Enzotech CPU Water Block SCW-1 Sapphire ***SAMMELTHREAD***

Ja aber die Rev. A hat kein puren " Kunststoff " - Deckel mehr sondern ein Kupfer-Deckel der mit diesem " Kunststoff " überzogen ist ;)

siehe Bild ...

158080.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach so aber die 1. Rev wie ich sie habe hat aber auch keinen Kunststoff Deckel...
 
aus was soll der Deckel sonst bestehen bei der alten Rev. ?
 
da blaue sieht nach Metall aus
 
schön wärs.....dann hätte es die Blamage bei ettlichen Usern nicht gegeben ! :)
 
gut dann sieht das wohl nur so aus
 
Hey,

habe ich es nun richtig verstanden, dass auf dem Deckel der neuen Revision nur ein Plastiküberzug sitzt? Weiß jemand, ob man den abnehmen kann?

mfg,
dickie
 
ich denke es ist komplett aus kupfer?
 
Hey,

habe ich es nun richtig verstanden, dass auf dem Deckel der neuen Revision nur ein Plastiküberzug sitzt? Weiß jemand, ob man den abnehmen kann?

mfg,
dickie

scw_reva_photo3.jpg


Also ich meine auch, dass der Überzug aus welchem Material auch immer vorhanden ist. Ob dieser Abnehmbar ist, steht wohl noch in den Sternen. Eventuell wird er nur durch die Anschlüsse fixiert und festgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut abnehmbar aus, was es hoffentlich auch ist. Wenn ich schon einen Kupfer-Enzo kaufe dann soll das bitteschön auch zu sehen sein. So einen blauen hab ich ja schon. Nur wird der aus Angst um die Hardware sicher niemals verbaut.
 
Mit dem Überzug gefällt er mir persönlich einfach besser, aber über Geschmack lässt sich bekannterweise streiten. ;)
Auch der "alte" Enzo war optisch eine Augenweide.
 
Zuletzt bearbeitet:
In wieweit unterscheidet sich der neue mit der "kappe" denn überhaupt von den alten Revisionen?
Ich persönlich glaube, dass das Bild nur zeigen soll, dass der Deckel jetzt aus massivem Kupfer ist und der Überzug/die Kappe/was auch immer nicht abnehmbar ist.
 
Ach was, er besteht aus Kupfer, mach kein Scherz? -.-
Ein bisschen Eigeniniative wäre wohl auch mal angebracht, der Name sagt doch schon alles: Enzotech scw-rev.a full copper! :rolleyes:
 
So heute von Enzotech USA erhalten.



Vollkupfer 560 g leicht,.

Der blaue Deckel ist wohl aufgeklebt,sollt sich aber entfernen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag blos du hast den schon?^^

ich finde der passt super zu Abit Boards
Zu rein schwarzen Boards nich so :/
Da passt lieber ein schwarzer Kühler wie der Supreme
 
Eben per FedEx angekommen.

Hat den selben Lieferumfang,wie der alte
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings werde ich mich heute/morgen mit ihm treffen und meine EOS 400d mitnehmen.
 
Ach was, er besteht aus Kupfer, mach kein Scherz? -.-
Ein bisschen Eigeniniative wäre wohl auch mal angebracht, der Name sagt doch schon alles: Enzotech scw-rev.a full copper! :rolleyes:

es ging um das erscheinungsbild, dass der deckel vorher aus kunststoff bestand hab ich zufällig auch mitbekommen
 
Hey,

wie siehts aus? Kann man den "Plastiküberzug" abnehmen?

mfg,
dickie
 
ja ich warte auch schon auf die Bilder:banana:
 
Wolltet ihr nicht Bilder machen...???
 
Leute gleich gibts Fotos vom neuen Enzo!

9cjgg2l3.jpg


g8r5uqpe.jpg


vvdvqm34.jpg



jphtb7lf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice habe meinen Enzo die Tage ersetzt durch einen EK wäre toll wenn man den Deckel des Enzos einzeln kaufen könnte (den aus Kupfer),war eigendlich sehr zufrieden mit der Kühlleistung :)
 
sieht echt gut aus. Kann man die blaue Kappe entfernen?
 
Nein, die ist festgeklebt, ergo müsste man sie zerstören.
 
schade komplett Kupfer wäre richtig geil gewesen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh