Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

F3 bedeutet, du setzt dich READY bzw. Not Ready, d.h. das Match soll starten. Nur 1x F3 drücken - vorher ist alles nur WARMUP und laut alter Quake Tradition wird erstmal wild geteamkillt um sich warmzuschiessen. Solange du im Warmup bist kannst du natürlich keine Aufgaben erfüllen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im allgemeinen versuchen die bots teils schon recht gut die objectives zu erfüllen.

und ja solange du nicht F3 drückst prangt ja auch mitten im bildschirm warmup....wenn du dann die 30 sekunden ansage hörst wird alles gut :)

Hi !

Habe es auch installiert, gefällt mir sehr gut !

Nur , wieso habe ich immer genau 30 FPS ?

Das hab' ich mich auch gefragt...scheint wohl noch ein FPS Lock drin zu sein.

Was mir wirklich auf'n Sack geht sind die immer wiederkehrenden Sprüche der versch. Klassen. Warum muss jeder erzählen was er gerade für 'ne Klasse gewählt hat und dann noch in dieser nervigen Tonart...
Als alter RtcW Spieler vermisst man doch ein bischen die düstere Athmosphäre.
Mal sehen was sich an dem Game noch tut. Würde ja gern mal den Online Part testen aber no key no fun ^^

Gruss

Kann man das nicht ändern via Config oder so .. Ist voll bescheuert mit 30 FPS rumzugeiern :fresse:

Mit diesen CFG-Befehlen kriegste das Spiel ohne 30-FPS-Limit hin und ist auch insgesamt etwas besser spielbar:

seta com_showfps "1"
seta net_clientlagometer "1"

seta com_unlockfps "1"
seta com_unlock_timingmethod "0"

seta pm_crouchbob "0"
seta pm_bobroll "0"
seta pm_bobpitch "0"
seta pm_bobup "0"
seta pm_runroll "0"
seta pm_runpitch "0"
seta pm_runbob "0"
seta pm_walkbob "0"

Die Config findest Du unter "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Enemy Territory Quake Wars Public Beta\base".

kotzt mich das an da sich keinen beta account gekomme^^

hab quake wars ohne beta key zum laufen bekommen^^

voll geil,spiel nun mit paar freunden über hamachi mit bots.

finds auch klasse das es bei mir richtig gut läuft.

x2 4800
2gb ram
7950gx2

1280*1024
alles auf max
4*aa,8*af
immer über 30fps ,meistens um die 40.

wie bekommst du es ohne key zum laufen?
sauge mir gerade die beta runter.hoffe es läuft bei mir,

grüße

gib mal den Link dazu bitte :)
können wir halt alle bissel über Hamachi zocken wenn das geht:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
na ganz einfach über fileplanet. da kannst du als public user die beta runtersaugen.muß dich nur anmelden.

@Bone

Immernoch 30 FPS was das xD

Also hab mal ne runde gezockt, naja, ich hatte mir wohl zuviel versprochen von der Grafik, sooo toll sieht es nicht aus, ich würd es mit BF2142 auf eine Stufe stellen.
Das Gameplay gefällt mir ganz gut, also wenn man nen Headshot machen will dann ist das auch so, nicht wie bei BF2 wo man einen auf den Fuss schiessen muss damit er umkippen tut :fresse:

Und nochwas, das Game rennt auf 1280x1024 alles MAXED auf enm AMD 3200+ 1 Gb RAM und ner X800XT flüssig:coolblue:

also bei mir funktioniert das nicht

ich hab die beta 2 installiert und den 1.1 patch ...

kann jemand vielleicht seine config hier hinschreiben das ich komplett kopieren kann oder gar hochladen ?
scheint nämlich geil zu sein und zu bocken will gamen :asthanos:

und nochwas , ich spiele mit bots bei mir auf lan also nix mit anderen kumpels oder so

Wer es langweilig findet, allein gegen Bots zu spielen, kann mir gerne eine PM schicken.
Zock mit ein paar Kumpels Abends öfter mal ne Runde über Hamachi.
Teamspeak ist auch vorhanden, sonst is ja fad.

Mal ne dumme "Anfängerfrage". Ich habe mir Quake Wars ET gezogen und beim starten folgendes Problem.
Das Programmfenster öffnet sich nicht im Vollbildmodus und es steht da, daß es ein Update gibt.
Jetzt Downloaden oder Später. Problem dabei ist, daß mein Mauszeiger permanent nach unten wandert. Was kann man da machen?Leider kann ich damit keine Button anwählen.

Merci für Eure Hilfe.

jo 60 fps sind dann aber auch die grenze... war ja bei quake4 nicht anders, da man nicht will, dass wie bei den anderen quake teilen ala. II,III, alle am jumpen sind :p

ps: auch grad am saugen^^

Weiß keiner einen Rat zu der weglaufenden Maus?Egal ob ich in 1024x768 oder 1280x1024 meinen Rechner laufen lasse. Immer das gleiche Problem. :(

Kennt keiner eine Lösung für mein Problem .. Egal was ich da mache der bleibt bei genau 30 FPS ... Und mein System schafft da aber mal sicher mehr ... ^^

also bei mir funktioniert das nicht

ich hab die beta 2 installiert und den 1.1 patch ...

kann jemand vielleicht seine config hier hinschreiben das ich komplett kopieren kann oder gar hochladen ?
scheint nämlich geil zu sein und zu bocken will gamen :asthanos:

und nochwas , ich spiele mit bots bei mir auf lan also nix mit anderen kumpels oder so

ich hab grad die tage gelesen, das die unlock befehle nur funzen beim spielen über server. nicht bei computerplay. da hab ich auch 30 fps.

mal gucken ob ich das noch finde wo es stand

Achso , na dann :)

Ja wer spielt denn auf Lan würde gerne mitspielen ?

Hab grade die mail bekommen:
Account WIPE (Acounts werden gelöscht und STATS zurückgesetzt)

Warum wird das gemacht?

The wipe is currently scheduled for this coming Wednesday (August 22, 2007) at 10pm GMT (5pm EST) at which point you will no longer be able to play unless you re-create your account in the manner described below. The statistics are also going to be reset that day.

YOU CAN STILL PLAY THE BETA.

Follow these steps to re-create your account

1) The accounts database is reset. Your in-game account will no longer work.

2) Start the Enemy Territory: QUAKE Wars beta client. On the login screen, delete your in-game account.

3) Retrieve your beta license key from FilePlanet. It can be found both in the email you were sent after signing up or the beta and under My Account -> Beta Keys Archive on the FilePlanet website.

4) Back in the beta client, go to "Create User" and select "Create new online account". Put in your account name along with your beta license key and click "Finish".

5) That's it! You're all set and ready to dive back into the Enemy Territory: QUAKE Wars beta.

Access your FilePlanet beta keys archive here: http://www.fileplanet.com/betas/keydisplay.aspx

Thanks for your participation, and please enjoy the rest of beta.

-The Enemy Territory: QUAKE Wars Team

Ich dachte - vielleicht kündigt sich damit ne Demo an. Na auch egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh