Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte immernoch auf meinen Key :grrr: Eigentlich sollten heute um 20Uhr für nichbezahlende Kunden Keys weggeschickt worden sein.

Ich will Zocken! :heul:

Falsch. Heute startet die Beta für die Subscriber ... für den rest gibt es die Keys in 3 tagen, und die werden auch nicht wahllos verschickt - man muss sie sich holen auf der dafür hergerichteten Mini-Site.
 
auf jedenfall. doch da muss bis zur Final noch ein bischen finetunig betrieben werden.

man sollte sehen können wie der läufer gerade steht


ich bin gespannt wie sich das spiel entwickelt.
 
etqw2007062021410215mx4.jpg


etqw2007062022135130pe1.jpg


1680x1050 4AA 16AF alle Regler rechts
 
okay, hab im thread gelesen, dass nur animationen mit 30fps laufen. des gasme mit 60fps
 
HI, was gehtn ab? dachte ab 20 Uhr gibts Keys und die Beta? jetzt steht noch nicht mal was da, außer Subscriber... kann man wo noch Key herbekomen und den Clienten????

danke
 
wo bekomme ich den key her?? Habe mich bei Fileplanet angemeldet und nu?
muss ich mich da einlogen? Oder bekomme ich ne mail wenns soweit is?
 
wo bekomme ich den key her?? Habe mich bei Fileplanet angemeldet und nu?
muss ich mich da einlogen? Oder bekomme ich ne mail wenns soweit is?

Haste einen Freeaccount oder einen Bezahlaccount ? Wenn Free dann musste dich noch ein paar Tage (1-3) gedulden.
 
na Freeacount natürlich...wie kann man so bescheuert sein und sich wegen den 3 Tagen son Bezahlacount holen...(was ja viele gemacht habe)

ick mein....dabei is alles.....aber wegen 3 Tagen da Kohle rausschmeißen..hmmm
oder ich bin einfach zu alt geworden...verdammt (der Leichtsinn fehlt mir:)
 
Zuletzt bearbeitet:
na Freeacount natürlich...wie kann man so bescheuert sein und sich wegen den 3 Tagen son Bezahlacount holen...(was ja viele gemacht habe)

ick mein....dabei is alles.....aber wegen 3 Tagen da Kohle rausschmeißen..hmmm
oder ich bin einfach zu alt geworden...verdammt (der Leichtsinn fehlt mir:)

Kannst auch nur nen 1Monats Account (damit soll es auch gehen) für ca. 7€ holen mit Kreditkarte :fresse: . Naja Fileplanet ist garnichtmal SO schlecht, da gibts viele Exclusiv-Betas oder mal ne Demo/Beta, wie jetzt bei ET:QW früher für Subscribler...

Naja mit Free wirste entweder ne E-Mail bekommen, oder dann halt über die Fileplanet Page, in ein paar Tagen.
 
Ich hoffe ich hab mich auf der richtigen Mini Site eingetragen, da musste ich ein paar Fragen beantworten was ich am Liebsten Spiel etc. :stupid: Aber ich glaube da hab ich mich nur für die allgemeine Beta Liste eigetragen :fresse:

Es gibt auchnoch diese: http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/static/

Ist das die spezielle Mini Site?
 
jip, aber alle keys für heute (us zeit) sind weg.
um 19.00 uhr sollte es weitergehen mit keyvergabe
 
is blöd gemacht. wird alles so hintenrum gemacht. un richtig anmelden kann man sich uch nicht. gibts den client schon zu laden? wenn ja wo?
 
wenn du subscriber bist kannst du ihn bei Fileplanet laden wenn nicht dann darfste einfach mal die geniale Suchfunktion nutzen den ein paar Seiten weiter vorne stehen diverse DL links.

btw das Spiel sieht echt nicht schelcht aus bin aber auf jedenfall enttäuscht auf den ersten blick suckt die Grafik doch ein wenig aber wenigstens sind die effekte gut gelungen. (was sehr stört sind die Texturen deren Auflößung scheint nicht wirklich was zu taugen)
 
ka was einige hier haben wer ernsthaftes interesse an Betas hat ist sowieso bei FP Subscriber und wer keine 2 Tage warten kann kann es ja werden.
 
ach das ist so wie die torschlusspanik bei frauen :d
wir werden alle noch einen abkriegen können aber nicht abwarten und den richtigen (acc) wollen wir nicht :P
 
Dieses Gejammer "ich habe keinen Bezahl-Account und finde das soooo ungerecht!!!!!!1!!!" ist einfach zu drollig. Verdient einer von Euch sein eigenes Geld? Und ich meine nicht fürs Zeitungen austragen.
 
hier ich ich ich
problem ist nur ich hab keine KK und kein paypal und denke wenn ic hpaypal aufladen will dauert das 3+ tage und naja wie lange dauert es bis die beta free4all sein wird?
rööööchtööööch
 
ich wunder misch schon warum in deutschland so wenig kreditkaren im umlauf sind. ich finde die dinger praktisch.
 
also ich finde KK blöd. ist höchstens für urlaub im ausland zu gebrauchen. in deutschland zahle ich lieber mit ec karte, da man die rechnung und abbuchung sehr zügig hat und nicht wie bei kk im dümsten fall mehrere monate drauf warten muss. und noch gut bei der ec karte finde ich, dass man geheimzahl als sicherheit hat ud nicht blos unterschrift wie bei KK (die meistens nicht geprüft wird)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh