wind_change
Enthusiast
(...)Hab ich aber beide nicht mehr und mir lieber 2 x U2713hm geholt.
Darf man fragen warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(...)Hab ich aber beide nicht mehr und mir lieber 2 x U2713hm geholt.
Wenn du sie ohne Perfect Pixel bestellst, wirst du garantiert auch einen Monitor mit Pixel Fehler bekommen.
Denn Green-Sum bietet sie auch mit Perfect Pixel an.
Warum sollte er dann Monitore die auch Perfekt sind für weniger verkaufen ?
Hey, mein Catleap fängt ab und zu mal an ganz leicht zu flackern, für weniger als eine Sekunde.
Könnte es das Netzteil sein? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einem anderen Netzteil?
Hat jemand zufällig ein Shop parat?
MFG
Habe auch seit neuste Probleme mit meinem Crossover und benötige dringend Hilfe. Der Monitor ist jetzt genau 6 Monate alt und hatte zu beginn keinerlei Makel. Seit wenigen Wochen habe ich folgendes Problem:
Der Bildschirm wird während des Betriebs kurz dunkel und dann wieder hell. Dies wiederholt sich in unregelmäßig Abständen aber in einer halben Stunde auf jeden Fall mehrfach. Dieses Problem lässt sich auch nicht durch die Helligkeitstasten am Bildschirm nicht lösen. Habe deshalb schon im Windows alles Einstellungen in den Energiesparoptionen (Win8) auf Höchstleistung gestellt aber leider ohne Erfolg. Ich benutze eine MSI Lightning HD7970 die per activen Bizlink (Displayport auf DVI-D) mit dem Monitor verbunden ist. Habe auch schon versucht den Displayportadapter per USB Ladegerät direkt an den Strom anzuschließen aber auch dies brachte keine Verbesserung.
Seit wenigen Tagen kommt nun hinzu dass die linke Bildschirmhälfte sich auch in unregelmäßigen Abständen stark verdunkelt.
Ich bin deshalb mit meinem Latein am Ende und habe mich diesbezüglich an Green-Sum gewendet welcher leider nicht sehr kooperativ ist. Einzige Möglichkeit ist laut ihm den Bildschirm auf meine Kosten einzusenden und dort zu überprüfen!
Hier frage ich mich nun aber wie ich meinen Monitor am günstigsten nach Süd-Korea bekomme. Bei DHL kostet das ganze per Seefracht 60 Euro und per Luftfracht über 300 Euro. Wie kann Green_Sum die ganzen Bildschirme dann per Express-Luftfracht so günstig versenden oder übersehe ich hier irgend etwas?
Würde mich über jeder Hilfe freuen.
Gruß Tim
Beim Crossover können sowohl die seitlich montierte LED-Platine als auch die zentral montierte Anschluß-Platine kaputt gehen. Bei meinem 27Q begann nach zwei Wochen im Betrieb das Bild wegzusterben … binnen einer Sekunde wurde es schwarz:Händler anschreiben und eine neue Platine verlangen.
Einbauen und das Problem ist gelöst denn die Platine ist für die Hintergrundbeleuchtung verantwortlich.
Wer gewerblich viel versendet, kriegt sicherlich bessere Konditionen, sozusagen Mengenrabatt.Und warum der Versand bei den Koreanern billiger ist... Ich meine mal gelesen zu haben das der Staat den Gewerblichen Subventionen für den Versand in den Hintern bläst um die Exporte anzukurbeln.
Wann gekauft ?
Kann die Platine sein... die neue Version der Platine ist hochwertiger.. die alte brennt gerne mal durch und das flackern ist dann der Anfang
27-Zoll 2560x1440 IPS-Monitore aus Korea für 300
Blau ist die alte Platine.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Garantieanspruch gemacht? Habe den Monitor bei green-sum bei ebay gekauft.
Und warum der Versand bei den Koreanern billiger ist... Ich meine mal gelesen zu haben das der Staat den Gewerblichen Subventionen für den Versand in den Hintern bläst um die Exporte anzukurbeln.
Mit dem "Kleinen" bisher Top zufrieden, ebenfalls keine Pixelfehler
Der "Große" ist nun im Marktplatz zu haben.