Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

hab mir die full auch noch schnell gekauft :d
werd jetzt mal alle maps usw. austesten.

ein kleines feedback zur full bzw. zu den anderen maps gibts morgen :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal kurz zurück zu der Gamestar Thematik - schaut mal was ich gefunden habe

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=296006

Ist aber schon älter - ich fands nur witzig. Jetzt wissen wir auch warum Gamestar idSoftware Spiele so schlecht bewertet :drool:

Edit: Habe sogar noch was dazu gefunden:

"...beleidigung von id software mitarbeiter Christian Antkow zurückzuführen ist....damals auf der quakecon hat er gamestar ja als "...the lowest form of sub-amoebic life on the planet" bezeichnet, weil gamestar ja unbedingt sooo exklusiv sein wollte, und die kameraverbote bei der doom 3 präsentation missachtete..."

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen "...the lowest form of sub-amoebic life on the planet" Ich lach mich gerade kaputt :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm einfach nich mehr als 60 Frames. Und wenn ihc alles runterschraube.

Hab die ganzen FPS Unlock Settings aus der Seite http://www.etqw.com/de/forum/index.php?showtopic=226
probiert. Alle richtig kopiert und angepasst mit Zeilenumbruch und ohne Schrägstriche. Es geht nicht. Wenn ich alles runter stelle sollte es bei meinem System doch mit 12 Frames laufen oder mehr ? Selbst BF2 hat auf ALLES hoch ca 100 Frames bei 1280x1024.

Ich raff das nich.

Mal was witziges am rande: Seit dem patch machen die AIT und die base defense turrets der GDF keinen schaden mehr.

Zumindest wars gerade auf dem server so o_O
Im offiziellen forum konnt ich dazu nix finden aber is ziemlich mistig da man es nun reichlich sinnlos is die dinger zu setzen.

Mal was witziges am rande: Seit dem patch machen die AIT und die base defense turrets der GDF keinen schaden mehr.

Zumindest wars gerade auf dem server so o_O
Im offiziellen forum konnt ich dazu nix finden aber is ziemlich mistig da man es nun reichlich sinnlos is die dinger zu setzen.
weil es auch nicht so ist. die turrents machen schaden wie eh und je :heuldoch:
Hinzugefügter Post:

Hab die ganzen FPS Unlock Settings aus der Seite http://www.etqw.com/de/forum/index.php?showtopic=226
probiert. Alle richtig kopiert und angepasst mit Zeilenumbruch und ohne Schrägstriche. Es geht nicht. Wenn ich alles runter stelle sollte es bei meinem System doch mit 12 Frames laufen oder mehr ? Selbst BF2 hat auf ALLES hoch ca 100 Frames bei 1280x1024.

Ich raff das nich.
leg einfach eine autoexec.cfg datei an, in diese schreibst dann diese 2 befehle:

set com_unlockfps "1"
set com_unlock_timingmethod "0"

das funktioniert zu 100%.

schau dir mal die 1. seite und den 1. post an:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=397634
steht alles drinnen...

vermutlich liegt deine autoexec.cfg im falschen ordner, kannst ja im spiel mit "exec autoexec.cfg" testen.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr irgendwelche Lieblingsserver oder gibt es ne Gruppe von Hwluxx die sich die Vollversion gekauft hat? Würde gern dazustoßen evtl. :)

Der Test in der Gamestar war ja wohl auch unter aller Sau. 79% ist ein Witz...

da haste Recht. Soviele inhaltliche Fehler habe ich lange nicht gesehen. Der Test ist unglaublich voreingenommen.

Der Anfang reicht schon: "Wenn man ein Pferd mit einem Esel kreuzt, kommt ein Maultier dabei heraus – ein Vierbeiner, der die Vorteile beider Elternteile besitzt, weil er als Trag- und Lastvieh ebenso taugt wie als Reittier. Wenn man Battlefield mit Quake kreuzt, kommt Enemy Territory: Quake Wars heraus – ein Multiplayer- Shooter, der die Vorteile beider Elternteile besitzt, weil ... Moment, eben nicht!"

Die Gamestar bewertet nur alles gut was von Valve, EA, Asus, Teufel und den Guildwars Entwicklern kommt.

Einige Kritikpunkte sind echtn Witz.
-Framelock <- Dafür was in der Grafik abziehen! einfach nur lachhaft
-detailarme Landschaften, mäßige Effekte?
-schwache deutsche Sprecher <- auf englisch umstellen?
-nur Stoppuhr-Modus für Online-Gefechte interessant <- Das ist doch ein Onlinegame oder nicht?

und und und. Garkein Bock alles aufzuzählen.

Bei nen paar Sachen geh ich mit. Die Innenlevels sehen nicht so gut aus. Der Voicechat ist fummlig. Und beim Balancing..ja find die GDF auch bissel stärker. Also ich würde nach meinem Bewertungsmaßstab auf 88-89% kommen.

Freu mich schon auf die Leserbriefe in der nächsten Ausgabe. :banana:

Ich find Quakewars ist ein würdiger Nachfolger für ET. Zurzeit laufen alle noch planlos durch die Maps, aber das gibt sich die Tage.

PS: http://4newbies.planetwolfenstein.gamespy.com/ETQW/maps.php :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil es auch nicht so ist. die turrents machen schaden wie eh und je :heuldoch:

Doch ich bin mir 100% sicher das se keinen schaden gemacht haben, vielleicht war ich bugged oder der server (irgend nen k-mart.de oder sowas :d )

Aber konnte zB mitm tormentor seelenruhig überm GDF spawn kreiseln wärend mich das ding beschossen hat und keine hp verloren.

Selbes bei den AIT habe mehr als 1 objective aufgebaut als engi wärend mich das ding volle kanne beschossen hat. Hab die rote hitmeldung bekommen aber keine hp verloren. Ist noch dazu nen ranked server o_O

Ist es eigentlich wie bei Q4 das man mit der dt. Version nicht auf engl. Server spielen kann? Gibt es überhaupt eine dt. Version? Uncut?

Edit: Hab grad mal bei Gameware geschaut.
Werde mir wohl wie immer die engl. oder US Version holen.
Hinzugefügter Post:
Was für Extras sind bei der "Limited Collectors" dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Wenn ich Alchemy (für X-FI) nutzen möchte startet das Spiel nicht. Bei der Demo klappte es. Jemand eine Lösung? Sonst muss ich mit Stereo auskommen.:-[

Edit: Habe den Fehler gefunden: ETQW als Admin ausführen, dann klappt auch das "Alchemy-Profil".

Zuletzt bearbeitet:

Ich raff das nich.
Hast du nen v-Sync an evtl. ?

Also ich hab nen Teil vom neuen Thread fertig ... aba das Game ist recht ablenkend :fresse:

Falls mich wer adden will, mein in-Game Nick ist "Anarchy" :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nen v-Sync an evtl. ?

Also ich hab nen Teil vom neuen Thread fertig ... aba das Game ist recht ablenkend :fresse:

Falls mich wer adden will, mein in-Game Nick ist "Anarchy" :wink:

So rot/schwarz farbig geschrieben? Wenn ja dann hab ich dich heut nacht nen paar mal gefraggt :d Bin unter "rebirth" zu finden.

Im Spiel sollte man doch seine eigenen Stats sehen können. Hab gestern gespielt wie ein Bekloppter und es aktualisiert sich nichts. :(
Kann mir, bekennender Handbuch-Nichtleser, mal jemand erklären was man muß, damit die Stats aktualisiert werden?

Hat schon irgendwer ne Möglichkeit gefunden ne Joysticksteuerung zu konfigurieren? Ich meine eine, die auch richtig funktioniert? Ich meine Schub per Schubregler, usw....

Zuletzt bearbeitet:
In dem Ordner in dem Ordner 'base' einfach eine neue Textdatei erstellen. Dort trägst du alles ein, was du brauchst und speicherst dieses File im gleichen Ordner als autoexec.cfg und fertig ist es. ;)

Oder einfach das Notepad auf und dort alles eintragen und dann als autoexec.cfg in den base Ordner speichern.

Zuletzt bearbeitet:
Hi kann man bei der Vollversion sp also Mission spielen oder auch genau wie in mp bloß mit computermitspieler?

Finde das Game ja langsam ganz nett (also spaßig ;) ), aber diese deutschen Kommentare der Bots sind ja sowas von :stupid: ...

Blutüberströnter Strogg: Arggs, bitte bitte einen Medik!
Ankommender gräßlicher Strogg: Medik ist auf dem *wegelchen* *tätschel tätschel*...
Blutüberströnter Strogg: Danke sehr, der Herr!
Gräßlicher Strogg: Keine Ursache... bitte, bitte...

Fehlt nur noch:

Blutüberströnter Strogg: Hätten Sie nach dem Kampf Lust auf Käffchen und Kuchen?
Gräßlicher Strogg: Ui, sehr gerne! Für mich aber bitte nur Süßstoff, denn Zucker ist nicht gut für mein schwaches Herz...
Blutüberströnter Strogg: Och mei... was ist denn passiert? Erzählen Sie mal...

Wenn man sich das noch bildlich vorstellt... ;) :bigok: :wall:

Dieses Danke und bitte passt vielleicht noch gerade so für die Menschen, aber die "bösen" Strogg Aliens? :P

Zuletzt bearbeitet:
Ja, des war ich :wink: Des war ne Campaign wo das GDF Team fast nix hinbekommen hat :fresse:

Ja das is ne campaign wo man mitm tormentor so ziemlich alles aufhalten kann was die gdf irgendwie schaffen kann.

Stats gibts nur auf ranked servern, wenn du überprüfen willst ob du welche bekommst geh einfach ingame auf persistent stats die updaten eigentlich immer sofort. Ansonsten server-filter auf "show ranked only" einstellen um auf nummer sicher zu gehen.

Singleplayer ist nur gegen bots.

Nein es ist nicht normal das es im fenster läuft ^^

Und ich war am anfang auch versucht es mal auf deutsch zu installieren nach nen paar anderen berichten wegen nur so des spaßes halber. Gut das ichs nich gemacht hab :d

Wollen wir uns nicht mal gegenseitig in die Freundesliste aufnehmen? Ich mein nur, daß man sich auch mal unter den Luxxern duellieren kann. ;)

PS: Hab das mit den Stats nun gefunden.... Ranked Server heißt das Zauberwort. :)

In ET:QW heiß ich nicht Suenda sondern Lumpi. Nur falls mich jemand adden möchte.

Ist es eigentlich wie bei Q4 das man mit der dt. Version nicht auf engl. Server spielen kann? Gibt es überhaupt eine dt. Version? Uncut?

Edit: Hab grad mal bei Gameware geschaut.
Werde mir wohl wie immer die engl. oder US Version holen.
Hinzugefügter Post:
Was für Extras sind bei der "Limited Collectors" dabei?

die Englische Version ist zu empfehlen, auf Deutsch hört sich alles, ääh, etwas merkwürdig an.

Allerdings kann man die Sprache auch über die .cfg Dateien umstellen.

die Englische Version ist zu empfehlen, auf Deutsch hört sich alles, ääh, etwas merkwürdig an.

Allerdings kann man die Sprache auch über die .cfg Dateien umstellen.

Oder einfach bei der installation "english" auswählen ^^
Wollte mir zuerst auch die US version holen allerdings gibt es keinen unterschied zur deutschen. Wurde nix geschnitten und die sprache lässt sich wie gesagt auch auf englisch umstellen.

Bei der CE is ne making of DVD dabei mit videos die es eh schon im netz gibt und son paar sammelkarten oder sowas.

Kann ich bei meinen Stats irgendwo sehen was ich noch machen muß, um befördert zu werden?
Habe schon Brücken gebaut, Reaktoren gesprengt, usw, usw.... aber irgendwie blick ich da nicht so ganz durch. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh