Enemy Territory - Quake Wars Thread | Update auf 1.4 released !!! [15.01.2008]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lass es mal drauf ankommen, da steht unten "People that are already in the QWETBeta can download the client and try the map...".

Ich ziehs vielleicht morgen oder Sonntag, jetzt dauerts mir zulange (nur freeacount) und will noch ins Kino.

läuft imo flüssiger und sieht auch besser aus ( vlt. auch nur weil ich meine details hochgeschraubt hab weils besser läuft )
die map kennen bestimmt die meisten. ist die, wo die GDF bzw. strogg " erklärt " wurden mit der brücke und dem tunnel

hi,

hat wer vieleicht nen mirror oder so wo ichs schneller saugen kann FP ist schwul :(

lol von der grafik ists ja auch besser geworden oder hab ich nur falsche einstellungen gehabt?

Wenigstens wird jetzt 1920x1080 im Menu angeboten :drool:
mal sehn was man in der Ini noch an Optik Rauskitzeln kann :coolblue:

Gibt es jetzt neue Key's oder nicht? Falls ja, kann jemand bitte einen direkten Link zur registrierung posten? Surfe die nächsten 2 Wochen nur über Handy und würde mich gerne zum Testen nach dem Urlaub registrieren. Das durchstöbern von vielen Seiten ist mit GPRS etwas anstrengend. Danke!

Ich habe mir gerade die beta2 heruntergeladen, aber wenn ich das Spiel starten will flimmert das Bild extrem. Ich kann nicht einmal einen Account erstellen, weil es unmöglich ist den Button anzuklicken bei dem Geflimmer.

Ist das Problem bekannt?

Mein PC ist noch relativ up-to-date, Treiber sind auch aktuell (ATI Cat.7.7). OS ist WinVista 64.

Zuletzt bearbeitet:
WTF dachte ich krieg für die Beta2 auch einen 2ten Key :fresse:

Omg muss ich mir noch n Account erstellen...:shot:

ne ;) man kann/soll ja seinen alten beta 1 acc. benutzen, die keys sind nur für leute die halt beim ersten mal pech hatten
und das mit 1 fp acc, 1 key ist auch gut so. sonst wärs noch einfacher das sich jemand XXX keys holt und andere leer ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Tralalalala, ich hab auf anhieb einen Key für die ß2 bekommen.
Ich muß weg,.................zocken. :shot:

ne ;) man kann/soll ja seinen alten beta 1 acc. benutzen, die keys sind nur für leute die halt beim ersten mal pech hatten
und das mit 1 fp acc, 1 key ist auch gut so. sonst wärs noch einfacher das sich jemand XXX keys holt und andere leer ausgehen.

Naja sind soweiso nur noch Subscriber only Keys verfügbar von daher....

Waret ich halt bis einer seinen Key nicht mehr will :fresse:

@Dr. Terror

Gibt keine Keys mehr für ""Normale User". Nur noch Subscriber.

also ich kann auf keinen server joinen, da kommt immer ne Fehlermeldung das ich Punkbuster aktivieren muss um zu spielen und ich hab Punkbuster eingeschaltet
Warum geht das net^^

also ich kann auf keinen server joinen, da kommt immer ne Fehlermeldung das ich Punkbuster aktivieren muss um zu spielen und ich hab Punkbuster eingeschaltet
Warum geht das net^^
Auf der Serverliste links oben, den Haken bei Punkbuster nicht vergessen.

Naja sind soweiso nur noch Subscriber only Keys verfügbar von daher....

Waret ich halt bis einer seinen Key nicht mehr will :fresse:

@Dr. Terror

Gibt keine Keys mehr für ""Normale User". Nur noch Subscriber.

Haste nun ein Key?

Hmmm jetz hab ich gedacht ich hab 2 übrig die mir geschickt wurden, und ich peil erstmal das die beiden alten waren von der Beta 1.
Deswegen konnt ich mich mit den neuen nicht Registrieren (waren ja schon Reg.:haha: )und dann hab ich einfach den alten Account genommen und das ging dann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh