Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Frage mich von was die Werbung abhängt. Vielleicht vom jeweiligen Land wo man spielt. Oder vielleicht sind das immer unterschiedliche Ports und mein Router blockt die. Komisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne das kann nicht sein.....du hast die werbung doch schon mal gesehen ;)

und das mit den ländern kannst ja drauf kucken

wenn da steht stirb langsam wirds wohl multilanguage sein und dem land angepasst
bei die hard würde ich auf was anderes tippen ;)

ich hab aber schon seit wochen nichts mehr gesehen, der andere über mir schreibt das er erst gestern eine gesehen hat. find das komisch. aber nicht schlimm - bin eh kein werbung fan.

ich hab se auch seit wochen nicht mehr gesehen^^

mich interessiert mal die technik die dahinter steckt weil so wird es eventuell einfacher auf seinem eigenem server werbung für sich zu machen :)

Hi - tut sich eigentlich was auf der Mod-Front von ETQW?

Mir gefallen einfach die Strogg nicht aber ich halte viel von der Engine und so für 30 Euro + gescheite Mod wär ja vielleicht was.

Das Mod SDK ist in Public Beta - zweite Version ist raus und es wird fleissig gebastelt :)

Jo danke für die Info, auf euch ist verlass.

Ich werd wohl nach Weihnachten ETQW zukaufen, erstmal sind noch paar andere Wichtigkeiten zu beglücken.

Enemy Territory: QUAKE Wars 1.4 Update - Coming Soon!

Wie ? 1.4 ... was ist mit 1.3 :hmm: :fresse:

Die 1.3 ist nen Update für die Koreanische Version, alle anderen kommen direkt auf 1.4

- New User Interface Features
- Basic Training for New Players
- Auto-Downloading
- ETQW:TV
- Further Gameplay Balance Improvements
- Networking
- Bug-fixes

:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Cool, Danke für die Info, Anarchy.

Mein Game wurd versandt, solange übe ich noch mit der Demo. :bigok:

Können ja mal einen Luxx-Server aufmachen wenn ihr Bock habt. :)

es komtm drauf an ob du public oder war meinst

auf den meisten publics is teamplay fu
weil das spiel das derbste teamplay hat was es gibt
es ist nicht für irgendwelcher einzelkämpfer sondern rottet das team richtig zusammen
man kann nicht gewinnen wenn man einfach nur durch den gegner brescht sondern jeder aus dem team hat seine spezielle aufgabe.

Wie ist das hier eigentlich gemeint?
Further Gameplay Balance Improvements

Anhänge

• blog_locki071211_03.jpg
    blog_locki071211_03.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 44
Wie ist das hier eigentlich gemeint?
Further Gameplay Balance Improvements

Das steht im Text :fresse:

Das Bild zeigt die überarbeitete anzeige der Upgrades und Erfolge.

Man sieht besser welches upgrade man als nächstes bekommt und wieviel noch fehlt, unten stehen dann die Persönlichen Bestleistungen "pro Leben" ...

Das steht im Text :fresse:

Das Bild zeigt die überarbeitete anzeige der Upgrades und Erfolge.

Man sieht besser welches upgrade man als nächstes bekommt und wieviel noch fehlt, unten stehen dann die Persönlichen Bestleistungen "pro Leben" ...
Naja kann halt nicht so super gut englisch :fresse: :haha:
Aber die Upgrades werden dann nicht gespeichert(für immer)?

Die Upgrades halten auf einem Ranked Server für die dauer der Kampagne (3 maps) auf XP-Save Public Servern je nach der jeweiligen konfig.

Joar, eben! Und vor allem so beschissene Bezahlungsmöglichkeiten! Da habe ich kein Bock drauf! Meins is von Amazon gekommen und ich werds gleich mal anzocken.

ach ging eigentlich

das was nur fu war war infach die lieferung

es wollten so extrem viele leute das ding haben das das nich mehr auf lager war :d

kumpel hats da bestellt und hat glaub 3 wochen gewartet

Mal ne Frage: Habe vorhin etwas gezockt: Irgendwie kommt es mir ruckelig vor, wie kann ich das beseitigen?

Den Framelock habe ich schon rausgenommen. Aber es ist immer noch so ein Gezuckel. An der Hardware liegt es nicht, die ist schnell genug!

Hmm, ne also das Ruckeln liegt net an der Grafik. Habe jetzt die höchsten Settings eingestellt, die ich gefunden habe. Es ist wahrscheinlich nur Gewöhnungssache, dass die Models leicht ruckeln, glaub die laufen ja noch mit 30fps. Heute hab ich mal 1-2h gezockt und es macht einen riesen Spaß. Vom Gefühl her wie damals CSS mit Interpolate 0. Also man trifft auch das, was man anvisiert! Einfach genial!

Kann mir einer noch sagen, wie ich bei den Strogg mein Leben in Munition verwandel? Ging doch auch als normaler Aggressor, oder?

Das wandeln geht immer, mit + und -

Kann man aber auch umlegen auf andere tasten

huhu jungs, nachdem ich leider länger nicht zum zocken kam, wollte ich mich heute mal wieder online blicken lassen ;)

das dumme ist, das ich offline noch bischen geübt habe. irgendwas kommt mir jedoch spanisch vor, und bevor ich es auf meine 256 mb graka schiebe brauch ich mal nen vergleichsscreenshot beim zoomen.
vlt könnte ja mal einfach jemand zb auf canyon in der stroggbase spawnen und mit dem lacerator auf den dort rumstehenden hog zoomen.

hintergrund ist der, das es bei mir total unscharf wird :(

einstellungen wären alles auf high, aber spielt eigentlich nicht so die große rolle. vlt noch kurz mitteilen welche graka mit wieviel speicher.

ich hoffe wirklich nicht, das es an den nur 256 mb liegt, aber ich befürchte es fast :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh