Liesel Weppen
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- Asrock X470 Master SLI
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 2x16GB@3333Mhz
- Grafikprozessor
- RX6900XT
- Display
- UWQHD
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 8TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Corsair 750W
- Betriebssystem
- Linux
- Sonstiges
- 3D-Drucker Qidi imate-S, Sovol SV04
- Internet
- ▼1Gbit ▲50Mbit
Soweit ich das bisher verstanden habe, sind die POIs und Schnellreisepunkte global, aber alles was respawned nicht. Bei Quests wie "finde das Item" erfüllt auch nur derjenige das Quest, der den Gegenstand lootet. Man kann aber den Gegenstand dann weitergeben und dann kriegt auch derjenige dem man den Gegenstand gegeben hat das Quest als erfüllt.Habe am Sonntag Abend den ersten "boss" in diesem Keller alleine gelegt und danach den Aussichtsturm gemacht während mein Mate offline war. Gestern war dann der Boss weiterhin eine Quest für ihn und wir mussten ihn nochmal killen, den Schnellreisepunkt auf dem Turm hat aber bekommen ohne die Mission dafür zu machen..
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Scheint sich gebessert zu haben. Ich hab nicht permanent ein Overlay an, was mir die GPU-Auslastung anzeigt, aber das was ich in CoreCtrl so sehe und was den mitgemessenen Stromverbrauch angeht, bin ich jetzt anscheinend eher wieder bei ~50% GPU-Load.60fps und 80% load bei der gpu ist schon ne menge....
Wie meistens ist Nebelqualität ziemlich vordernd und Punktlichtschatten ist der absolute Killer.