Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Countdown ist abgelaufen... einen Download finde ich aber trotzdem nirgends. Bin ich einfach blind?

Der Flash Progger hat wohl vergessen das es auch andere Zeitzonen gibt als die eigene :fresse:

toll und ich sitz hier wie ein irrer und suche die demo also heute gegen 19uhr richtig, habt ihr denn seiten, wo man die demo für umsonst ziehen kann????
grüße

toll und ich sitz hier wie ein irrer und suche die demo also heute gegen 19uhr richtig, habt ihr denn seiten, wo man die demo für umsonst ziehen kann????
grüße
Ehem, du muss nirgendwo zahlen um die Demo zu bekommen ... die Bezahl Accounts der Hoster bringen besseren Speed und du musst nicht in der Warteschlange anstehn, mehr nicht.

Auf der ETQW.com Page gibt es weiterhin mehrere Links zu DL Seiten ...

Zuletzt bearbeitet:
warum müssen die Amis auch so lange pennen ;) könnte bei denen nicht auch schon 10 Uhr sein..... um 19.00 Uhr heute abend bin ich nicht da und danach sind die Server bestimmt alle down :(

na toll ich hab mittagsschicht -.- da kann ich mich auf volle mirror freuen -.- juhu

Wenn ich zur Page gehe steht da Download Demo, ich klick Druff und dann kommt da nur bei Fileplanet nichts, und bei NVIDIA auch nichts, komisch.

Wenn ich zur Page gehe steht da Download Demo, ich klick Druff und dann kommt da nur bei Fileplanet nichts, und bei NVIDIA auch nichts, komisch.

Bei fileplanet stht ja auch nur Reserve the QUAKE Wars Demo Now!
Und das können auch nur leute der bezahlen .
Ich freu mich schon auf 1 1/2 stunde warte zeit für einem freien slot.
Mi teiner Doiwnload rate von 50 kb/sec oder so ^^

XD yayy

aber wer weiss warten wir mal 20 minuten nach release ab

da taucht die demo garantiert wieder auf irgendwelchen dubiosen russen seiten auf
da kann man dann au mit fullspeed ziehen :)

Wie ist das spiel den aufgebaut? Sprich: Einfach ein onlineshooter wie zB UT2004 oder so mit freischaltbaren items/waffen wie bf2142?

Wie ist das spiel den aufgebaut? Sprich: Einfach ein onlineshooter wie zB UT2004 oder so mit freischaltbaren items/waffen wie bf2142?
Man kann Waffen und Upgrades Freischalten - das gilt aber nur für eine Runde (3 Maps zur Zeit), danach werden die Punkte zurückgesetzt und alle starten bei 0 so dass keiner benachteiligt wird. Ich find 3 maps was kurz und denke mal das auch Server auftauchen mit 6 oder gar allen 12 Maps der Retail version an einem Stück ...

Die XP (eXpierience Points) werden für Statistiken und Ränge gespeichert - haben aber keinen einfluss auf das Game ansich.

PS :

ETQW Demo, IRC Developer Chat Today
Submitted by badman on Mon, 2007-09-10 11:20.

As covered in the blog last week, the Enemy Territory: QUAKE Wars Demo will be released later today! The official release time is 10 AM Pacific / 6 PM British / 7 PM Central European. We are going to have a list of mirrors here on the site once the demo is released.

Leading up to the actual demo release, we are going to have an IRC chat with members of the development team in the official ETQW IRC channel. You'll be able to submit your questions during the chat, so this is a great chance for you to get information straight from the people behind the game. The details for the chat are as follows:

Network: irc.quakenet.org
Channel: #quakewars
Chat Start Time: 9:15 AM Pacific / 5:15 PM British / 6:15 PM Central European

You will need a chat client such as mIRC or xchat in order to participate. We hope to see you there!

Noch 17 Minuten, dann fängt endlich der DL auf Fileplanet an. Bin ja mal auf den Speed (US Server) gespannt...
Falls wer einen schnellen alternativen DL-Link hat, nur her damit :)

Zuletzt bearbeitet:
okay
also ich bin echt egeistert :d:d:d:d

valley is nen scheiss gegen die adneren maps
die is echt fu gegenüber dem was ihr seht
alter falter ich sag nur slipgate
muhahahaha
voll geil

wen es interessiert der inhalt der CE
qw_se.jpg

Moins,

CE=CollectorsEdition?
Kann mir bitte mal jemand sagen worin der Unterschied zwischen der CollectorsEdition und der SpecialEdition besteht(außer beim Preis:lol: )

btw. wo hast Du das Spiel gekauft/bestellt ??

Zuletzt bearbeitet:
ok ich hab ein paar Fragen, nachdem ich die Demo gespielt habe...

1) kann man in der Demo die auflösung nicht hochstellen?
2) bin nicht der ET Spieler .. war schon rang 11 oder 12 und in der neuen Runde wieder 0 .. ist das normal... find ich bescheuert

aber sonst find ich das spiel recht witzig

CE is collectors

ich hab da nne guten ebgames laden ...wir mögen uns ;)

ja was ist drin wie du siehst
10 karten und ne bonus dvd
diese lohnt sich nicht sooo sehr, da sie nur material enthält was schon veröffentlicht wurde und auf der webseite ist.
aber dei verpackung sieht um längen geiler aus ;)

in der demo kann man die grafik hochstellen....augen auf beim quakewars kauf ;)

2) bin nicht der ET Spieler .. war schon rang 11 oder 12 und in der neuen Runde wieder 0 .. ist das normal... find ich bescheuert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh