Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blennitom schrieb:Sorry aber der AC A64 Freezer is ein echt guter Kühler...
Jetzt hab ich auf 9*250 laufen und konnte ohne Vcore erhöhung booten und ein paar SuperPi Durchläufe absolvieren.Mal sehen als nächstes versuche ich 9*260 ob das auch noch funzt.Was habt ihr beim Speicher eingestellt?Auto oder 133,166 oder 200mhznanaspappi schrieb:thx nun ist alles so wie es sein soll.Ich Dussel hätte ja auch selbst drauf kommen können
edit den Speicher hab ich hier im Forum vom User Chicco für 110€ gekauft.
nanaspappi schrieb:und bei Auto nicht?bei 133 und 166 war mir das schon klar
Habe nun mit 9*260 1T ebenfalls einen SuperPi Durchlauf hingelegt.Der Ram läuft 3-4-4-8 ich hatte den Ram eigentlich nicht so hoch eingeschätzt.Das Epox scheint etwas zu untervolten 1,324-1,377 habe ich bei USDM angezeigt bekommen und die Temp der CPU lag unter Last bei 40°C.nanaspappi schrieb:Jetzt hab ich auf 9*250 laufen und konnte ohne Vcore erhöhung booten und ein paar SuperPi Durchläufe absolvieren.Mal sehen als nächstes versuche ich 9*260 ob das auch noch funzt.Was habt ihr beim Speicher eingestellt?Auto oder 133,166 oder 200mhz
das 9NDA3J hat nur 2 Sata PortsRockshox schrieb:was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 9NDA3J und 9NDA+???
benda schrieb:huhu,
hab auch ein 9nda3+ (rev. 2.1) und einen 3200+ drauf. speicher ist corsair 3200LL. ich komm damit aber nicht über 220mhz htt (das aber snychron). aber nichtmal asynchron gehen 230 egal mit welchen spannungen oder htt multi..
stell ich hingegen 133mhz im bios ein dann schaff ich sogar (...) 250mhz htt. Liegt das am ram?! ich mein wenn 220 synchron gehen dann müsste er doch im asynchronen betrieb locker 200 schaffen oder? (wofür er ja auch ausgelegt ist..) oder seh ich das falsch?
kann es evtl auch daran liegen dass ich ihn in den bänken 2+3 hab (1+2 geht nicht wegen xp-120)
ps: an der cpu liegts zu 99% nicht, die hab ich schon getauscht und das gleiche ergebnis :/
Wenn Du nicht soviel Geld hast dann sind Gskill oder OCZ wohl etwas zu teuer,MDT oder Adata sind da günstiger.Wenn Du einen anderen Kühler auftreiben kannst versuch das mal damit Du Bank 1+2 nutzen kannst.Liegt vielleicht auch daran.benda schrieb:sorry, ich hab sie in 3+4 hab mich vertippt
dann versuch ichs jetzt mal mit andrem ram :/ was könnt ihr da empfehlen? soll schon nur 3200er sein weil ich nicht soviel geld hab.
evtl g.skill? ocz?
OC_Burner schrieb:Wie soll das Epox die Temp im sockel auslesen? Da ist gar kein Platz für nen Sensor. Beim Sockel A vieleicht aber nicht beim S939.
Ansonsten lass ich mich gerne eines besseren belehren, und brauch mir ja keine Sorgen zu machen
Rockshox schrieb:es soll ein neues BIOS rausgekommen sein, wo man die V-Core bis 1,75V einstellen kann... ich probiere es gleich mal aus!!!
völliger Quatsch,ich hab Hynix DDR400 mit D43 Chips diese hier: http://img105.exs.cx/my.php?loc=img105&image=dscf00052hm.jpg und die laufen bis DDR 520.Gskill sollen nicht immer die Specs schaffen,hab ich hier im Forum mal wann gelesen.Hol Dir Adata mit TCCD oder Geil Ultra X,die sollen auch rennen auch wie Schmidts Katze.SirMiles schrieb:hab ma auf irgendeiner seite gelesen das des board DDR400 speicher unterstückt und hab mich voll erschreckt!!
nanaspappi schrieb:völliger Quatsch,ich hab Hynix DDR400 mit D43 Chips diese hier: http://img105.exs.cx/my.php?loc=img105&image=dscf00052hm.jpg und die laufen bis DDR 520.Gskill sollen nicht immer die Specs schaffen,hab ich hier im Forum mal wann gelesen.Hol Dir Adata mit TCCD oder Geil Ultra X,die sollen auch rennen auch wie Schmidts Katze.