Enzotech CPU Water Block SCW-1 Sapphire ***SAMMELTHREAD***

schade :( Wo haste den Kühler her ? Die Bodenplatte sieht schon mal so aus wie bei der alten Rev.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Madz

Mich würde auch interessieren, woher du den schon hast?
Kannst du noch ein paar Fotos vom Deckel machen? Eingebaut oder zumindest ohne Verpackung, danke.
Konntest du Qualitätsmängel feststellen? Gibt es obtisch beim Deckel etwas auszusetzen?
Wie sieht es mit der Halterung aus? Können Kratzer durch mehrmaliges Montieren entstehen?
Was hast du eigentlich gezahlt? Bestimmt 60-70€, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu :wink:

Das wird meiner nächster Kühler, auch wenn der blaue Deckel auf den Bildern mit dem alten nicht ganz mithalten kann, eventuell liegt es auch am Licht oder an den Bildern selber.
 
Kannst du noch ein paar Fotos vom Deckel machen? Eingebaut oder zumindest ohne Verpackung, danke.
Nein, Yello ist schon wieder weg.

Konntest du Qualitätsmängel feststellen? Gibt es obtisch beim Deckel etwas auszusetzen?
Das Plastik auf dem Kupfer wirkt immer noch extrem billig.
Wie sieht es mit der Halterung aus? Können Kratzer durch mehrmaliges Montieren entstehen?
ka.

Was hast du eigentlich gezahlt? Bestimmt 60-70€, oder?
50e inkl.
 
also wenn der wieder so billig ist dann werde ich wohl doch von Aqua Computer den kaufen müssen
 
Nur der die Plastikabdeckung macht einen billigen Eindruck, der REst ist ok.
 
Ich behaupte auch, der Kupfer Enzo wird die zukünftigen Kunden zufriedenstellen, alles andere wäre der Flop des Jahres, dann könnte sich Enzotech im Wakü Bereich verabschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
jedenfalls hat sich wohl nicht viel im Aufbau verändert oder?
 
Wieso auch? Die Kühlleistung des Vörgangers war absolut spitze, wenn nicht sogar die beste, wozu sollte man von diesem wirkungsvollen Konzept abweichen?
 
naja nach einem Jahr dachte ich das sich da was tut andere Kühler entwickeln sich ja auch weiter
 
Na das wollen wir mal bezweifeln. Nicht übertreiben, ne ;)

Seb

Ich übertreibe nicht, das ist Fakt! Ich weiss ja nicht woher dein Wissen stammt...

@ RichieMc85

Enzotech hat definitv weiterentwickelt, genau wie jeder andere Hersteller.
Aber wieso sollte man als Hersteller sein verbessertes Konzept (falls vorhanden) vorstellen, wenn das alte noch locker mit den besten Kühlern auf dem Markt mithalten kann? Verstehst auf was ich hinaus will?;)
Gibts den Enzo schon ein Jahr? Sicher?
 
Ich weiß was du meinst aber das teil ist echt schon alt hab meinen ja schon 9 Monate
 
oder ich nehm das Teil und mach es irgendwie ab
 
Die blaue Kappe scheint nur aufgeklebt zu sein,wenn man n bissel hebelt hört man wie sich kleber löst.Sollte sich also entfernen lassen.
 
Wenn es ja so einfach wäre...
 
Er soll endlich in den Regalen der Händler stehen, denn lange will ich nicht mehr warten! Am besten für unter 60€. ^^

Edit:

Wie sieht es aus? Sollte zum Kupfer Enzo ein neuer Sammelthread erstellt werden, oder bleibt alles beim alten?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, nen extra Thread lohnt sich nicht, der TE könnte höchstens mal den Namen des Threads etwas abändern (+ neue Rev. A)
 
Ist vielleicht offtopic hier, aber: Swiftech hat nun in der Runde auch wieder mitgezogen.
Es soll nun einen Apogee GTZ geben. Die Jungs scheinen auch aus Ihren 'Deckelfehler' gelernt zu haben.
Der support bestätigte mir gerade folgendes:

"Housing is CNC machined out of Delrin." :drool:

edit: Quelle: Vorerst eine Kurzmeldung auf swiftechs hp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Bilder vom neuen Enzo!

gtr07011os1.jpg

gtr07013rf6.jpg

gtr07014ur7.jpg

gtr07015ic3.jpg
 
wo hast du eigentlich den NB Kühler her?
 
der gefällt mir echt gut ist aber auch ein stolzer Preis... bist zufrieden damit?
 
Für den Preis bekomme ich ja zwei Watercool.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh