Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

haben wir eine Liste mit allen luxx-playern?
meine steamid ist glaub ich "mer"
mein QW name is: ulukay

andere frage, lässt sich ein normal gekauftes QW in steam integrieren?

aja, QW is der geilste mp shooter seit ... ut99 :)

Hier die Liste mit den Luxx-Playern:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=372053

Glaube nicht, dass man es in Steam integrieren kann, da ja irgendwo die Steamregistrierung fehlt, die Steam sagt, dass man dafür einen Steamaccount hat. Doof zu beschreiben *g*.

Und ja, ist der geilste Shooter in letzter Zeit :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem mit Enemy Territory - Quake Wars

Hallo,

Ich habe irgend wie nen problem bei der instalation von Enemy Territory - Quake Wars

und zwar kommt mitten drin immer dieses fehler meldung:

cant`t open file`C:/WINDOWS/system32/LogFiles/PunkBuster//PnkBstrB.log`(error 2: das System kann die angegebene Datei nicht finden.)

und wen ich dan trotzdem weiter installiere kann ich zwar zocken aber es schmeißt mich nach nen paar min auf den desktop zurück

were nett wen mir jemand helfen könnte.

mfg

hallo.....

kann mir mal bitte einer erklären wie ich bei Enemy Territory - Quake Wars die bildschirmwiederholungsrate auf 70 oder 75hz setzen kann ich habe nämlich grad nur 60 und bekomme es auch nicht geändert......

wäre für einen tip dankbar,,,,,mfg

hallo.....

kann mir mal bitte einer erklären wie ich bei Enemy Territory - Quake Wars die bildschirmwiederholungsrate auf 70 oder 75hz setzen kann ich habe nämlich grad nur 60 und bekomme es auch nicht geändert......

wäre für einen tip dankbar,,,,,mfg
Dafür gibt es in der Configdatei einen eintrag, such mal nach "refresh".

Wurde vielleicht schon gefragt aber die stats, LP s und upgrades sind jedesmal weg wenn ich mich einlogge. Man müsste mal Termine festmachen um mit allen luxxern spielen zu können sprich datum zeit und server.

Server nehmen wir Teh Hog
isn unser unranked und auf dem können wir soviel scheisse bauen wie wir wollen ohne unsere stats zu versauen;)
bei bedarf setz ich noch nen pw drauf und wir sind ungestört:)

hallo wollte doch mal wissen wie ich bei Enemy Territory - Quake Wars die bildwiederholungsrate ändern kann,,,,,habe nur 60hz und kann sie nicht ändern,,,,

weiss keiner einen rat?? habe zwar den befehl und der config gefunden....... seta r_displayRefresh "0"........aber was soll ich damit machen bzw. wie änder habe ihn schon imgame in der kosole eingegeben,,,aber es passiert nix,,,,

Ich hab direkt "75" eingetragen, der Monitor hat dann in game auch 75Hz im OSD gezeigt.

Hat von euch jemand schonmal bekanntschaft mit der Ingame Werbung gemacht? Ich hab mal gehört das die Container und so Werbung haben sollen. Aber alle Plakate und Containerbeschriftungen sind halt neutrale oder zum Spiel gehörende Anzeigen. Aber nichts von Coca Cola oder ähnliches. Wie siehts da bei euch aus?

leider bin ich grad nem cheater übern weg gelaufen. ich hab mal die demo hochgeladen. schauts euch doch bitte mal an.

Das ist ja mal mehr als offensichtlich...
Zum Glück spielt der selbst mit Cheat echt mies.

Wie ist das eigentlich mit Punkbuster, wird da auch gebannt oder was passiert da wenn so einer erwischt wird?

mfg nic

naja durch die keyvergabe könnte sein acc durch id gesperrt werden. mal schauen was passiert, im sd forum hab ich auch schonmal gepostet.

ist es nicht meistens so, das die cheater mies spielen ;)

etqwsmilcf6.gif

Update auf v1.2 Incoming

We couldn't have hoped for better reviews for our first ever retail game - over 30 publications and counting have scored the game at 90% or over, while we've achieved thirteen more awards from those same reviewers which brings ETQW's award and nomination count to over 50! On the retail front ETQW debuted in the US and the UK and immediately snatched the number 1 slot in the PC game charts of both countries. We're delighted, but don't have much time to hoot about it - the entire Splash Damage development team is still completely occupied with ongoing support of ETQW for the PC. It is less than a month since the game's retail release and we're almost ready with the next feature-packed update. Here's an overview:

Full Voice Communications Support
The ETQW 1.2 Update features full voice communications (VoIP) support, allowing rapid and easy coordination with your team-mates. You can select the input and output devices independently of your speakers which allows you to use dedicated headsets and microphones, communicate on three separate channels, mute all VoIP, specific channels, or just specific players (which incidentally also cuts all bandwidth usage), set the volume and test your devices in-game. There's full hardware refresh support for connecting and using USB headsets while the game is running too.

Better Game Balancing
Aside from playing a lot with all of you on the public servers, we also continually analyze data from statistics, read and research your forum feedback, and continue to conduct extensive internal play-testing. This has resulted in a number of improvements in game balance: Various weapons have undergone subtle changes to make them fairer, including tweaks in damage fall-off (increases and reductions to damage over distance), weapon spread, firing rates, and accuracy. Highlights include the Pistol and Blaster being more accurate, increased firing rates for the Shotgun and Nailgun, and tracers appearing over all distances for the Sniper Rifle and the Railgun.

Experience points have been improved in many areas too, with level four rewards easier to achieve across all categories in the course of a campaign. There are also increases in experience points for certain classes such as the Medic and Technician when reviving and dropping health packs, and fixes to the Statistics and Achievements site. On the vehicles front, we've discovered and solved a number of bugs, but most noticeably the Anansi and Tormentor will take longer to repair.

Refined Fireteams and StopWatch Mode
Another thing that a lot of you wanted is for Fireteams to stay together across maps instead of being disbanded at the end of a round. This is in the game now, so once you create a Fireteam on a server, it won't disappear unless you tell it to or switch teams, and this maintains your voice communications channel too. StopWatch mode now features a bit of added logic code to better deal with ties. If neither team wins the map outright, the team that progressed further through the objectives gets the win. While this is the only StopWatch improvement in this update, we have a separate push to add lots more features to tournament support overall. More on that in another Blog.

User Interface Improvements
We've also made several improvements to the user interface. Your number one request to be able to save your password has been added, while we've also improved the Instant Messaging functionality such that a log of recent conversations is maintained (so you'll know what you were last talking about), and you can keep the window open while talking.

The server browser has more features too – it will only poll your favorites if you wish (rather than requesting the entire list), while filtering is handled locally (also removing the need for a new list each time you change a filter). We've also made the server protocol more efficient so it uses less bandwidth – this should help players who were previously unable to get a full server list. Clicking a friend (in the friends or clans list) and selecting Find Server, now works correctly too.

There are many more improvements to the user interface here and there, including more obvious recognition that a Deployable or Vehicle has been disabled via new particle effects, a unique hit sound for when you get a head-shot, and the ability to disable the complaint pop-up when you're team killed (in case you're the automatically forgiving type).

Bot Fixes and Improvements
In the 1.2 Update the bots continue to become more devious and enjoyable to play with. Among some of the fixes and features recently added are improved vehicle handling and usage, bots better adapting to and dealing with enemy snipers and campers, bots being much more focussed on obeying player commands (especially in “Play Computer” matches), improved attacking of enemy Anti-Vehicle Turrets, and better usage of the Oppressor's Tactical Shield as cover while in combat.

Miscellaneous Features and Bug Fixes
There are hundreds of other features implemented, and bugs that have been fixed, too, from the big stuff like the addition of a threaded renderer (yielding even greater performance from quad core processors), to native support for Quadrophonic and 7.1 speaker systems. We've resolved several odd crashes in certain hardware set-ups, improved mouse input with RAW API support, enhanced the shadow code, and fixed numerous visual, collision, physics, and bot issues across the maps. For those of you with your own Ranked Server, you can now add four private slots reserved by password, so that you can join it even if it's full.

* * *

The Enemy Territory: QUAKE Wars 1.2 Update is currently with Activision's Quality Assurance Team, and undergoing exactly the same testing as if it were a full retail game. It takes a couple of weeks for this process to be completed, but it won't be long before we have the update in your hands.

We've already begun work on the 1.3 Update, which will feature even more improvements. In addition to that, we're currently putting polish to the Software Developers Kit, and, as I mentioned above, we're continuing work on comprehensive tournament support. More on all of that in future Blog updates!

See you on the servers!

Paul 'Locki' Wedgwood
Owner / Lead Game Designer
Splash Damage Ltd

Einfach unglaublich wieviel energie SD in die verbesserung des Games packt :hail:

Wurde vielleicht schon gefragt aber die stats, LP s und upgrades sind jedesmal weg wenn ich mich einlogge.

wollte nochmal nachfragen ob jemand weiß woran des liegt oder ob des normal ist. Würde mich allerdings wundern da andere Leute im Team auch auf der nächsten Karte ihre auszeichnungen ect. behalten.

Die Punkte werden in den Persistent Stats gespeichert, in-Game behält man die Punkte nur für eine Campagne - die jeweils 3 Maps hat (wenn man nicht erst bei der 2. oder 3. einsteigt). Natürlich nur auf Ranked Servern ...

Bei unranked gibt es auch welche mit XP-Save welche dann aber nicht in die Persistent Stats übernommen werden.

sehr schön, das weiter dran gefeilt wird. wundert mich aber, das voip nun doch kommt :)

@Anarchy
Danke für deine antwort finds schade dass der Spielspaß für mich zumindest sehr drunter leidet. Die kommen kurz an drücken 2mal ab und ich bin hin während ich zwei magazine draufhalten muss um die ein viertel anzukratzen.

@MCL23
Versuch mal, nur auf den Kopf zu halten. Das bringt viel mehr, als auf den Körper zu rotzen. Und immer schön links/rechts strafen, damit Du kein leichtes Ziel abgibst.

Reinzoomen nicht vergessen - das reduziert die Streuung erheblich ...

Ja danke euch beiden des versuch ich schon immer nur haben die meistens schon orden vor ihren Namen falls Ihr wisst was ich mein und deshalb auch Flakwesten ect. und ich komm jedesmal als kanonenfutter auf die maps egal ob auf nem ranked oder unranked server spiel. Wenn ich dann Aufträge erledigt hab krieg ich die auch nur ist mein neuer Rang bei der nächsten Runde wieder weg und vor den anderen Namen sind Immernoch diese Rangzeichen bei den anderen Spielern sowohl Gegner als auch im eigenen Team,was ich wie gesagt auch deutlich merke wenn ich aus ca 200m bei einem Schuss aus einer ganz normalen rifle kein Scharfschütze oder so einfach nach einem Schuss umfall. Ich mein ist des bei euch auch so dass Ihr immer bei null anfangt oder behaltet Ihr erungene auszeichnungen ala Flakweste die sagen wir mal 6 Stunden am Stück wo ihr spielt? Für Immer will ich die ja garnet behalten sonst wäre man ja der Ultrasoldier irgendwann des wär ja langweilig aber für die dauer die man eingeloggt bleibt fänd ichs schon gut.

Anarchy hat es doch schon so schön (und so oft) erklärt.
Ausserdem steht es auch in der Anleitung, bei der gedruckte unter Schritt 14 und den Docs im ET:QW Verzeichnis

Die Ränge haben nichts mit Ausrüstung zu tun (ausser du spielst gegen Bots).
Die Ausrüstung wird bei Stopwatch und Single Map jede Runde und bei Campainge nach der 3. Map zurück gesetzt. Dann fangen alle wieder bei 0 an, egal was für einen Rang wer hat.
Auf unranked Servern kann es aber XP Save geben, also entweder ranked oder auf servern ohne XP Save spielen.

mfg nic

@anarchy, jo, da hab ich dann wohl nicht aufgepasst ;)

@mcl

sobald nach 3 maps ne neue runde anfängt, geht´s für alle egal was die für nen rang haben bei 0 wieder los.

die ränge haben sie ja nur, weil sie von den abzeichen schon punkte erfüllt haben.

wann immer möglich mit rechtem mouseklick den zoom einschalten. deckung suchen, ud selber schnell und gut zu reagieren.

ich mein, ich sterbe auch gefühlte 50 mal in einer runde. speziell wenn ich objectives erledige wie etwas bauen, da passiert das schon 10 mal in folge. wenns aber das team weiterbringt, isses doch wurscht.

außerdem gibts nix schöneres, wenn ein langweiliger sniper dir 3 mal die birne weggeschossen hat ihn zu bestrafen, indem man ihn jagt und mit dem messer erledigt ;)

warts ab, je mehr du spielst, umso besser kommste zurecht.

ansonsten kannste ja auch ein paar von uns adden ingame, wir helfen bestimmt alle gern weiter

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=372053&page=2

@ulukay

wie haste den geschafft die sig anzeigen zu lassen ? ich bekomm immer nur invalid url :-[

Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt hab ichs auch endlich geschnallt großes dankeschön an dieser Stelle an alle. Ich hab grad in meinen Stats gesehen das ich leider noch nicht mal 600 EP habe sprich noch keine Auszeichnung drum fang ich immerwieder bei "0" an. Danke nochmal für eure Gedult. Ist halt mein erster online shooter und hab mich bisher leider garnicht für eine Statistik interessiert. Von meiner Seite alles geklärt auf ein gutes Spiel!

@dogue
Danke für den link aber da steh ich schon drin "sentyoutohell". Kann ich euch da im game finden bei Freunde Verwalten oder wie des heißt?
Hat sich erledigt war grad drin muss ich mir mal ne Liste mit allen schreiben und adden.

Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt hab ichs auch endlich geschnallt großes dankeschön an dieser Stelle an alle. Ich hab grad in meinen Stats gesehen das ich leider noch nicht mal 600 EP habe sprich noch keine Auszeichnung drum fang ich immerwieder bei "0" an. Danke nochmal für eure Gedult. Ist halt mein erster online shooter und hab mich bisher leider garnicht für eine Statistik interessiert. Von meiner Seite alles geklärt auf ein gutes Spiel!

ne du fängst deswegen nicht bei null an, sondern immer. auch wenn einer zb die 12.000 xp bei einem rang voll hat ist das auf dem server letztlich vollkommen egal.

die stats sagen nur was über dein spielen über den gesamten zeitraum aus, sind aber egal wenn du irgendwo ne runde beginnst. es kann nur passieren, das du auf einen server kommst und dort läuft die 3 map, dann haste auf der grade laufenden map einen kleinen nachteil. sobald die aber beendet ist und alles wieder bei 0 losgeht sind kleine stuffze oder generäle erstmal gleich.

Ja aber wir meine schon des selbe mit 0 mein ich ja keine flakweste oder so von anfangan sondern dass der gleich wieder mit sonem Symbol vorm Namen anfängt was ja bei mir nie der Fall war da zu wenig EP insgesamt. Des hat mich halt immer gewundert dass bei mir nix davor steht und bei den anderen schon aber des hat sich ja jetzt geklärt. Danke.

@ Buddyliste

Werd da gleich mal meinen Post editieren weil ichs auch bei nem anderen gesehen hab dass er nicht nur seinen Namen ingame gepostet hat sondern was er auch als liebste einheit spielt und auf welcher Seite am liebsten.
Vielleicht machen ja des noch alle anderen könnten sich sicher coole Teams ergeben, schließlich ist ein guter Med nicht gleichzeitig ein guter Agressor. Zumindest gehts mir so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh