Enermax Contest Worklog Projekt Wasserfall von Celanstorm

Vllt hat er die Schläuche der verbauten WaKü angebohrt und sobald der Rechner angeht gibts nen schönen "Wasserfall". Unten dann ein Becken dass das Wasser sammelt und in den Kreislauf zurückführt.

Obs Hersteller gibt die wasserdichte MBs, GraKas, CPUs etc. vertreiben *g

Der war gut :fresse:


Ich muss mich auch doch sehr wundern, warum du bereits die Hardware einbaust !?!
Du hast gerade mal das Grundgerüst lackiert und das auch noch ohne die Nieten auch
nur angerührt zu haben... Mir stellt sich gerade die Frage, ob du dir den Contest ein
wenig zu einfach vorstellst?!? :stupid:

Hier sollte definitiv noch etwas passieren, denn diese Art von Umbau, mache ich innerhalb
von 6 Std. (Die Trockenzeit vom Lack nicht inbegriffen). Schade, denn bisher habe ich mir
sehr viel von diesem Worklog erhofft und ich bin mittlerweile sehr enttäuscht.

Allerdings ist der Contest ja noch lange nicht vorbei und es kann ja noch viel geschehen.
Also, weiterhin frohes Schaffen und gutes Gelingen! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss schon warum ich mich niemals bei nem contest anmelden würde :d da steckt mehr hinter als nur die "sprühdose" zu schwingen ;) versuch macht bekannterweise klug aber das sollte man für sich schon privat gemacht haben bevor man sich sonem contest widmet ;)
 
Was los, das letzte "Update ist schon wieder 9 Tage her, hat sich was getan oder woran hängts?
 
So ich muss mich mal Entschuldigen. Ich hab den Contest ganz schön schleifen lassen, aber Morgen gibt ein Update (da hab ich Frei).

LG Celan

Achso ich werde wahrscheinlich nochmal neu Lackieren aber vorher alles sorgfältig abschleifen. Manchmal lernt man aus seinen Fehlern.
 
So lange du keine lacknasen drin hast mußt du nur leicht anschleifen das die neue Lackschicht halt hat.
Dann Grundierung drauf, diese wieder leicht anschleifen. Zum anschleifen besorgst du dir einen wchleifschwam, der ist für sowas optimal.
Danach kannst du ordentlich Lacken.
Beim Lacken nicht zu wenig Auftragen, aber auch nicht zu viel.
Beim lacken mußt darauf achten das du mit der Adobe gleich mäßige Bahnen ziehst die sich überlappen.

So, aufgehts, wenn was nicht klappt, gleich fragen und ein Foto Posten, und nicht auf gut glück haufen Lack verschwenden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht weiter aber erst mal kurz Pause 2 Stunden Durchgeschliffen

178814-gedc0358.jpg


178815-gedc0359.jpg


178816-gedc0360.jpg


178817-gedc0361.jpg


178818-gedc0362.jpg


178819-gedc0363.jpg
 
Ich würde erst so spät wie möglich lackieren sonst machst beim weiteren Modden nur Kratzer in den Lack rein.
 
Ok denn Tipp vom Profi nehme ich gerne an also wird erst mal fertig Gemoddet und dann neu Lackiert LG Celan

---------- Post added at 20:18 ---------- Previous post was at 19:16 ----------

178826-gedc0366.jpg


so kleines geräuschminimierendes Update

LG Celan

PS: Morgen gehts weiter
 
Sleeve in Blaue und schläuche in Blaue wäre bestimmt auch schick geworden
 
Beim Wasserfall sollte um die Plexiglasscheibe gehen die innen gefüllt werden kann und als Agb dienen sollte.

@murderOC das mit dem blauen Sleeve is ne gute Idee is vermerkt (blaue Schläuche sind nicht so mein Fall)

und danke für eure Unterstützung ich dachte schon ich hätte die Leute durch meine Abwesenheit bzw. Untätigkeit vergrault

LG Celan
 
Zuletzt bearbeitet:
Enermax Contest Worklog

Projekt Wasserfall

von Celanstorm

haiti-wasserfall.jpg


Ideen und Umsetzung folgen dann wenn das Case angekommen ist (wills noch ein bisschen spannend machen) :cool:


Ich will ja nicht meckern oder so, aber genau DAS was man oben sieht vermisse ich in deinem Case noch, soviel sieht man noch nicht vom Wasserfall!
Hab da mehr erwartet, denn aus der Idee kann man sooooooooo viel rausholen... :fresse2:

Noch ist Zeit, also leg los!
 
Hmm ich weiß zurzeit nicht was ich euch berichten soll ich warte ja darauf endlich das Fenster machen zu können aber mein Vater hat sich noch nicht gemeldet wie abgesprochen und so warte ich halt das was passiert.

Apropo Fenster es gibt doch solche Gummilippen mit denen man scharfe Kanten überdecken kann.
Weiß jemand wo man sowas bekommt?

LG Celan
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal bei ebay nach kantenschutz. findet man glaube ich eigentlich bei dem kfz zubehör
 
sry, aber wenn der Vater nicht an der Start kommt, sucht man Alternativen.
Immer diese Ausreden nerven wirklich, der Contest verkommt echt zum Zirkus.

Ihr wusstet alle worauf ihr euch einlasst und das mindeste ist ein paar Bilder und ein ordentlicher Worklog kriegt man nicht hin! :fire::grrr:
 
sind diesmal ne grosse anzahl an kindern in dem contest vertreten oder täuscht das war doch noch einer der 15 ist oderso ^^

Aber mal erlich wer moddet du oder dein Vater?
Schon lächerlich oder findest du nicht ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh