Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

ne die stats sind wie in der beta und demo :(
schade das keine K/D scores mehr gibt

geile scheisse gerade auf einem server gewesen mit darthmob, einem von !warning und dem momentan dritt platzierten weltweit

alter falter keine schnitte :d

die waren alle in einem team :heul:
und ich natürlich im gegner team :heul:²

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
kann mal bitte einer der Vollversion Besitzer auf der DVD nachschauen ob der Linux Installer schon dabei ist.

Gruß Sebastian

es sieht leider nicht so aus
qw_install2.jpg

Schade, auf ftp.idsoftware.com ist auch nichts, dann werde ich wohl noch warten mit dem Kauf :(

Aber Danke dass du nachgesehen hast.

das doch hier der richtige thread oder?

boah alter falter
gerade aufm server gewesen und wieder gegen marte von wArning! gespielt
der geht ab wie schmitz katze mitm tormentor
und dann kam au noch einer von ocrana dazu
toll wie soll man gegen die beiden pros ankommen^^
aber ging hatten trotzdem noch gewonnen :)

öhmm.. wo kann man in der DEMO bitte die Auflösunf und AA einstellungen vornhemen???

unter option gibts das nicht und steuerung kann man auch net festlegen

Jo, habs heute bei Media Markt gekauft. Offizieller Release ist aber erst morgen! D.h. eure bereits reservierten Namen könnt ihr erst morgen freischalten lassen.

Jo, habs heute bei Media Markt gekauft. Offizieller Release ist aber erst morgen! D.h. eure bereits reservierten Namen könnt ihr erst morgen freischalten lassen.

das spiel gabs schon gestern im saturn zu kaufen.

jemand unter vista 64 bit sli zum laufen gekriegt?

unter xp gings tadellos in quakewars,vista muckt.

Ja Media Markt rückt es haute raus, aber nicht jedes Media Markt warum auch immer!

Hmmmm, nen frühstart von einigen Shops ...

Der neue SammelThread zur Final Version mit überarbeitetem ersten Post kommt wohl irgendwann heute Nacht oder morgen mittags - je nachdem wie es klappt :wink:

Jetzt noch ne meldung sietens probleme mit der Registrierung :

badman schrieb:
Das offizielle Veröffentlichungsdatum für ETQW in Deutschland ist der 28. September, also morgen. Die Namensfreischaltung wird dann ordnungsgemäß funktionieren, und auch die Statistikseite ist dann auf die Vollversion umgestellt.

In der Zwischenzeit kannst du ruhig einen anderen Namen erstellen. Man kann pro Lizenz drei Spielernamen erstellen. Außerdem gibt es im Moment soweit ich weiß noch keine Ranked Server, von dem her werden also noch keine Stats geloggt und es macht keinen Unterschied, ob du mit "deinem" Namen oder einem anderen spielst.

Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.1 ist draussen

Updated Linux client compatibility
Fixed performance drop of soft particles on some graphics cards
Removed XP award for destroying newly spawned vehicles (spawn camping)
Improved bot control of the GDF Titan Tank
Fixed dedicated LAN server administrators reverting to default group on map change
Fixed players occasionally not being able to change the mission they are on
Server Launcher now clears the map rotation when changing game mode
Fixed localized clients reverting to unlocalized if player starts a lite server on the same PC
Fixed image pure check (anti-cheating) erroneously failing for MegaTextures

vorallem punkt 1 dürfte für einen user hier interessant sein^^

Hat jemand Erfahrung mit www.cd-wow.net? Dort gibt es die Deutsche Version von Enemy Territory für 23,99 € versandkostenfrei. Da ich noch nen McDonalds Monopoly Gutschein habe, könnte ich es für 20,99 € bestellen.

Allerdings muss ich mich wieder bei einem Drittanbieter anmelden (Luuney oder so, ähnlich wie Paypal) um dort bezahlen zu können. Die haben keine normalen Möglichkeiten sonst das zu bezahlen, nur so exotische Sachen und Standards wie per Rechnung und Online-Banking fehlen. Aber der Preis ist verführerisch...

Kreditkarte ist bei mir eine exotische Sache... Ich hab nur ne EC-Karte. Die könnten wenigstens Vorkasse per Überweisung machen, oder per Rechnung / Nachnahme oder Bankeinzug. Aber nein...

Hat jemand schon dort bestellt? Weil ich finds unverschämt günstig.

Hab dort noch nicht bestellt allerdings des öfteren gelesen das se dort recht lange versandzeiten haben (7-10 tage) das sollte dann eigentlich auch der größte nachteil sein.

Ich hatte damals mein BF2142 und Special Forces bestellt - auch mit EC Karte per Einzug. Keine Probleme. Die Special Forces kam dann so nach paar Tagen als/aus Hongkong als doppelxCD' Version und die BF2142 schon als DVD (DVD sind ja nicht unbedingt so verbreitet im Rest der Welt). Alles Orginal mit EA Hologram und Key etc. EDIT: Ja - kann 5 Tage aber auch 10 dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Patch 1.1 ist draussen

Updated Linux client compatibility
...

vorallem punkt 1 dürfte für einen user hier interessant sein^^

Allerdings. Jetzt muss nur noch der Linux Client rauskommen damit die Windows Benutzer auch von der verbesserten Kompatibilität profitieren ;)
Dürfte auch nicht mehr sehr lange dauern:

The Linux client is currently in testing.
(Quelle: ET:QW Dev Blog)

Der Test in der Gamestar war ja wohl auch unter aller Sau. 79% ist ein Witz...

ich such momentan nen server
also einen server keinen provider
nur der server an sich zum runterladen
finde aber nur welche von der demo und den betas

habt ihr da irgendwas?

jau danke

dann könne wir ja bald endlich unseren nutzen server^^

wie hast du den gefunden?
ich hab rumgegoogled wie ein blöder :d

Edit: ja ist er.....aber der server is 418MB ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh