Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Was ich aber sehr komisch finde: Die battlesense badges bekommt man ja kaum zusammen irgendwas stimmt da nicht. "12k damage dealt/taken and survived" das schafft man ja nur mitm tank.

eben nicht, so bekommste eher den battlesense star für 3000 xp. weil im tank oder tormentor dealt/survived du. du bekommst ja keinen schaden wenn du beschossen wirst sondern dein tormentor.

in der beta 1 wars so, das ich die ersten beiden recht zeitgleich bekommen hab. darauf läufts jetzt eigentlich auch hinaus.

http://4newbies.planetwolfenstein.gamespy.com/ETQW/experience.php#xp_activities

geil fand ich gestern wie alle aufgeschrienen haben, als sie merkten das auf nem unranked gespielt wird :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich aber sehr komisch finde: Die battlesense badges bekommt man ja kaum zusammen irgendwas stimmt da nicht. "12k damage dealt/taken and survived" das schafft man ja nur mitm tank.

Da hab ich schon ~650 Punkte. :banana: Also nimmt das auch langsam zu. Ich glaube jedesmal, wenn man Battlesense als Reward bekommt. Kann mich da aber auch irren und daß man sich diese Punkte ganz anders verdient.....

geil fand ich gestern wie alle aufgeschrienen haben, als sie merkten das auf nem unranked gespielt wird :haha: :haha:

Jojo, da war ich auch dabei. So geile Stats und sonst was gehabt, bis wir gemerkt haben, dass der Kack 4netplayers-Server unranked war. Alles für die Katz *g* :lol: Könnt mein Kumpl erschlagen, der den Server ausgesucht hat :angel:

eben nicht, so bekommste eher den battlesense star für 3000 xp. weil im tank oder tormentor dealt/survived du. du bekommst ja keinen schaden wenn du beschossen wirst sondern dein tormentor.

in der beta 1 wars so, das ich die ersten beiden recht zeitgleich bekommen hab. darauf läufts jetzt eigentlich auch hinaus.

http://4newbies.planetwolfenstein.gamespy.com/ETQW/experience.php#xp_activities

Nu check ich das erst.. "12k damage taken/done and survived" ich habe dadrunter verstanden das man das aufeinmal ohne zu sterben schaffen muss :d

Gut kein wunder das sich da bei mir nix tut bin die meiste zeit nur am fliegen.
Und das mit dem server war doof -_- ohne das hätte ich jetz mein field ops shield ^^
War aber trotzdem ne coole runde :)

Ah, MegaNerdy ist also der rebirth. Hab Dich während meiner Kippenpause gestern etwas spectated, als Du mit dem Tormentor durchs Slipgate gehuscht bist :)
Hast ja schon was geübt mitm Flugvehikel. n1

moin Leutz.....

habe ein problem mit Enemy Territory - Quake Wars.....

uns zwar habe ich eine fps sperre drin,,,,komme leider nicht über 30fps habe vista ultimate drauf,,,,,,,und habe Enemy Territory - Quake Wars geupdatet.....

alle befehle die ich im netz gefunden habe die man über die konsole einträgt haben leider nix gebracht auch nicht mit der autoexe.cfg,,,,,,

hat vielleicht von euch einer nen plan,,,,,mfg aus nb

- spielst Du online oder offline?
- autoexec.cfg im richtigen Ordner?
- schon die autoexec manuell per Konsole ausgeführt?
- System zu schlecht?
- gehts bei der Demo?

@Bone96 tach,,,,,ich spiele offline!!!!!!

denke schon das die autoexec.cfg im richtigen ordner ist habe sie gleich in mehren gemacht.......system ist nicht zu schlecht habe konstant 30fsp immer und demo habe ich nicht gezoggt,,,,,,

liegt es am update vielleicht,,,,,habe ich heute nämlich gemacht,,,,,

und im diesen C:\Users\*******\Documents\id Software\Enemy Territory - QUAKE Wars\baseordner ist auch ne datei names etqwconfig.cfg

wenn ich die öffne steht da auch mitten drine seta com_unlockFPS "1"

aber ich habe immer 30

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du offline spielst, bekommst du nicht mehr als 30FPS, das liegt an der Engine. Die Begrenzungen kannst du nur aufheben, wenn du einem dedizierten Server beitrittst...

Es liegt daran, dass beim Offline spielen eine 30 FPS Begrenzung eingebaut ist.

Du kannst also nur mehr als 30 FPS haben, wenn du im Internet Multiplayer zockst.

Habe eben mal die FPS-Anzeige angemacht. Ich trau mich fast nicht zu sagen, dass es zwischen 170-220 FPS schwankt (1280 x 1024).

Edit: Da war jemand schneller und korrekter. Mach einen Dedicated auf und benutze Hamachi. Sollte gehn.

Zuletzt bearbeitet:
aha alles klar also mehr fps gehen nur online,,,,,wie mache ich denn nen dedicated auf?

wenn ich auf etqwded.exe klicke kommt das

Anhänge

• ju.jpg
    ju.jpg
    188 KB · Aufrufe: 42
haha den fehler hatte ich bei meinem provider auch mal warte hier
fehler1.jpg

fehler2.jpg

er hat dann den server von ner win 2003 maschiene auf ne linux disrtibution gekloppt und alles war wieder gut :stupid:
also ka was da los ist
hab auch mal im www rumgesucht und alle die einen windows server betreiben haben diesen fehler

Zuletzt bearbeitet:
ich muß rebirth auch mal specen beim fliegen ;)

zum glück hab ich wohl heut noch die 2 k heavy weapons, der lockon und ladebug beim rl/obli geht mir so auf den sack. was ich da heut gestorben bin als er anstatt zu feuern geladen hat geht auf keine kuhhaut.

@kasi

du brauchst ja keinen server aufmachen. geh einfach auf online game statt offlinegame.

@suenda

ne die bekommste nicht nur wenn du den reward am ende bekommst. natürlich dann auch, aber auch wenn du weniger hast. dauert halt ein bischen, was ja auch gut ist, sonst ist man ja wieder viel zu schnell general.

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt daran, dass beim Offline spielen eine 30 FPS Begrenzung eingebaut ist.

Du kannst also nur mehr als 30 FPS haben, wenn du im Internet Multiplayer zockst.

Habe eben mal die FPS-Anzeige angemacht. Ich trau mich fast nicht zu sagen, dass es zwischen 170-220 FPS schwankt (1280 x 1024).

Edit: Da war jemand schneller und korrekter. Mach einen Dedicated auf und benutze Hamachi. Sollte gehn.

200fps oO
was hasten du fürn sys und mit welchen settings spielst du?

hab mit meiner 7950gx2+x2 5400 grad mal um die 50 mit hohen details.

kann mir hier nich mal einer erklären wie ich ein server auf mache damit ich mit meinen kumpel allein über hamanchi zoggen kann,,,,,,

mfg

kann mir hier nich mal einer erklären wie ich ein server auf mache damit ich mit meinen kumpel allein über hamanchi zoggen kann,,,,,,

mfg

kauft euch das spiel lieber..
macht doch null bock zu 2.

würd ich auch sagen, online machts doch viel mehr fun. es stirbt sich öfter und es fraggt sich öfter.

rofl zu 2 ......hmm naja

Ah, MegaNerdy ist also der rebirth. Hab Dich während meiner Kippenpause gestern etwas spectated, als Du mit dem Tormentor durchs Slipgate gehuscht bist :)
Hast ja schon was geübt mitm Flugvehikel. n1

Thx aber ich spiele mit der flughilfe von daher ist das nicht wirklich so prall, zumindest beim dogfighten zieht man da den kürzeren sofern der gegner ohne spielt und es drauf hat.

Aber egal was ich mach ohne die flughilfe bekomm ichs nich wirklich hin da lande ich zu oft kopfüber in irgend nem baum/berg ^^
Gibt da sonen typen der heisst irgendwas mit "sc3wdriver" oder so.. gott der hats drauf da sieht man kein land gegen. Hab da gestern fast nen anfall bekommen auf area22 :fresse:

200fps oO
was hasten du fürn sys und mit welchen settings spielst du?

hab mit meiner 7950gx2+x2 5400 grad mal um die 50 mit hohen details.

Mein Sys: C2D E6600 @3GHz, 7950GX2 @550/700MHz, 2 GB RAM
Auflösung: 1280x1024.
Settings :

Hab eben noch mal nachgsehen. Auf einem vollen Server mit viel Action im Schnitt 120-140 FPS. Fällt nur ganz selten mal für ne Sekunde auf ca. 100 runter.

flughilfe, wo stellt man die an Oo? meinst du advanced flight settings oder was?

hi ich hab mal ein paar Anfängerfragen zum Spiel. Ich hab den ganzen Thread nicht gelesen, wahrscheinlich kommen die fragen ständig. Hoffentlich helft ihr mir aber trotzdem.
1. Es gibt ja ein Ranked System. Ist das so wie bei bf2, das man seinen Rang und Unlocks immer hat? Oder hat man seinen Rang und Unlocks nur solange man "online" spielt.
Ich spiel jetzt schon ein paar Tage und bin noch keinen Rang gestiegen, unlocks bekam ich aber. War auf Kplay und 4net. :confused:
2. Kann man Minen entschärfen?
3. Kann man die "Luft" beim Snipern anhalten und das wackeln damit reduzieren. Bin das Bf2 Sniper gewohnt da war das Fadenkreuz so schön ruhig.:fresse:
4. Und zu Schluss hat jemand Tipps für einen blutigen Anfänger.
Danke

@rockstaa

richtig. ausgeschaltet hast du die flughilfen.

@mega

landeste immer kopfüber, weil du die maus in die falsche richtung oder zuviel bewegst ?

@ds17

1. der rang bleibt, oder steigt halt. die freigeschalteten goodies gehen normal nach ner kampagne wie die xp wieder auf 0. wobei natürlich die xp in den stats weitergezählt werden. damit dein rang steigt , mußt du bei den medals die unterpunkte erfüllen. jeder unterpunkt bringt einen rang.

2. nein, aber ne granate oder nen schuss aus dem rocketlauncher genügt.

3. nein. gabs aber damals bei w:et. würde aber die sniper noch stärker machen.

4. ja die objectives erfüllen ;)

du kannst entweder advanced flight controls einschalten oder nicht. eingeschaltet helfen sie dir im grunde beim stabilisieren. allerdings kannst du damit keine abartigen manöver machen.

weil das heute angesprochen wurde und ich bis jetzt auch immer mit flughilfen unterwegs war, hab ich die heute mal ausgemacht. ;)

man muß sich wirklich dran gewöhnen, aber dann sind wirklich insane flugmanöver möglich. wenn man halbwegs klar kommt damit, dann ist das sehr geil. mann stirbt je nach flugweise zwar genauso häufig, aber man kann wesentlich besser ziele ausschalten.

lohnt sich wirklich das zu üben, da umso mehr des gegnerteams auf einen fixiert werden.

Naja das verhalten ist schon sehr unterschiedlich vorallem wenn man sich an das eine gewöhnt hat. Nach 13k vehicle exp nur im anansi/tormentor alles ohne advanced flight controls isses ne heftige umgewöhnung plötzlich mit zu spielen.

Ohne selbige kann man die maus so weit wie man will nach links/rechts ziehen um besser in die kurven zu gehen. Mit den adv. muss man da schon gut aufpassen wie sehr man se zieht da man recht schnell aufm kopf fliegt und dann ist die verwirrung erstmal groß wie man nun steuern muss :d

Habs jetz aber ne weile nichmehr getestet mal gucken werds demnächst mal wieder ausprobieren allerdings bin ich auch so ganz zufrieden bis auf dogfights geht alles super und selbst bei denen ist es rar das jemand gut fliegen kann. Das wird sich allerdings wohl noch ändern umso länger das game draussen is ^^

Zum snipen: Das fadenkreuz bewegt sich nach nem festen muster, mit ein bischen übung erkennt man selbiges und kann so im richtigen moment "gegenaimen" was den effekt hat das es still steht für kurze zeit.

Zuletzt bearbeitet:
@mega

klar für den anfang bis man recht gut fliegen kann, ist´s ohne wirklich hilfreich. probiers einfach mal wieder aus. manchmal sieht man halt in ein paar situationen halt nicht so gut aus ;) allerdings steigt die todesrate der gegner doch deutlich an.

@etplayer

dann aktivier doch mal :angel:

Ich komm irgendwie immernoch nicht auf nen Server drauf..

Ports sind wie gesagt alle freigeschaltet, aber ich seh nur 60-90 spieler online und joinen kann ich auch nirgends.

Auch mit HLSW krieg ich keinen Server hin...ich versteh das nicht, in der beta hats wunderbar geklappt, auch bei anderen Spielen kein Problem..

Ausserdem killt ET fast mein Internet, obwohl ich nichtmal joinen kann. Beende ich Quake Wars, kann ich erstmal n paar Minuten nicht surfen...
komische Sache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh