Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

lol?:stupid:
ET ist so derbe aiming und movement lastig
am besten sprechen wir uns mal nachm dicken 2on2 medic light wpn lvl 1 auf walhalla

ich habe wolfenstein et für mich getestet und es als beschissen eingestuft..blindes hin und her gezucke und gehopse.

es gibt schnelle spiele welche trotzdem ein gewisses spielgefühl vermitteln wie z.b. fear oder ut oder quake.

zum thema wie sich etqw spielt möchte ich im moment nicht äussern ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das aiming und movement is eher an ET ich habs doch schon selber getestet...

Hmm scheiße hoffe mal das es nicht so kommt, zumindest beim aiming, habe selber mit kumpels vor jahren sehr lang ET gezockt auch eigenen Clan etc.

Mittlerweile finde ich das aiming aber recht billig bei ET, man kann ja praktisch im dauerfeuer durch die map hüpfen und hier und da nen heady verteilen .. hoffe in der hinsicht auf etwas mehr realismus
 
nur das gameplay soll erhalten bleiben und die elemente, aber vom aiming wirds wohl wahrscheinlich trotzdem einfach bleiben weil es immerhin wolfenstein ist, könnte aber quake-ähnlich werden
 
Naja ich bin ganz schön skeptisch. Enemy Territory ist und war für mich eines der besten Spiele die es Imo gibt. Kein Spiel(ich rede von shootern) hat nur anehernd so taktische Möglichkeiten wie man sie in Et kennt. OB Flamer, Pussy;) , Mörser, Sniper, Madic, Leutnant es gibt fast alles was man braucht. ABer ich will nicht über Et schreiben sondern über Et:qw.

ET:qw wird meiner meinung leider kein gutes Spiel werden da alles einfach 0-3-15 ist. (vgl. BF)

Ich werde mir das Spiel sicher nicht gleich hohlen,.. zuerst einmal Test abwarten und vieleicht demo zoggen.

Ich quote einfach mal den etwas älteren, aber sehr wahren Post. Ich hoffe es gibt bald eine Demo und das in dem finalen Game SEHR SEHR VIEL ET steckt. ET war/ist göttlich.

ET QW sieht aus wie eine 0815 Kopie von BF2142, also langweilig. Hoffentlich irre ich mich.
 
Ich verstehe einfach nicht warum einige wahrscheinlich nie Previews lesen. Wie könnt ihr ETQW mit BF vergleichen?Außer das es jetzt Fahrzeuge gibt wurde alles von ET übernommen!! Oder ähnelte in euren Augen ET schon immer BF?

Wie auch immer. Clan wurde wiederbelebt und Clanpage steht.
 
Ich verstehe einfach nicht warum einige wahrscheinlich nie Previews lesen. Wie könnt ihr ETQW mit BF vergleichen?

In dem Preview, durch das ich auf ETQW aufmerksam wurde, stand drin: "Wer Battlefield und C&C Renegade mag, wird ETQW lieben"... Da ich Battlefield sehr geil fand und mich von Renegade nie richtig trennen konnte (weil es irgendwie etwas besonderes hatte, auch wenns zum Schluss nichtmal mehr ne handvoll Server gab), scheint ETWQ für mich das ultimative Spiel zu werden ;)
 
Wie ich in diesem Thread schon gesagt habe! BF-Spieler sollten bei BF bleiben ;) Weil sie mit dem Spiel nichts anfangen werden können...
BF-Spieler sollen bei BF bleiben, weil wir sie bei QW nicht wollen... :)
Komisch in Crysis kann man auch Panzerfahren, aber keiner vergleicht den Multiplayer-Part mit Battlefield, aber Quake Wars wird automatisch zum Battlefield-Clone :lol:
weil Crysis keine ernsthafte Konkurrenz für BF ist...:asthanos:

Wer Wolfenstein nicht mag, soll die Finger vom Quake Wars lassen. Dann ist mehr Platz auf den Servern für ET'ler...
Yup...
 
Nicht nur Magazine haben Previews geschrieben auch leute die bei Splash damage zu Besuch waren und ETQW anzocken durften.. Und genau die Leute müssen es ja wohl genau wissen.
 
ich spiele weder in clans und schon gar nicht in der eps :heuldoch:

aber mit einem hast leider recht "LANs", da wirds leider nicht gespielt :heul:


wenn splash damage es lieber den BF-Spieler recht machen will, gut sollen sie, aber dann werd ich das game bestimmt nicht 6 jahre lang (so wie jetzt wolfenstein) spielen...

wolfenstein bzw. et ist halt eine eigene welt, meiner meinung das beste multiplayer-game. kein anderes game hatte bis jetzt dieses spielgefühl.

da ich quake wars noch nie gespielt habe, bin ich sehr gespannt drauf :banana:

ich hoffe es hat den arcade-style in sachen aiming und movement. mehr will ich gar nicht :bigok:
weil auf real-aiming und movement hab ich echt keinen bock.
 
stört es hier keinen, das es irgendwie 'steril' wirkt... dann könnte man doch gleich 'gotcha-waffen' reinprogrammieren, oder ist hier keiner mehr, der schon ein USK 18 spiel offiziell kaufen dürfte..:hmm:

im trailer ...eine riesen explosion und der kerl kippt nur um....:-[ naja BF ist ja auch schon so 'sauber' vielleicht liegts daran....
 
Zuletzt bearbeitet:
stört es hier keinen, das es irgendwie 'steril' wirkt... dann könnte man doch gleich 'gotcha-waffen' reinprogrammieren, oder ist hier keiner mehr, der schon ein USK 18 spiel offiziell kaufen dürfte..:hmm:

im trailer ...eine riesen explosion und der kerl kippt nur um....:-[ naja BF ist ja auch schon so 'sauber' vielleicht liegts daran....

ab 18= keine eps, auf vielen lans net vertreten, keine fernsehübertragungen, keine clansponsorn, kaum esport ;)
 
das ganze wird komplett ohne blut auskommen. finde ich aber gut, die altersfreigabe ist extrem wichtig.

mich stört es nicht, da ich mich so wie jetzt in et nur auf die hitsounds verlasse... und in et:qw wirds noch mehr verschiedene hitsounds geben auch bei fahrzeugen usw. ein spiel ohne hitsounds ist für mich kaum vorstellbar :eek: (im multiplayer bereich)
 
ab 18= keine eps, auf vielen lans net vertreten, keine fernsehübertragungen, keine clansponsorn, kaum esport ;)


ok - dann sollten se 2 versionen bringen 1 für esport und commerz/TV etc....

und ne richtige für Internetgefechte von erwachsenen ... von mir aus auch mit hitsounds...:)
 
tag, hab von QW-ET noch nicht allzu viel gesehen (ausser ein paar trailern) aber erinnert mich zu stark an BF2142 -man beachte die Flug"dingens", sehr realistisch! :haha:

nee, ich will möglichst realistische waffen ,fahrzeuge, steuerung etc.
wenn ich die erste "energiewaffe" in nem spiel sehe, fliegt es von der HD ! :shot:
kann mich täuschen aber ET wird wohl nix für mich.....

wie gesagt meine meinung , wäre ja auch schlimm, wenn alle die selben games kaufen würden ! ;)

Guinnes :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
tag, hab von QW-ET noch nicht allzu viel gesehen (ausser ein paar trailern) aber erinnert mich zu stark an BF2142 -man beachte die Flug"dingens", sehr realistisch! :haha:

naja, es spielt halt im QUAKE universum
die strogg sind nunmal außerirdische ^^
kann natürlich verstehn wenn viele dieses future gedöhns nicht mögen
ich liebe quake und somit quake wars :)

allerdings finde ich bf2142 mit dem zukunfts kram auch net toll aber ich finde QW ist immernoch etwas " realistischer ". die GDF haben panzer, maschinenpistolen, shotguns etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab der sache auch skeptisch gegenüber gestanden aber nach der ersten runde fand ic halle waffen vollkommen ok

ich hasse so zukunftslaser piu piu waffen ber da ist alles völlig gerechtfertigt
nur wie gesagt der medic is doch sehr sehr imba
und mit der shotgun vom engi konnt ich nicht viel reissen
hab aber als covert jemanden gemessert :P

was au geil is fahrzeuge gehen auch bei normalen projektiwaffen kaputt also langgenug mitter mp aufn wagen schissen und es fliegt inen luft da sieht man mal das bei dem spiel nicht der realismus an vorderster stelle steht sondern das gameplay

erinnerrt mich anne lustige szene
ich engi muni leer hab nur noch meine billige handfeuerwaffe inner hand kommt dann plötzlich sonn goliath umme ecke
omfg was nun?
was ich nicht wusste der kam ausm dicken gefecht und war quasi schon komplett gefraggt
ich also waffe raus
piu piu piu.....rooooomms
fliegt das ganze verdammte teil inne luft da war ich am lachen :d:d
 
aoa8pe1mujb9myacs.jpg


heute im mediamarkt

:fresse:

is da der key drinn oder wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, da könnte man doch glatt zum Kleptomanen werden, oder? Das Spiel steht da, aber man kann es noch nicht kaufen. MM ist ja sowas von gemein :(

MfG
 
Weiß einer wann es dann offiziell da sein wird?
 
ja, der publisher des spiels weiß es irgendwann auch mal
 
pah, sowas kann man ganz leicht verschieben, wurde bei black & white 2 auch gemacht, 1 tag vor release wurde es um 2 monate verschoben :hmm:
 
was heißt den vorverkaufsvsersion? is das nur die hülle oda das spiel?:hmm: :hmm:
Lies mal den Rest vom Thread ... oder einfach nur den ersten Post.

In der Box sind zwei sammelkarten und Dog-Tags mit einem Code, damit kann man sich dann seinen Nick sichern noch vor Release - wenn man des net nötig hat bruacht man die Pre-Order net holn'
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh