Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochmal zum flugsteuerungsdingsi da

was bringt mir das wenn ich es einschalte?
Also wenn es aus ist kann ich fliegen wie ne ne hummel auf LSD und wenns an ist?

Mein Sys: C2D E6600 @3GHz, 7950GX2 @550/700MHz, 2 GB RAM
Auflösung: 1280x1024.
Settings :

Hab eben noch mal nachgsehen. Auf einem vollen Server mit viel Action im Schnitt 120-140 FPS. Fällt nur ganz selten mal für ne Sekunde auf ca. 100 runter.

hmm,
versteh ich nicht,
so viel langsamer is meine cpu nun auch nicht das du 200% mehr fps hast :fresse:

werd heute noml bissel testen,meine gx2 rennt sogar bissel schneller als deine (570/800)

hmm,
versteh ich nicht,
so viel langsamer is meine cpu nun auch nicht das du 200% mehr fps hast :fresse:

werd heute noml bissel testen,meine gx2 rennt sogar bissel schneller als deine (570/800)

Hoi, ich habe meine GX2 noch nicht ans Limit getaktet, da ich sie nicht übermässig fordern will. Läuft ja so auch gut genug.
Kannst mich aber gerne mal im Teamspeak besuchen, dann können wir Deine Config anschauen. Bei Interesse einfach PN an mich.

also wenns an ist oder wie?

sagen wir so:

ich will pro werden mitm anansi/tormentor
d.h. ich muss das ding schnellstmöglich zum wenden steigen sinken was weiss ich bringen

schalte ich es dann ein oder nicht?

ich könnte es ja auch testen aber da wäre ja zu einfach :fresse:

sagen wir so:

d.h. ich muss das ding schnellstmöglich zum wenden steigen sinken was weiss ich bringen

Ist einfach erklärt: Wenns eingeschaltet ist stabilisiert es den flug, daher du kannst nicht auf dem kopf fliegen/landen (können kann man schon aber dann muss man sich dafür anstrengen :d). Das schrenkt dich natürlich auch ein weil du nicht wirklich frei um dich rum gucken/aimen kannst da deine bewegungen nach oben/unten eingeschränkt sind.

Wenn du es ausstellst musst du selbst dafür sorgen das du stabil fliegst kannst dann aber zB auch kopfüber fliegen was sehr viele agilere manöver ermöglicht die zB beim dogfighten extrem nützlich sind.

Ist es eingeschaltet kann ich mich zB sehr viel besser aufs ziele suchen konzentrieren, wenn es aus ist muss man schon ein bischen aufmerksamkeit aufbringen damit man nicht abstürzt sofern man nicht geübt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hoi, ich habe meine GX2 noch nicht ans Limit getaktet, da ich sie nicht übermässig fordern will. Läuft ja so auch gut genug.
Kannst mich aber gerne mal im Teamspeak besuchen, dann können wir Deine Config anschauen. Bei Interesse einfach PN an mich.

so hab grad noml getestet,
hab auf vollen servern teilweise unter 30fps :lol:
das geht doch nich an?

bin kein fps fetischist,aber 50 möchtens schon sein.

sagen wir so:

na ohne testen und üben wirste nie herausfinden obs dir liegt ;).

wie mega schon sagte, du kannst dann rollen machen, loops und ein ziel ganz eng und immer geaimed umkreisen. wenn du hoch fliegst, kannst du auch ziemlich senkrecht nach unten aimen. durch die erhöhte beweglichkeit, kannst du auch besser rockets und tanks wegdodgen.

mit der zeit und übung macht man sich auch immer weniger gedanken über handlungsabläufe bei extremen schräglagen, teils provoziert man sie im anflug sogar ;)

ich mach grad auch nen video, aber das wird leider jetzt schon mit rund 220 mb zu groß zum verteilen.

najoah da ich seit beta 1 ohne stabilisirungsquatsch fliege und ales wegbärste was mir in den weg kommt bin ich dankbar diesen knopf nicht gedrückt zu haben :d

danke euch :)

(einmisch) - nee genau umgekehrt dogue.

PS. kennt Ihr das: Euch springen 3:30 Uhr die Augen auf, vollaktiv und könntet draussen sofort Brennholz hacken...tja dann tue ich mal was produktives statt mich 3 std. im Bett zu wälzen. Man wie ich das hasse...

also wenn du um 03:30 vollaktiv bist und es erst gegen 04:30 schaffst, hier was hinzuschreiben, dann möchte ich nicht wissen, wie lange es dauert, bis der Holzstappel von dir gehackt würde...
:drool:

Zuletzt bearbeitet:
(einmisch) - nee genau umgekehrt dogue.

PS. kennt Ihr das: Euch springen 3:30 Uhr die Augen auf, vollaktiv und könntet draussen sofort Brennholz hacken...tja dann tue ich mal was produktives statt mich 3 std. im Bett zu wälzen. Man wie ich das hasse...

ne das war schon richtig so. nicht ange "x"t kannste keine loopings oder rollen machen.

wer hat den deiner frau den namen brennholz gegeben :bigok:

du irrst. versuch mal ohne x nen looping, ne rolle oder nen anflug in schräglage zu fliegen. geht nicht.

probiers einfach mal aus in nem botgame, kannst ja immer wieder umschalten.

Ja das X muss da sein wenn du ohne flughilfe fliegen willst deswegen heisst die option ja auch "Advanced Flight Controls" und nicht "Disable Advanced Flight Controls" :d

altaaaaaaaaaaaaaaa
wieeeeeeee geiloooooooooo
warum sagt ihr mir das jetzt erst?
ich komm gar nich mehr klar hahahaha
auf jedenfall
das ist das geilste jetzt...
ich mach nur noch X
erstmal die nächste tage/wochen auf das X klar kommen^^
geht ja ma gar nich
voll geil loopings ohne ende yay
daraus kann man nen fettes video basteln

hehe ;)...ein überzeugter jünger

was meinste, warum ich schon am videobasteln war ;)

bei mir bleibt bei quake wars (noch demo) der computer nach ca. 20min einfach stehen. Ich habe vor mir die Vollversion zu holen (werde sie sogar kaufen!^^), hab aber kein bock, das das dar dann auch so ist. Hat jemand das gleiche proB.? Meine temps liegen bei 40° cpu cores, an der übertaktung kanns also nicht liegen...

hast du den neusten ati treiber drauf?
der kam extra mit patch für QW

ja dogue komm los zeig her^^
ne ernsthaft schicks mir sobald es fertig ist und ich lads auf unseren ftp rauf ;)
dann brauchst nicht den scheiss tube scheiss nehmen

Ich hab mir, nachdem m ir die Beta nicht wirklich gefallen hat, mal die Demo installiert und die gefällt mir eigentlich sehr gut.
Ich hba mal ne Frage zu den Covert ops. Und zwar wenn ich mich verwandelt habe, dann kann ich ja leute mit dem messer töten, ohne mich zu enttarnen.
Bloß wann genau werde ich enttanrt? Dann wenn man mich beim Töten sieht, oder allgemein, wenn ich zu oft die schießen taste drücke?
Außerdem kann ich manchmal einen mit dem messer mit einem Stich töten und manchmal stech ich genau ins genick ohn e dass er krepiert.
Dannn wollte ich noch wissen, wie es so beim spiel aussieht mit den andern Spielern.
Also ich zocke immer nur Public, weil mir so clanzeugs zu viel ist.
Spielen die Leute da vernünftig? Weil bei der Demo fällt mir oftmals auf, dass die Leute einfach nicht die Missionen erfüllen, sondern lieber irgendwo in der Gegenrumlaufen und wild rumballern.
Das nervt nämlich tierisch, wenn man als einziger versucht diesen Schildgenerator platt zumachen und natürlich keine Schnitte hat.

Und noch was. Werden die XP ähnlich wie bei BF gespeichert oder gelten die XP, die Ränge, und die Belohnungen immer nur für eine Campagne?

Zuletzt bearbeitet:
@simaryp

du verlierst die tarnung beim messern nur, wenn dich jemand vom gegnerteam beobachtet. achte dabei auch darauf, das du von hinten kommst. wenn das handsymbol kommt, ist er dahin.

naja auf public entwickelt sich das teamplay so langsam. klar, jeder muß die maps erstmal kennen. natürlich nervt es, wenn man zu wenig von den klassen hat die benötigt werden. inzwischen wechseln aber immer mehr wenn man mal ne entsprechende message losläßt.

die gesamt xp, sowie einzelne stats werden natürlich gespeichert. nur geht es ingame für jeden bei beginn einer kampagne wieder bei 0 los, die freischaltungen an waffen und fähigkeiten sind im normalfall also immer auf die kampagne bezogen.

@et

datt iss schon knapp 480 mb groß. mal sehen , vlt mach ich die tage mal nen shortcut mit verminderter quali.

immerhin wirst du jetzt wissen, was ich mit schrägflug gemeint hab ;)

haben wir eine Liste mit allen luxx-playern?
meine steamid ist glaub ich "mer"
mein QW name is: ulukay

andere frage, lässt sich ein normal gekauftes QW in steam integrieren?

aja, QW is der geilste mp shooter seit ... ut99 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh