Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super klasse jetzt is es mir auch passiert!!!!
3 Monate lief das teil bei mir (oder wie lange gibts ihn schon?) habe das Teil als Produktsample für meine Seite bekommen.
Lief bis gestern alles optimal auf ein mal gieng die Kiste aus und auch nich mehr an.
Case aufgemacht und der Kühler hatte einen Riss! ICH VERWENDE DIE ORIGINAL TÜLLEN!
Folge der Riss war so super Platziert, dass CPU, Mainboard, eine HD2900XT und natürlich der Kühler im arsch sind!
Jetzt sitz ich da mit meim Talent:
300 Euro GraKa
1000 unbezahlbare Euro für den QX9650!!!!!!!!!!!
200 Euro fürs Board und
60 Lappen für den Kühler!
Ich hab nen schaden von über 1500 Euro! und ich kann nichts dafür!
Da ich jetzt bei meim Kumpel am Lappi sitz wird es wohl eine Lange zeit dauern bis ich wieder daddeln kann!
Ich bin grad so was von aggresiv, das glaubt ihr mir nich - Fakt is ich war auch vom Kühler überzeugt und hab ihn in Schutz genommen, bis gestern.
Für das Geld bekomm ich nen besseren ich könnt kotzen!
Leider hab ich nun KEIN Plan was ich machen soll - aber da ich Rechtschutzversicherung hab und ich mir DASS nicht gefallen lasse, werde ich es machen! Koste es was es wolle!
Ich glaube ich werd meinen Enzo erst mal wieder ausbauen.
.
bitteschön hier die Bilder und ich bin mal gespannt wer mir hier die Schuld beim den Anschlüssen geben will
Ich hätte die Pics schon früher hochgeladen aber ohne PC gestaltet sich das immer etwas schwierig ^^
Ich werd mir das jedenfalls nicht gefallen lassen!
@Hzero
hier im thread laufen irgendwelche spinner rum (ohne namen zu nennen) die behaupten:
selbst schuld wenn ihr die anschlüsse zu fest andreht passiert sowas halt!
alles idioten die keine ahnung haben....sorry aber so ist das nunmal....denn egal wie fest oder egal ob nicht fest, dieser enzo darf einfach nicht reissen-> FAKT
meld dich auf jedenfall
okay, da wo dieser deckel gerissen ist, ist echt nich üblich!
wenn du aber mal im opferthread durchliest wem die deckel gerissen sind, wirst du feststellen, dass pi mal daumen, 80% NICHT die mitgelieferten anschlüsse benutzt, oder mit dem drehmomentschlüssel nachgezogen haben
so sahen die bisherigen bilder(waren nur paar wenige) auch aus. die anderen haben nur "berichtet" und nichts vorweisen können.
ace und ich bleiben bei unserer meinung, dass die mehrheit selbstverschuldet ihre deckel zerstört hat!
ace und ich bleiben bei unserer meinung, dass die mehrheit selbstverschuldet ihre deckel zerstört hat!
bitteschön hier die Bilder und ich bin mal gespannt wer mir hier die Schuld beim den Anschlüssen geben will
Ich hätte die Pics schon früher hochgeladen aber ohne PC gestaltet sich das immer etwas schwierig ^^
Ich werd mir das jedenfalls nicht gefallen lassen!
Vorhin hab ich bei Caseking angerufen und die Sache versucht zu klären, denen schick ich jetzt die Bilder zu und muss warten was passiert.
Schönes Sys nur die Orangenen Fans würd ich mal gegen Schwarze tauschen...