Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wär vielleicht jemand von den Fileplanet-Subscribern so nett, mal eine MD5-Checksumme vom heruntergeladenen File zu posten?
:)

Ist deine Installdatei beschädigt? bin zwar auch grad am laden, aber falls das so sein sollte, dann lad dir den Torrent, der prüft die Datei auch und läd die fehlerhaften Teile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aus nem Torrent. Nein, nichts beschädigt. Ich möchte nur sichergehen, dass es sich um eine unveränderte Datei handelt.

;)
 
Das bezog sich auf den Downloadspeed, manche meinen wirklich das sie mit Torrent immer genauso schnell ziehen können wie auf einem ungedrosselten Server via direct download.

Klar geht das, aber das hängt von vielen Faktoren ab. Anzahl der Seeder/Leecher etc.
 
kommt drauf an was die seeder für upload haben und ob sie diesen auch voll raus geben oder ob auch ein webseeder mit seedet,dann geht es meistens mit full speed aber eher selten bei öffentlichen torrents
 
kommt drauf an was die seeder für upload haben und ob sie diesen auch voll raus geben oder ob auch ein webseeder mit seedet,dann geht es meistens mit full speed aber eher selten bei öffentlichen torrents

jup... mitanderem sind aber auch die client settings nicht zu vergessen.. auch diese können den download vermiesen.
 
jup... mitanderem sind aber auch die client settings nicht zu vergessen.. auch diese können den download vermiesen.

jup.zurück zum thema.noch knapp 1 stunde dann geht es los mit der key vergabe,außer die haben sich ausgedacht es um 19 uhr zu machen weil es er jetzt keine bezahl kunden sind
 
so nen mist... warum net um 6????bin net da... aba bleiben bestimmt nen paar keys übrig!
 
Gehts eigentlich nach dem Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst?(oder wie der Spruch heißt xD)
 
Gehts eigentlich nach dem Prinzip wer zuerst kommt mahlt zuerst?(oder wie der Spruch heißt xD)

nee,eigentlich nicht.die keys werden solange vergeben bis das limit für heute erreicht ist und dann werden morgen die letzten keys vergeben
 
hab den thread von anfang an verfolgt habe trotzdem ein paar fragen

habe mich eben bei fileplanet geregt

wie komme ich nun an den key muss ich mich da irgendwo durchklicken?

und viel wichtiger wo gibbet den clienten?

war bis jetzt nur bei der lotro beta dabei und da lief das ganze ganz anders ab

thnx im voraus
 
hab den thread von anfang an verfolgt habe trotzdem ein paar fragen

habe mich eben bei fileplanet geregt

wie komme ich nun an den key muss ich mich da irgendwo durchklicken?

und viel wichtiger wo gibbet den clienten?

war bis jetzt nur bei der lotro beta dabei und da lief das ganze ganz anders ab

thnx im voraus

dann hast du den thread aber nicht richtig gelesen.. alleine auf den letzten 3 seiten ist 2 - 4 mal beschrieben wo es den clienten gibt...

den code kriegst du auf:

http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/static/

was auch in jedem 2ten beitrag steht... einfach warten bis 8 uhr und den link aufrufen...
 
du gehst auf die seite

http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/static

gehst dann ab 18 uhr auf join beta now.dann deine hardware daten eingeben,aber gebe lieber das höchste ein was es dort gibt.dann kommst du auf eine seite wo der key und der download link steht

mal ein zitat von mir selber.aber nicht um 18 uhr heute sondern 20 uhr.den rest bekommst du dann von selber mit,oder soll ich noch um 20 uhr eine ausführliche bild beschreibung hier rein setzen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh