir jmd. helfen
Hat vielleicht noch jemand ein Key für die beta2 über ?
mfg