Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was anderes....

Thema Public Beta:
Scrennshots zu Posten sind verboten oder ?
Ich meine, ich hab nichts von einer NDA gelesen bzw irgendwo nen haken setzen müssen dafür.

Jemand ne Ahnung ?
 
bist du bezahlkunde ?

für wen isn die beta? subscriber . . . also?

kurz angetestet: hab eigentlich alles auf high, AA 2x , fraps zeigt mit 50 fps an, sieht trotzdem net wirklich dolle aus aber ist ja beta
trotzdem kommt mir das spiel irgendwie " laggy " vor, kA wieso. ping ist unter 50 und FPS stimmen ja auch. hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Teil scheint mir extrem verbuggt zu sein, ohne überhaupt gespielt zu haben :kotz:

Jetzt habe ich wieder Probleme mit der Maus, starte ich das Game, bewegt sich mein Mauszeiger senkrecht nach unten. Unfassbar, sowas habe ich noch nie erlebt. Stelle ich die Auflösung um, sehe ich nur noch Hieroglyphen.

Das fängt ja schon sehr gut an, bei Betafield 2 hatte ich auch solche unerklärlichen ähnlichen Probs. Deswegen spiele ich Bugfilled 2 auch nicht mehr.

Da fragt man sich, für was die solange brauchen, einfach lächerlich ID, bzw Splash Damage...
 
abgestürzt ist es auch schon einmal :)
und wenn ich im walker sitze scheints irgendwie noch mehr " laggy " zu sein
 
Hast du nen Joystick oder ein Lenkrad am PC angeschlossen ?

Und vonwegen problemen beim auflösung ändern hat bisher noch keiner erzählt ... is der Treiber auch aktuell ?
 
Nutze den aktuellsten Cat 7.5 mit den ATT. Lenkrad ist angeschlossen, scheint aber egal zu sein. Das Problem scheint mir nicht ständig aufzutreten.

Als ich die Beta zum 1. mal gestartet habe, hatte ich Probleme mit der Maus. 5min wollte ichs nochmal testen, da funzte es auf einmal. Dann kam das mit der Auflösung, habe auf 1680x1050 geändert, plötzlich nur noch Hieroglyphen. Jetzt starte ich das Game wieder, wieder Mausprobleme...

Ich habe ja mit Doom3, oder auch Quak4 keine Probleme, deswegen verstehe ich es nicht, was da Splash Damage verbrochen hat. Ich hoffe, das Spiel selbst scheint bugfrei zu sein. Wenn nicht, sehen wir das Teil 2007 nicht mehr :(
 
laut readme hat das game noch so manche probleme mit ati karte.

musst nur mal in die readme schaun ;)
 
Also das Teil scheint mir extrem verbuggt zu sein, ohne überhaupt gespielt zu haben :kotz:

Jetzt habe ich wieder Probleme mit der Maus, starte ich das Game, bewegt sich mein Mauszeiger senkrecht nach unten. Unfassbar, sowas habe ich noch nie erlebt. Stelle ich die Auflösung um, sehe ich nur noch Hieroglyphen.

Das fängt ja schon sehr gut an, bei Betafield 2 hatte ich auch solche unerklärlichen ähnlichen Probs. Deswegen spiele ich Bugfilled 2 auch nicht mehr.

Da fragt man sich, für was die solange brauchen, einfach lächerlich ID, bzw Splash Damage...

hallo, des ist eine beta um solche einfach fehler zu finden und beseitigen. melde den bug, am besten mit deiner systemkonfiguration sammt kopie der directx log datei
des ist ein kleiner trivialer bug, der leicht zu beseitigen ist
 
das mit dem umstellen der auflösung soll beim umstellen von 4:3 auf 5:4 für tft´s auftreten. hatte das gestern auch. sah aus wie arabisch. aber mehr kann ich ja noch nicht machen:shake: :shake:

steht auch irgendwo in den docs.

vlt könnte ja mal jemand ingame ne demo aufnehmen.
 
Das ist mir klar, dass eine Beta eine Beta ist. ;)

Wo kann ich das melden? Bitte Link :)
 
fileplanet hat doch bei jeder ebta ein entsprechendes forum für betatester offen. da in des entsprechende unterforum posten
 
wenn ich so 3 monate account nehme ist das ein vertrag oder muss ich dann nicht wieder zahlen`?
 
so, nach den ersten 4 runden bin ich positiv überrascht. Die Grafik ist teilweise besser und teilweise schlechter als BF2.

das Movement finde ich aber besser.

Mit meiner NV GFX läuft das spiel ohne probleme.

ich mach mir jetzt erstmal was zu essen. Dann geht es weiter.
 
komm eben nach hause... und sehe die beta! :d lädt aber grad nur mit 100kb/s obwohl subscriber -.-
 
hey ihr subsriber verlängert der Vertrag bei Fileplanet sicher immer wenn ich nicht kündige?
 
kp, ist nichtmein Acc;) aber du kannst ja einfach kündigen;)

Am liebsten spiele ich die Stroggs
 
sieh es mal so, jemand der einn acc hat und sich nicht für das spiel interessiert wird in diesen thread nicht reinschauen ;)
 
ich warte ab :) hab sicher keine Lust wegen ner demo die man 2 tage vorher bekommt noch geld zu bezahlen :haha:
 
hmm werden die bei fileplanet nicht alle keys los ? jetzt hat auf einmal auch deren schwesterseite 3dgamers die beta und keys. natürlich wie gehabt für subs.

geht´s vlt doch schon früher los ^^
 
Ich warte immernoch auf meinen Key :grrr: Eigentlich sollten heute um 20Uhr für nichbezahlende Kunden Keys weggeschickt worden sein.

Ich will Zocken! :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh