Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

So rot/schwarz farbig geschrieben? Wenn ja dann hab ich dich heut nacht nen paar mal gefraggt :d Bin unter "rebirth" zu finden.

und dir bin ich auch schon über den weg gelaufen die tage.

<---trance

@suenda

schau auf der statspage mal auf achievments bei dir. jeder erfüllte punkt eines "ordens" bringt dir eine beförderung. neuer sind die daten aber immer ingame unter den persistant stats bei achievement.

das hier ist eigentlich auch ganz nützlich

http://d8d.org/etqwmaps/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Jungs , bin jetz auch im ETQW Gebiet unterwegs ;), Nickname ist

c4bu ! ist mein erster Tag heute, werde also wohl erstmal sehr viel gefraggt werden und nicht fraggen... :P

Also wenn ich z.B. 12,000 XP EARNED AS SOLDIER OR AGGRESSOR
oder 3,000 XP EARNED WITH FIRE-SUPPORT erreicht habe?

ja , oder wenn du zb 2 objectives durch hacken, zerstören, oder bauen gemacht hast. das würde jeweikls einen rang nach oben gehen.

@mega

ich farm aber keine punkte ;) ich mach immer brav die objectives :d

Hab grad mal meine Stats gechecked. Irgendwas läuft da ziemlich schief.... Ich habe Constructions und Hackings teilweise als Destructions und teilweise gar nicht angerechnet bekommen....
Jedesmal, wenn da steht XXX hat sonstwas getan, bekommt man doch für das Ziel einen Punkt für das jeweilige Ziel. Entweder Generator hacken, Brücke bauen, sonstwas sprengen. Ich weiß die Stats sind einige Stunden zurück, aber der Rest ist auf aktuellem Stand und sieht auch mehr oder weniger aus wie im Spiel. Nur diese bl*den Ziele scheinen falsch gezält zu werden....

vllt hast du nicht auf einen Ranked Server gespielt? ^^

ich hab auch props
hab ka wieviel stunden schon gezockt bei mir wird aber nur eine angerechnet
-.-
und hab auf ranked gespielt.
aber als favourite weapon messer^^

wer interesse hat
85.14.225.79:27733
unser server :)
ich mach ihn gerade fertig
dauert aber denke ich bis heute abend noch, da das webinterface noch nicht ganz funktioniert:wink:

ranked is am geilsten :)

obwohl ich denk da sind viel XP huren unterwegs
time will tell ;)
wir werden sehen wie es laufen wird

Naja kommt drauf an wie man xp hure definiert :d
Der schnellste weg an xp zu kommen ist zu fliegen ist aber auch gleichzeitig am effektivsten um es dem gegner schwer zu machen.
Ein großteil meiner xp kommt nur vom fliegen das wird auf dauer öde, aber jedesmal wenn ich mir denk "nu wird aber nen bissi infantry gespielt" bekomm ich das große frusten. Da wird nich gerezzt, kein radar gesetzt, keine anti arty turrets, objectives erfüllt auch niemand, werd von turrets/panzern zerschossen.

Dann hab ich meist die nase voll hock mich in den tormentor und nehm all die dinge ausseinander die mich als soldat so genervt haben. Objectives erfüllen tut dann trotzdem niemand egal wie gut man gegnerische deployables/panzer ausschaltet -_-

Hat denn jemand nen TS server am start? Das wäre dann noch erste sahne :d

Naja kommt drauf an wie man xp hure definiert :d
Der schnellste weg an xp zu kommen ist zu fliegen ist aber auch gleichzeitig am effektivsten um es dem gegner schwer zu machen.
Ein großteil meiner xp kommt nur vom fliegen das wird auf dauer öde, aber jedesmal wenn ich mir denk "nu wird aber nen bissi infantry gespielt" bekomm ich das große frusten. Da wird nich gerezzt, kein radar gesetzt, keine anti arty turrets, objectives erfüllt auch niemand, werd von turrets/panzern zerschossen.

Dann hab ich meist die nase voll hock mich in den tormentor und nehm all die dinge ausseinander die mich als soldat so genervt haben. Objectives erfüllen tut dann trotzdem niemand egal wie gut man gegnerische deployables/panzer ausschaltet -_-

Hat denn jemand nen TS server am start? Das wäre dann noch erste sahne :d

Verstehe was du meinst - ich bin meist einziger Medic/Tech.
Irgendwie gibts sehr viele Sniper - egal wo ich mich rezze..es geht nur n paar Sekunden und ich lieg wieder im Dreck.

Naja werd mich auch noch dran gewöhnen. Und ja...objectives wollen wirklich nicht viele erreichen. Muss erst noch etwas an der Performance schreiben bevor ich richtig anfang zu spielen...so recht geht das noch nicht. (Vorallem bei der Stadtmission vo man das Liebe Brain erobern muss.

ps: über 18 Stunden spielzeit - hui - ich wünschte ich hätte soviel Zeit.

Ja die sniper sin noch son grund warums manchmal stinkt, perfektes beispiel: Valley auf GDF seite ich spiele engi zum brücker reparieren.

Renne vor und baue, babäm werde gesniped aus den östlichen bergen wo dick und fett der strogg zu sehen ist aufm radar (das mal zur abwechslung gedropped wurde). Meine reaktion: Anfrage ans team "Kann nen covert mal den strogg aus den bergen wegsnipen damit ich bauen kann?" Entweder es kommt keine antwort oder folgende: "Welche berge?" "Welcher strogg?"

Nach der groben erklärung wo denn nun berge sind und auf welchen dieser berge das radar strogg anzeigt kommt meist keine antwort. Klar kann man neu sein usw. aber manche leute spielen glaube ich echt ohne monitor :d

Ach 18 stunden sin nich viel, andere gucken abends nach der arbeit tv oder basteln an hardware. Ich farm halt GDF spieler ;)

ich hab mal eine Frage....

und zwar war ich Strogg (Scharfschütze) ... und andere haben dann aus den Gegnern sogennante Wirte gemacht...

wenn ich dann zu einem grünmarkiertem "Wirt" hingegangen bin, konnte ich eine aktion durchführen (kp. was das brachte) und ein statussymbol erschien..

was bringt mir ein wirt?

Wirt=Spawnhost -gg dt. Übersetzung :d

d.h. wenn du stirbst, spawnst du an der Stelle wo der Spawnhost liegt.

Ist das Spiel mutlilanguage?bei uns im luxemburg finde ich wieder nur die Franz. Version-.-

Also die DVD, die man in DE bekommt ist multilingual. Also deutsch, englisch (uk), english (US), französisch, usw...

Arghx... war der Anarchy wieder schneller.... war auch gehandicapped, da ich unmöglich auf meinem Stuhl sitze und telefoniere....

ja ist multilingual.

naja mich nerven die sniper auch. viele machen das auch nur, weil sie nix anderes mit dem covert/infiltrator anzufangen wissen. snipern ist ja auch recht einsteigerfreundlich. meistens switche ich dann selber zum covert, aber ich messer ihn lieber ab. da die meisten aber die tendenz haben wiederzukommen platziere ich noch ne 3rd eye. dann geht er gleich nochmal drauf. ne andere lustige vaiante ist dann auch sich die uniform von dem zu schnappen und sich in die sniperposition zu begeben. hatte ich schon öfter, das die sich dann dazugelegt haben ;).

nabend zusammen,

also ich achte eigentlich auch immer drauf auf ranked servern zu spielen, aber meine stats verändern sich trotzdem schon seit 1 tag nicht...
mir kommt es aber auch ein wenig so vor als seien die Strogg etwas overpowered....seht ihr das auch so?!
und noch ne Noob-frage: wenn ich als Opressor oder halt als Field-Op ein Deployable platziere, arbeitet der dann von alleine, oder muss ich als "Verantwortlicher" da noch irgendwas tun, damit z.B. die Artillerie funzt?

thx und gruß schraedsen

Sind nur vehicle XP ;) Keine Light Weapons oder Klassen XP ... und wenn einer zu sehr nervt schnapp ich mir den Rocketlauncher und geh auf die jagd :d

XP sin xp :P
Und die verbesserte vehicle armor rockt damit hält der tormentor dann schonmal nen rocket treffer aus. Finde aber nen guten tormentor piloten bekommt man nicht vom himmel als einzelner soldier.

Die nachladerate is genauso schnell wie die vonnen decoys und sofern man nicht extrem nah dran ist bzw. verdammt gut ohne lock-on aimen kann hat man kaum ne chance einen damit vom himmel zu holen. Beste möglichkeit ist rocket artillery sofern diese nicht sofort disabeld wird nachm droppen oder man positioniert sich neben nem AVT dann bekommt der tormentor mehr rockets hinterher geschossen als er abhängen kann.

ingame unter den persistant stats, hast du einen refresh button. sollte zwar auch ohne funktionieren, aber vielleicht hilfts ja.

als fo/opressor mußt du natürlich noch sagen wohin es feuern muß. dazu aus der waffenliste den marker auswählen und ziel markieren. das dauert einige sekunden.

siehe auch
http://4newbies.planetwolfenstein.gamespy.com/ETQW/fieldops_newbie.php
Hinzugefügter Post:
Finde aber nen guten tormentor piloten bekommt man nicht vom himmel als einzelner soldier.

täusche dich da aber mal nicht. ein guter soldier wartet auch oft mal bis du deine decoys gedropt hast und nah dran bist. und nen covert mit sniperrifle braucht auch nur 6 schuss.

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie kann ich die Demo nur @ 60 Hz zoggen obwohl ich per Treiber 100 Hz eingestellt habe, auch bei Reforce bzw. NVRefrehTool sind 100 Hz eingetragen. Gibts dazu irgendeine Lösung?

v sync an ??

war heut übrigens nett mit rebirth, anarchy und c4bu. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leutz, ihr macht mir ja Angst soviele begriffe und ich kann damit nix anfangen. Spiele gerade die Demo gegen PC, aber wenn meine Vollversion endlich kommt (1-2 Wo. cd-wow sei Dank) möchte ich auch mal auf dem Server. nur ich schaff ja nichtmal die Demo (@ medium) mit den GDF-Jungs. ;)

Dann hab ich wohl auf den Servern auch eher Frust statt Lust. Bisher bin ich eher der Rocket-Man. Bin nicht so flink und als Rocket-Man zu decken sagt mir eher zu. :(

Hey,

wie sieht das eigentlich mit einer eigenen Config aus?
Bei Enemy Territory (alt) konnte man sich ja fast alles selber basteln, wo das Radar hinkommt etc...
Kann man das bei Quake Wars auch?

kurze frage könnte mal jmd. paar screens machen ? mitten aus dem spielgeschehen =) wäre nett und 2ten wie viel habt ihr für et bezhalt ?

bin shcon seit langer zeit freund von et (alt) vll. möcht ich auch umsteigen - weiß bloß nicht ob´s sich lohnt ... hab vom spiel noch nicht viel mitbekommen ^^

@ dogue , ja war sehr lustig, einmal habe ich sogar rebirth in seinem Tormentor geowned :d

@ Hamburg: Ich habe 44€ im MediaMarkt Großenbaum bezahlt! Und Screens mache ich gleich mal ein paar bei Gelegenheit!

LG Jerome

@dussel

naja mit dem frust statt lust ist auch immer abhängig davon wie gut dein team ist. momentan kanns schon passieren, das man viel auf den sack bekommt wenn die teams unausgeglichen sind. aber das härtet auch ab ;)
als soldier mit dem rocket ist dir aber dein team immer dankbar wenn du dich um die vehicle und deployables kümmerst. nicht zu vergessen auch die objectives zu erfüllen.

@loco

die alten cfg´s gibt es auch weiterhin

@hamburgfreezers

http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=6405

die meisten w:et´ler haben ihren spaß, saug dir einfach mal die demo

@c4bu

;)

was ziemlich geil war, als wir auf valley erst so 2:30 vor schluss den outpost eingenommen haben. letztendlich hatten wir sogar noch 10 sek zeit auf der uhr als das ding hochging.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh