Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

@dussel

naja mit dem frust statt lust ist auch immer abhängig davon wie gut dein team ist. momentan kanns schon passieren, das man viel auf den sack bekommt wenn die teams unausgeglichen sind. aber das härtet auch ab ;)
als soldier mit dem rocket ist dir aber dein team immer dankbar wenn du dich um die vehicle und deployables kümmerst. nicht zu vergessen auch die objectives zu erfüllen.

Ja das mach ich schon. Bin dann sozusagen ein Vehicle-Sniper. Versuche ja immer mein Team zu decken, aber die Bot-Techniker reparieren nie das ATC. :(

Die Demo-Mission als GDF ist aber ganz schön hart. Der Weg ziemlich wiet und mehr als zur 2 basis hat mein team und ich das bisher nicht geschafft.

Objectives? Da kenn ich mich noch nicht so aus.

@ hamburger. Ich habe mein ET-QW bei cd-wow bestellt, da kostet es nur 23,99€ allerdings kann es ne Weile dauern, bis es ankommt. :( Solange muss die Demo herhalten (von STEAM).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Objectives? Da kenn ich mich noch nicht so aus.

im limbomenu, also wo du deine klasse auswählst, hat jeweils diejenige die aktuell zum erfüllen des objectives nötig ist ein sternchen. unten rechts stehen die nach reihenfolge aufgelistet.

im falle des soldiers auf valley wäre das hauptziel aber erst im 4 teil. allerdings kannst du mit ner he charge schon vorher die sewer crates als nebenobject zerstören.

spiel doch mit der demo im netz, da gibts bestimmt noch genug leute die auch mal den mcp reparieren :)

Was mich aber wundert ist, warum mehr im Demothread gepostet wird als hier.... Vielleicht sollte man den Thread für die Demo mal zu machen, damit man nicht immer in 2 Thread schauen muss, damit man alles mitbekommt. ;)

@dussel Du kannst die Zeit erhöhen des bringt find ich auch einiges und auf die sniper achten nach dem tunnelausgang da hocken die recht gern oben und knall dir die mechaniker zam die versuchen zu reparieren. Die objektives mit m durchschalten wirst normalerweise mit pfeil hingeleitet.

Ich flipp gleich aus. Wenn ich versuche mich anzumelden kommt die Meldung "unknown error" und dann "connection to online services lost". dazu kommt dann unten noch die meldung das der update server nicht erreicht werden konnte. Wasn des für eine Scheiße?? Ich habe keine Firewall, und gestern ging das alles noch ohne Probs. AAAAAAAARG.

wollte gerade schon meinen router zerbeißen :drool: gut, dann bin ich wenigstens nicht der einzigste. das schliest hardware bzw. connection probleme meinerseits schonmal aus.

Gestern abend hab ich mich mal wieder folgendes gefragt: Was passiert wenn man nen fliegenden tormentor/anansi mit ner emp granate trifft?

Natürlich habe ich es schon "probiert" allerdings is das nich so einfach wenn die situation nicht gestellt ist. Gestern nen anansi damit ganz knapp gestreift hatte aber anscheinend keinen effekt oder ich hab nich getroffen. Hat das schon jemand geschafft? Wenn nicht dann würde ich das gerne heute abend mal mit nem freiwilligen ausprobieren :d

So hab ich noch keinen Flieger runtergeholt.... bisher nur einmal mit dem Rail Howitzer.
Was macht so ein Flieger eigentlich, wenn man eine Proxi Mine auf die Scheibe 'klebt'? ;)

Klingt nach einem sehr seltsamen Problem. Hatte ich bisher noch nicht. Hast Du vielleicht irgendwelche Progs laufen, die ET:WQ nicht mag?

Aber mal was anderes.... bekommt der Constructor für die Fertigstellung des Mining Lasers keine Construction gut geschrieben? Habe jetzt schon 5 oder 6 ML gebaut und keinen einzigen Punkt dafür gutgeschrieben bekommen.

So, ist ein offizielles Problem, habs gerade in den Quake Foren nachgelesen. Funktioniert jetzt mittlerweile wieder teilweise.

So hab ich noch keinen Flieger runtergeholt.... bisher nur einmal mit dem Rail Howitzer.
Was macht so ein Flieger eigentlich, wenn man eine Proxi Mine auf die Scheibe 'klebt'? ;)

Explodieren macht der ^^
Und man bekommt schon exp fürs bauen aber das geht glaube ich nach zeit also wie lange man insgesamt gebaut hat.

Also da waren auch einige dabei, die ich komplett gebaut habe und die Meldung kam, daß ich das Ding gebaut habe. Nur bin ich leer ausgegangen. Genauso ging es mir bisher auch bei den meisten Hackings.

Habe z.B. ein Hacking bekommen als schon jemand dabei war und ich nur mitgemacht habe. Dabei ist der andere leer ausgegangen. Da kam auch die Meldung, daß ich das ding gehackt habe.

Vielleicht muß ich es auch einfach noch ca 10000 mal probieren, bis ich die 2 für den ersten Orden zusammen habe.... ;)

das mit dem mining laser hab ich anscheinend auch. muß das heut mal beobachten.

edit/ der mining laser zählt wohl als destruction. hmmm..

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem mining laser hab ich anscheinend auch. muß das heut mal beobachten.

edit/ der mining laser zählt wohl als destruction. hmmm..

Das würde erklären warum ich mehr Destructions habe, als ich eigentlich gemacht habe..... Aber das wäre unlogisch, da die Destructions für den Aggressor/ Soldier sind und der Constructor/ Engeneer hat nur Aufbaumissionen.

und die mines machen richtig viel schaden
bin mitm anansi mal über eine drüber geflogen
hat das komplette teil zerberstett

was ich mich frage

was passiert wenn man mitm anansi und mitm tormentor gleichzeitig durchs slipgate fliegt?
also der eine von links der andere von rechts und auf gleicher höhe und breite...

und die mines machen richtig viel schaden
bin mitm anansi mal über eine drüber geflogen
hat das komplette teil zerberstett

was ich mich frage

was passiert wenn man mitm anansi und mitm tormentor gleichzeitig durchs slipgate fliegt?
also der eine von links der andere von rechts und auf gleicher höhe und breite...

Ich denke mal garnix, man wird wohl einfach nebeneinander auf der anderen seite aufgestellt. Alternativ wird vielleicht jemand telefragged >)

Und wegen dem hacken/bauen, finde das isn bischen doof gemacht mit dem wer den reward bekommt. Anstatt das derjenige der zuerst das bauen/hacken angefangen hat sicher den reward bekommt ist es wohl so das jeder der hackt/baut halt zusaetzlich dazu baut. Also der balken tickt ja sozusagen voll und jeder der mit baut/hackt sorgt fuer schnelleres bauen/hacken dadurch das seine ticks dazu gezaehlt werden. Sorgt nun der eigene tick dafuer dass das objective erfuellt wird so bekommt man das objective gut geschrieben selbst wenn man nur den letzten millimeter mitgebaut hat. Ist also nur glueck...

Ich hoffe jemand hat jetzt zumindest ansatzweise verstanden was ich meine :d

Zuletzt bearbeitet:
Das würde erklären warum ich mehr Destructions habe, als ich eigentlich gemacht habe..... Aber das wäre unlogisch, da die Destructions für den Aggressor/ Soldier sind und der Constructor/ Engeneer hat nur Aufbaumissionen.

doof ist es, aber es heißt ingame ja auch "our mining laser destroyed..blabla..."

man bekommt übrigens auch ne destruction zugeschrieben, wenn man den shieldgenerator hackt wegen der darauffolgenden ssm.

wenn man sich mal anschaut, das jede map mindestens 1-2 destructions vom soldier hat, gibts unter dem gesichtspunkt wenig maps um hochzukommen. am besten ist da die pacific campain mit island und sewer für constructions.

vlt sollte id/sd das besser ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Hacking hab ich auch auf Serwer bekommen. Die Construction bekommt man gut auf Valley oder der in Australien, da man sich da an die Brücke dranhängen kann und die ja recht lange dauert bis sie fertig ist. ;)

Muss noch mein covert/field ops shield machen bin auch am verzweifeln beim covert ops shield -_-
Glaube man muss sich echt mitter sniper aufn berg hocken da man nur covert punkte bekommt wenn man leute mit der gezoomten sicht killt. Flyer drone is auch ne möglichkeit aber dauert noch ewiger und vonner kamera ganz zu schweigen.

Field ops dürfte aber leicht gehen mitm ammo verteilen oder? So ziemlich jeder spieler verballert muni da findet man immer abnehmer :d

Beim Covert Ops Shield fehlen mir nur noch 717 Exps. ;) Also so gut wie geschafft. Field Ops Shield ist einfach. Immer nur Deployments setzen und benutzen. Da mache ich immer so 200 - 250 Exps pro 3 Karten. Man muß nur beim Field Ops bleiben.

Covert Ops Shield geht gut zusammen mit dem Small Arms Shield. Für das SAS braucht man bekanntlich einige Punkte mit dem Scoped Assault Rifle/ Lacerator. Also ist man im Prinzip gezwungen den Covert Ops/ Infiltrator mit der Nahkampfwaffe zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall valley das engi paradies

immer mit der zange hinterm mcp hängen ;)

joo...und dann komm ich von hinten als infiltrator :p

und wegen covert. ist doch gar nett so schwer. deploys hacken, backstabben etc. die cam landet bei mir auch öfter auf nem deployable.

mun verteilen bringt dir keine großen xp. so um die 10 päckchen mußt du schon für 1 xp verteilen. aus der sicht lohnt sichs eher mit arty und co.

Was bringt Deployables hacken? Hab das noch nicht versucht. Und was bringt die Cam?

Deployables hacken bringt 2 xp.. aber lohnt auch nich so wirklich nur stellenweise. Auf sewer zB wenn das ganze GDF team drinnen is kann man draussen große runde machen. Ansonsten schaltet das hacken die dinger für 1 minute aus.

Habe festgestellt das man echt am schnellsten mit der sniper covert punkte sammelt -_-
Und fields ops geht gut wenn man mit anansi/tormentor rumgurkt da kann man sich für die deployables eigene destroy missionen geben auch jedesmal 2xp ^^
SAS shield hab ich schon, nu fehlen noch 250 field ops punkte und dann werd ich wohl die restlichen vehicle badges machen. Nurnoch 500 vehicle und deployables killen.

Was ich aber sehr komisch finde: Die battlesense badges bekommt man ja kaum zusammen irgendwas stimmt da nicht. "12k damage dealt/taken and survived" das schafft man ja nur mitm tank.

Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt die Cam?

Du kannst auf Kameraansicht schalten, dh du siehst, was dort ist, wo du sie geworfen hast. Wenn ein Gegner kommt, kannst du sie dann außerdem explodieren lassen... ;) Also ne Art Flyer-Drone, nur unbeweglich. Aber dafür gibt die 3rd Eye Cam noch ein kleines Radar (für das ganze Team), was manchmal sehr nützlich sein kann.

Und das disablen von Deployables ist schon sehr sinnvoll :d ZB Valley, wenns um den Shield Generator geht, wenn da n APT drin steht - zack ne EMP Granate rein und man hat Ruhe...

Ich mach auch nebenbei nochmal n bisschen Werbung für mein Team:d

Ranked Server: 91.198.152.27:27733
Unranked Server: 84.244.186.71:27733
IRC #pro-esports.quakewars

(Auf dem unranked laufen nur Maps, die im ESL Mappool sind...)

:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh