Chris_007
Enthusiast
Ich nutze Tüllen die ein noch kürzeres Gewinde haben wie die Originalen. Mehrere sagen ja mit den Original gibts keine Probleme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner 6600GT ist sowas schon passiert. 10 min im Ofen hat alles wieder funktioniert. Jetzt regt euch mal ab
Naja, wenn man Spaß hat, dass der PC evt. den Geist aufgibt...
Ich denke um aufgeregt zu sein haben wohl alle ein Recht. Wieso man sich nicht aufregen sollte, geht mir jedoch nicht in den Kopf. Ich kann die Leute sehr gut verstehen, die einen 1xxx € Schaden haben und bin wirklich schockiert, dass sowas auf den Markt darf.
Original von Triton
Es gibt Neuigkeiten im Fall Enzotech,
der Hersteller hat eingesehen, dass neben unsachgemäßer Montage (z.B: durch zu lange Anschlussgewinde) auch ein Materialfehler zu den Rissen führen kann.
Daher bekommen wir voraussichtlich noch vor Weihnachten neue Deckel.
Wer also einen defekten Deckel hat, der braucht den Kühler NICHT einschicken, sondern nur ein Foto uns per EMail zu schicken. Wir werden dann kostenlos einen neuen Deckel nachliefern, sobald die hier sind.
AT Forum
Außerdem wie schaffen die es, auf eimal hunderte neuer Deckel bis ende Dezember nach Deutschland zu liefern???
Ist doch absolut kein Problem. So ein Deckel ist in 3 Minuten gefräst wenn das
CNC-Programm eingefahren ist.