Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol jetzt steht da for subscriber only ^^ .....klikt man trotzdem drauf, wird man doch weitergeleitet, aber dann das :)

Server Error

ACK! There's been some sort of error with the contest or poll that you tried to submit.

An admin has been notified and someone will be looking into this shortly.


rofl
 
Bis später auf den Servern, viel Glück allen. :wink:
 
altaaaaaaaaaaa

Server Error

ACK! There's been some sort of error with the contest or poll that you tried to submit.

An admin has been notified and someone will be looking into this shortly.


was ist das?
 
Er sagt mir mein System wär zu schlecht, was kann ich jetzt tun?
Mit anderen Einstellungen gehts auch nicht.
 
[23.06.2007 19:43:25] TeamFilePlanet:
** ENEMY TERRITORY: QUAKE WARS OPEN BETA! **

You`ve heard it on Comrade first: the Enemy Territory: Quake Wars OPEN BETA will begin on FilePlanet TODAY at approximately 11 AM Pacific time (2 PM East Coast) U.S. Hit the Quake Wars beta center for updates:
 
Hab einen ^^ Hurra :d :d

Kam auch andauernd errormeldung aber aufeinmal ging es, einfach immer wieder versuchen
 
boah man bei mir kommt immer der error ! kann jemand mal mit meinem axx rein ?
 
Server Error

ACK! There's been some sort of error with the contest or poll that you tried to submit.

An admin has been notified and someone will be looking into this shortly.

Das kommt bei mir immer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh