Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

hab die auch bekommen
das sowas von zum kotzen ne das regt mich voll auf jetzt hab ich voll die guten stats mittlerweile hinbekommen bin kurz vor 2 beförderungen und was ist?

hängt das mit den 24K keys zusammen die nochmal nachgeschüttet wurden?

ärgert mich voll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte doch eigentlich schon zu beginn der beta 2 kommen. ich finds gut, da kann ich mich wenigstens wieder hocharbeiten. auch wenns um den schönen rang schade ist.

Oha - gut zu wissen, danke. Bin ja mal gespannt ob es doch noch bombig einschlägt. Viel erwarte ich aber nicht, weil ich mich mit dem ET-Gameplay nicht anfreunden konnte.

habs letztes WE auf der GC gezockt und muss schon sagen hat spaß gemacht, auch wenn ich mich nie für ET begeistern konnte

hab die auch bekommen
das sowas von zum kotzen ne das regt mich voll auf jetzt hab ich voll die guten stats mittlerweile hinbekommen bin kurz vor 2 beförderungen und was ist?

hängt das mit den 24K keys zusammen die nochmal nachgeschüttet wurden?

ärgert mich voll
Alle Stats gehen eh flöten wenn die Demo kommt bzw. werden nicht auf den Retail Account übertragen.

Diese Aktion war dazu da die Server zu testen ob die den Ansturm beim Launch aushalten und ob die Stat server gescheit funktionieren umd man die stände zu einem früheren stand zurückfahren kann, wenn z.B. ein Bug auftritt oder massiv gecheatet wird ...

Ne Beta ist nunmal dazu da diese funktionen zu testen bevor das Game released ist.

na ja quake und et spalten halt immer die geister. die einen lieben es, und die anderen werden anfangen es zu lieben :)

schön, das es nun gold gegangen ist, aber ich hoffe, das einige unzulänglichkeiten noch behoben wurden die im moment auftreten. grad heute ist mir der rocketlaucher / obliterator bug wieder in bischen aufgestoßen.

bleibt auch zu hoffen, das der lag gänzlich eliminiert ist. kommt zwar nicht mehr so oft vor, aber wenn, dann leider richtig.

freue mich schon auf die demo, und hoffe es kommen zumindest beide beta maps mit rein.

das die stats flöte gehn , ist doch völlig ok. ich war ja auc schon general. irgendwie hoffe ich, das die anforderungen dafür erhöht werden. sonst hat man mmn nach 3 monaten nur generäle in den stats. dann verlierts halt schon seinen reiz.

naja lassen wir uns überraschen :) .

ich freuemich drauf, den es ist wirklich gut spielbar selbst mit ner 1800 er ati ohne auf vista angewiesen zu sein :freu

ich glaube das es nicht so gut ankommen wird, schon jetzt bzw. schon seit wochen sind die beta fast server leer. mal sehen wie es dann mit der demo ausschaut.
meine hoffnung liegt derzeit in COD4, dieses panzer und flugzeug zeugs sagt mir nicht zu.

Gleich zwei neue Blog Einträge :

The Music of Enemy Territory: QUAKE Wars

Enemy Territory: QUAKE Wars PC Demo Soon - Details Inside!

Zusammenfassung :

- Der Download wird diesmal nicht exclusiv bei FP gehostet
- Die Map ist Valley die in der Beta 2 ausführlich durchgetestet wobei es hier eine wichtige änderung gibt. Man kann nun auch den zweiten Spawn am Contaminator einnehmen noch bevor der Schild deaktiviert ist was den nachteil (Spawn sehr weit vom Objective entfernt) den die GDF haben ausgleicht.
- Es wird im IRC eine kleine Launch Party geben
- Zur Demo wird es kleine Tournaments geben bei denen man auch entsprechend Preise gewinnen kann.

Sobald die Demo Raus ist mach ich einen seperaten Thread dazu auf :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, von dem Spiel hab ich noch nichts gehört....bis jetzt! Hab mir gerade ein Preview angeschaut und dachte mir: ''Scheisse, das kann ja nur geil werden!''
Wolfenstein hab ich nie gespielt, ich freu mich jetzt aber richtig auf die Demo. Man, was für ein Gaming Jahr...ist ja unglaublich was man noch in so wenigen Monaten für hammer Spiele bekomt! :)

737-29459: ATI Radeon HD 2xxx series: Hotfix for Quake Wars Enemy Territories Demo to improve performance

The information in this article applies to the following configuration(s):

* Enemy Territory: QUAKE Wars Demo
* Radeon™ HD2900 series
* Radeon™ HD2600 series
* Radeon™ HD2400 series
* Windows Vista 32-bit Edition
* Windows XP Professional
* Windows XP Home Edition
* Windows XP Media Center Edition

Solution:
Hotfix for Quake Wars Enemy Territories Demo – improves performance found on ATI Radeon HD 2xxx series graphics cards.

Please download and install the following Hotfix file to improve the performance of the game:

Windows XP Hotfix

Windows Vista Hotfix

http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894

die sollen mal lieber crossfire mehr hotfixen^^
habs irgendwie mal ausgestellt und wusste gar nicht das alle fluggeräte auch staub aufwirbeln :d

ich weiss schon wofür das reseten der stats gut war und is auch schon ok...find ich eben halt nur nen bissel schade
von sowas hätt man auch nen backup machen können und 1-2 tage später aufspielen können, um das mal zu testen....

hahahhaha wer jetzt noch nen beta account kaufen will is irgendwie schon nen bisschen...naja drücken wir es mal mit "uninformiert" aus XD

und ich hoff dsa es mit der demo mitm clan richtig hinhauen wird....haben zwar 6 member aber irgendwie nur so publicpwnage und mehr nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Yahoo Offers ETQW Demo Footage, Reveals New Map

Bei Yahoo gibt es eine Beschreibung der Map "Slipgate", die Screens dazu sind in der Yahoo Gallery.

Weiterhin gibt es ein Cooles HD-Video von Valley in dem viele der Coolen sachen gezeigt werden ...

- Getarnte Coverts / Cover aufnehmen
- TacShield
- Teleporter
- Deployables
- Flyer Drone
- Anansi beim Angriff

Alles untermalt mit guter mucke :)

Sorry hab net den ganzen thread gelesen , wird es möglich sein mit der demo MP online zu daddeln? und wo bleibt die demo, 9-10 sollte sie doch kommen laut fileplanet :/

ETQW ist nen Multiplayer Online Game ;) Und da heute der 09.09. ist kommt die Demo Morgen, am 10.09 :xmas:

oh man bin ich verpeilt dachte heut is der 10te oO , damit hat sich das erledigt^^

hehe genau das wollte ich auch vor ca 10min fragen, denke aber eher, dass es erst nach 12 (vormittags) veröffentlicht wird

edit: ich bin pennen^^, gute nacht, hoffe die demo ist morgen nicht fileplanet only

Zuletzt bearbeitet:
werden ja in 3min schlauer :>

edit: wirst wohl recht haben^^

Zuletzt bearbeitet:
Also in den USA sind es ja 6-8 Stunden früher als hier ... der Start sollte wie bei den Betas so 18Uhr aufwärts sein, oder auch net ;)

jupp sollte so ab 18 uhr losgehen mit der demo. neues gegnerfutter für meine spikes :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh