Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
hat jemand den Enzotech auf einem DQ6 mit der CrazyCoolPlate am laufen?
Wie hat das mit dem Retetionmodul funktioniert?
Er ist nicht so das wahre das habe ich gleich gesagt aber da war ich ja der böse!!
Er kühlt nicht wirklich gut und die verarbeitung ist auch nicht so doll!
Ist halt alles plaste und das für ca. 65€!
Retetionmodul und CollPlate zusammen geht nicht, da das Gewinde zu kurz ist.
Ich hatte die CoolPlate demontiert.
Leider ist mir heute der PC abgesoffen Deckel am Ausgang gerissen, trotz kürzen des Gewindes.
@akte.x
Ich sag nur Cuplex XT DI
Den ganzen PC auf einmal sollte ein CPU-Kühler jedenfalls nicht "kühlen"
@cosmic: Das Beste wird erstmal sein, den betreffenden Händlern die Informationen zu geben. Sein kann und darf das so definitiv nicht.
@joe: Nicht direkt, aber den kann man ja herstellen (den Kontakt ). Sowas darf halt echt nicht passieren.
Gegen die Sache mit dem Schaden versichern die Hersteller sich ja vorab schon i.d.R., daß gesagt wird daß im Schadensfall das defekte Teil getauscht wird (in dem Fall also der Kühler), nicht aber der Rest. So ist das aber schon ne ziemlich starke Nummer.
Ich schaue mal was der Kontakt bei Enzo sagt.
Anfangs hab ich (da es nur vereinzelt Probleme gab und diese auf zu lange Gewinde der verbauten Anschlüsse reduziert wurden) schon den Enzo im Warenkorb gehabt.
Dachte es wird bestimmt wieder mal Panikmache betrieben (wie es ja nicht selten vorkommt).
Da mir die Sache mit dem Material des Deckels aber nicht ganz geheuer war habe ich mich für den EK Supreme entschieden und bin nun mehr als froh über die Entscheidung.
Einem Bekannten hab ich gestern noch die letzte printed zu lesen gegeben und er hat sich einen Enzo bestellt, weil er so super im Test abgeschnitten hat und so dezent ausschaut.
Das sich die Meldungen langsam aber sicher häufen und die bereits bekannte Fehlerquelle mittlerweile wohl nicht mehr der Grund für die Defekte war, ist bei einem derartigen Produkt ja mal richtig heftig.
@Voodoo1979: wenn dein Bekannter den noch nicht verbaut hat, würde ich sagen zurück schicken und für das Geld nen anderen kaufen.
Jedenfalls bis es eine Stellungnahme zu den Problemen gibt.