Opi43
Enthusiast
Das würde mich auch mal interessieren. Die CPU Kompatibilitätsliste von Epox ist noch auf dem Stand von vorgestern, das sagt nichts aus.
Opi
Opi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe diesbezüglich eine Anfrage an Epox gesendet und dieses als Antwort bekommen.Sieht nicht sehr verheißungsvoll aus,zurzeit jedenfalls nicht.Ist irgendwie nichtssagend die Antwort finde ich jedenfallsMaikel schrieb:Hallo.
Bevor der Thread ganz einschläft!
Wie siehts eigentlich mit der X2 unterstützung auf dem Board aus??
Hat schon jemand nen A64 X2 4400 am laufen? Müsste ja wohl noch nen extra Bios dafür kommen ? Oder?
Gruss
Maikel
dexus schrieb:Ich habe mit meiner Kombi Venice + 9nda3+ ein 2T "Problem"
Sämtlicher Speicher 2* 512 MB Twinmos BH5 (old)
sowie MDT 2*512 MB DS als auch 2*1024 MB MDT
laufen nur mit der 2T Einstellung.
200 MHZ HTT, SPD Einstellung, Vmem @default - 2.8V ,
Vcore default - 1,45V, CPU @default Takt.
Weiss einer hier ob es mir was bringen würde einen Winchester zu kaufen ? Kriege ich dann 1T @ 200 MHz hin ?
Maikel schrieb:Hallo.
@Dexus ich würde beim Speicher lieber auf TCCDs setzen als den Venice gegen nen Winni zu tauschen. Bei TCCDs sollte fast immer 1T Command Rate möglich sein!
Gruss Maikel
Biolehrer schrieb:?
Also ich hab jetzt 6 der Mini-Heatsinks auf die Spannungswandler geklebt (links oben, über den Stromsteckern).
Sind leider ganz schön schief drauf Ich bin mir nicht sicher ob die Ausrichtung in meinem Fall so gut war, um 90° gedreht wäre bei mir wahrscheinlich besser gewesen, damit sie im Luftstrom des NTs liegen.
Pass auf dass die nicht an die Spulen kommen. Die führen Spannung und wenn Du damit einen kurzschluss hinkriegst....
Classe schrieb:Habe ein Problem mit dem NT -Antec 550 W Trou Controll-bis jetzt hat das NT wunderbar funktioniert und ich weiss nicht ob der Fehler gerade von dem kommt.Ich habe den Neuesten Bios drauf und habe im Bios so eingestellt das ich den Dator mit einem Tangentendruck Ctrl+F1 starte was auch funktioniert.Doch es kann passieren das sich garnichts ruehrt -ich muss dann hinten an dem Datorgehäuse den Stromschalter kurz auf Null stellen dann wieder auf Ein danach kann ich wieder mit dem Tangendbord -mit der Kombination "Ctrl+F1" den Rechner starten was ist da falsch???Muss ein Neues NT her und welches muss ich nehmen habe ja nur den 20 Poligen Anschluss und dann ein 4 Poligen.Welches NT ist am besten geeignet dafuer??
Wenn es ueberhaupt die Ursache fuer das Uebel ist.
Dankbar fuer eine schnelle Antwort!!
So...long...Klaus