Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer schon einen Beta1 Key hat, braucht nur das neue File, richtig?
Gibt es jetzt neue Key's oder nicht? Falls ja, kann jemand bitte einen direkten Link zur registrierung posten? Surfe die nächsten 2 Wochen nur über Handy und würde mich gerne zum Testen nach dem Urlaub registrieren. Das durchstöbern von vielen Seiten ist mit GPRS etwas anstrengend. Danke!
Na toll wieso schickt mir FP denselben Key den ich ihn Beta 1 bekommen hab nochmal?
Den ersten Key hab ich verschenkt.... juhu kann jetzt die Beta 2 nicht zocken weil ich densselben Key nochmal bekommen hab
1 fp acc, 1 key
WTF dachte ich krieg für die Beta2 auch einen 2ten Key
Omg muss ich mir noch n Account erstellen...
@Dr.Terror,
versuch es am besten einfach nochmal, bei mir ging es wie gesagt, sogar über mein Handy auf anhieb.
edit: ja, Fileplanet acc muß auch sein.
ne man kann/soll ja seinen alten beta 1 acc. benutzen, die keys sind nur für leute die halt beim ersten mal pech hatten
und das mit 1 fp acc, 1 key ist auch gut so. sonst wärs noch einfacher das sich jemand XXX keys holt und andere leer ausgehen.
Auf der Serverliste links oben, den Haken bei Punkbuster nicht vergessen.also ich kann auf keinen server joinen, da kommt immer ne Fehlermeldung das ich Punkbuster aktivieren muss um zu spielen und ich hab Punkbuster eingeschaltet
Warum geht das net^^
Naja sind soweiso nur noch Subscriber only Keys verfügbar von daher....
Waret ich halt bis einer seinen Key nicht mehr will
@Dr. Terror
Gibt keine Keys mehr für ""Normale User". Nur noch Subscriber.