Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm,
versteh ich nicht,
so viel langsamer is meine cpu nun auch nicht das du 200% mehr fps hast
werd heute noml bissel testen,meine gx2 rennt sogar bissel schneller als deine (570/800)
nochmal zum flugsteuerungsdingsi da
was bringt mir das wenn ich es einschalte?
Also wenn es aus ist kann ich fliegen wie ne ne hummel auf LSD und wenns an ist?
also wenns an ist oder wie?
sagen wir so:
ich will pro werden mitm anansi/tormentor
d.h. ich muss das ding schnellstmöglich zum wenden steigen sinken was weiss ich bringen
schalte ich es dann ein oder nicht?
ich könnte es ja auch testen aber da wäre ja zu einfach
Hoi, ich habe meine GX2 noch nicht ans Limit getaktet, da ich sie nicht übermässig fordern will. Läuft ja so auch gut genug.
Kannst mich aber gerne mal im Teamspeak besuchen, dann können wir Deine Config anschauen. Bei Interesse einfach PN an mich.
also wenns an ist oder wie?
sagen wir so:
ich will pro werden mitm anansi/tormentor
d.h. ich muss das ding schnellstmöglich zum wenden steigen sinken was weiss ich bringen
schalte ich es dann ein oder nicht?
ich könnte es ja auch testen aber da wäre ja zu einfach
najoah da ich seit beta 1 ohne stabilisirungsquatsch fliege und ales wegbärste was mir in den weg kommt bin ich dankbar diesen knopf nicht gedrückt zu haben
danke euch
(einmisch) - nee genau umgekehrt dogue.
PS. kennt Ihr das: Euch springen 3:30 Uhr die Augen auf, vollaktiv und könntet draussen sofort Brennholz hacken...tja dann tue ich mal was produktives statt mich 3 std. im Bett zu wälzen. Man wie ich das hasse...
ja dann lass zusammen eins machen
wir haben doch nen server
da können wir uns austoben